Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gutes und innige Küssen ist ein Muss. Offensichtlich werden die Herren dann direkt hart, wir Frauen werden aber auch schneller feucht, wenn die Zungen leidenschaftlich Tanzen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CupCundrasiert:

Gutes und innige Küssen ist ein Muss. Offensichtlich werden die Herren dann direkt hart, wir Frauen werden aber auch schneller feucht, wenn die Zungen leidenschaftlich Tanzen...

Meinst du feucht oder nicht eher nass?😛

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 16:01, schrieb CupCundrasiert:

Gutes und innige Küssen ist ein Muss. Offensichtlich werden die Herren dann direkt hart, wir Frauen werden aber auch schneller feucht, wenn die Zungen leidenschaftlich Tanzen...

Flirte mich mal an, will dir dabei zusehen 😉

Geschrieben
Sehe ich absolut genauso! Selbst bei soft Sex bring mich ein guter Kuss ins Nimmerland.
Geschrieben

Intensives, sinnliches, leidenschaftliches Küssen ohne dem gibt es nicht mal einen Ansatz zum wilden Spass 😎  und auch beim wilden Spass entfacht das intensive, sinnliche, leidenschaftliche Küssen du Lust nach immer mehr 😉

Geschrieben

Wildes geiles knutschen gehört unbedingt dazu ist fast noch geiler als ein blowjob 

Geschrieben

 

Es gibt keinen Moment, in dem einen der Partner näher in den Intimbereich lässt, als mit einem Kuss. Das ist auch vertrauen, sich anfangen fallen zu lassen und nicht nur Sex. 

Blowjob is nur ein extra. Den gibt's oder nicht. 

Aber ich mag ihn trotzdem. 

Geschrieben
Absolut ein muss, da wird meine Süße sowas von bereit und ich ganz wild 😏
Geschrieben
@berlin349157....könntest du mich privat anschreiben bitte. Lg Daniel
Geschrieben
Am 10.8.2022 at 07:38, schrieb Joschl:

Es gibt keinen Moment, in dem einen der Partner näher in den Intimbereich lässt, als mit einem Kuss.

Naja...das sehe ich eher wo anders. Mein Intimbereich liegt anderswo...

Ich weiß- Bussi Bussi ist was anderes trotzdem.

ICH versteh's nicht, warum sich viele Frauen zwar gerne lecken lassen und Schwänze blasen, aber ein Kuss ist Ihnen zu intim.

Aber ich muss auch nicht alles verstehen...

 

Für mich gehört küssen zwingend zum Sex dazu. (Ausser ich bin mal gezwungen dafür zu bezahlen. Deshalb verzichte ich mittlerweile auch darauf).

Wenn ich mit ner Frau ins Bett gehe muss Sie mir sympathisch sein, ich möchte mehr Gefühle als nur "(Leidens)Druck" haben.

Und dann ist MIR auch ein Kuss nicht zu intim.

Für mich hat küssen auch nichts mit Liebe zu tun. Höchtens wenn's um die Intensivität und "Innigkeit" der Küsse geht.

Da gibt's sicher gewisse Steigerungen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...das sehe ich eher wo anders. Mein Intimbereich liegt anderswo...

Ich weiß- Bussi Bussi ist was anderes trotzdem.

ICH versteh's nicht, warum sich viele Frauen zwar gerne lecken lassen und Schwänze blasen, aber ein Kuss ist Ihnen zu intim.

Aber ich muss auch nicht alles verstehen...

 

Für mich gehört küssen zwingend zum Sex dazu. (Ausser ich bin mal gezwungen dafür zu bezahlen. Deshalb verzichte ich mittlerweile auch darauf).

Wenn ich mit ner Frau ins Bett gehe muss Sie mir sympathisch sein, ich möchte mehr Gefühle als nur "(Leidens)Druck" haben.

Und dann ist MIR auch ein Kuss nicht zu intim.

Für mich hat küssen auch nichts mit Liebe zu tun. Höchtens wenn's um die Intensivität und "Innigkeit" der Küsse geht.

Da gibt's sicher gewisse Steigerungen.

Vielleicht ist Intimbereich der falsche Begriff. Es ging mir um intime Distanz. 

Geschrieben

Ich liebe es leidenschaftlich zu küssen, schön mit der Zunge und auch leichtes Beißen in die Lippen. Einfach nur traumhaft. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Joschl:

Es ging mir um intime Distanz. 

Findest du es tatsächlich "intimer"- auch in Verbindung mit "Distanz", wenn dich eine Frau küsst, als wenn Sie dir einen bläst, oder wenn du Sie leckst?

Für mich geht das eher Hand in Hand.

Wenn ich eine Frau da unten ranlasse oder bei ihr..., möchte ich Sie auch gerne küssen. Irgendwie gehört das für mich einfach zusammen.

Also ich finde das schwierig.

 

Wie geschrieben, beim Thema Prostitution, ok.

Aber da hat man ja ohnehin meist jede "Würde" aufgegeben.

Da ist dann ohnehin alles egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Findest du es tatsächlich "intimer"- auch in Verbindung mit "Distanz", wenn dich eine Frau küsst, als wenn Sie dir einen bläst, oder wenn du Sie leckst?

Für mich geht das eher Hand in Hand.

Wenn ich eine Frau da unten ranlasse oder bei ihr..., möchte ich Sie auch gerne küssen. Irgendwie gehört das für mich einfach zusammen.

Also ich finde das schwierig.

 

Wie geschrieben, beim Thema Prostitution, ok.

Aber da hat man ja ohnehin meist jede "Würde" aufgegeben.

Da ist dann ohnehin alles egal.

Natürlich nicht. 

Es geht um Distanz zwischen Menschen. 

Die intime Distanz fängt unter einem Abstand von 50cm an.

Wenn jemand dich komplett an dich ranlässt bist du in der intimen Distanz. 

Es ist aber ein Unterschied,  ob du dich einem Gesicht bis zum Kontakt nähern darfst oder jemand die Hand auf die Schulter legst. 

Ein Kuss ist Vertrauen. 

Geschrieben

"Ich möchte die Mädchen..."

You made my day.

Geschrieben
Sich küssen, berühren.. Die Hände erkunden lassen, die küsse leidenschaftlicher und intensiver werden lassen.. welcher Johannes wäre nicht sofort bereit 😆😅 und wenn die Küsse dann doch noch weiter unten stattfinden.. der "übliche" blowjob ist auch nicht meins 🤭😬 genieße es förmlich, wenn ich ihn damit um den Verstand bringe😏
×
×
  • Neu erstellen...