Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich küsse meinen Partner gerne und er mich auch.. und er steht auch sofort nach einem leidenschaftlichen Kuss
Geschrieben
Ich küsse gern und es gehört dazu eine Frau die ich nicht küssen möchte mit der kann will und werde ich kein Sex haben....
Geschrieben
Hallo
Du hast recht. Liebevoll, intensiv, richtig küssen-- das lässt, wie du es sagst, den Johannes sofort anspringen. Auch ich habe die Erfahrung gemacht und *Ihn* durch seine Hose beim küssen spüren können/dürfen.
Geschrieben
Küssen ist das A und O. Leider können meiner Meinung nach nicht viele Männer wirklich gut küssen. Was sagt ihr dazu, Mädels?
Geschrieben

Ich mag Küssen - als Einstieg zum Sex oder einfach mal so.


Allerdings sollte es nicht in Zungenwrestling ausarten - außer beim Sex, da ist das okay.


Ansonsten interpretiere ich nicht viel in irgendwelche (angeblichen) Kusskünste. 
Und ich mache mein (tiefergehendes) Interesse an einem Mann auch NICHT davon abhängig, ob er gut küsst oder überhaupt küsst.

Geschrieben
Küssen, bzw Knutschen,sehe ich als eine besondere Form der Nähe und ist für mich essentiell. Ohne gutes Küssen, und da bin sehr anspruchsvoll, gibt's den 'Rest' auch nicht.
Geschrieben
Ich liebe sinnliches Küssen. Gehört für mich irgendwie dazu
Geschrieben
Wenn das küssen nicht Matcht , wäre meine Lust weiter zu machen nicht besonders groß - von daher ist die Kompatibilität beim Küssen sehr wichtig um mich auf Touren zu bringen :)
Geschrieben
Ja, Für mich Küssen ist intim!
Genauso intim, wie der Geschlechtsverkehr!
Natürlich gepflegte Zähne und frischer Atem ist A und O!
Leider überwiegender Teil der Männer und auch Frauen. Haben das nicht.
Eine Freundin von mir arbeitet als ZFA, die andere als Physiothe***utin. Sie sprechen Bände!
Geschrieben
Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass so mancher Kuss erregender sein kann, wie der eigentliche Akt.
Geschrieben
Küssen ist das schönste und intimste was es zwischen zwei Menschen gibt
Geschrieben

Es ist wie bei allem anderen, Kuss alleine macht nicht glücklich! 
Aber Kuss mit Hintergrund kann Welten öffnen. 

Geschrieben
Naja nicht wirklich mein Fall
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fatma20:

Küssen die immer gut

Küssen ist immer schön und gut

Geschrieben

Ich Küsse für mein Leben gerne, und wenn es mir dann beim Kuss, die Füße weg reißt und ich überhaupt nicht mehr richtig Atmen kann, so ist es der Perfekte Kuss und der Perfekte Einstieg in eine wunderbare Zeit, die mit einem Vorspiel anfängt, dass am besten niemals endet, und dann irgendwann in einem wahren gemeinsamen Lustrausch übergeht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maitre:


Was meint Ihr dazu? Ich freue mich über Eure Kommentare.
 

Ich würde den Blowjob nehmen!

Geschrieben

Es gibt viele ältere Generationen, die sagen" Ich liebe mein altes Mädchen an meiner Seite"

Man muss nicht in jedem Wort von etwas Verbotenem ausgehen und etwas hineininterpretieren.

Daher habe ich einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

Und nun bitte friedlich weiter im Thread, da Küssen eine der schönsten Dinge der Welt ist.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sachen gegeneinander aufzuwiegen ist nicht so mein Ding.
Mit dem richtigen Partner und 'ner gegenseitig positiven Grundstimmung ist doch von der Wertigkeit her alles schön.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Fatma20:
Küssen die immer gut

😋😉😉

Geschrieben
Ich küsse nicht,mit nem One! Ich küsse auch nicht,wenn man sich vlt schon öfter getroffen hat....aber ich spüre ,es nicht! Ein Mann muss mir etwas bedeuten,das ich küsse kann....und ich verliebt sein,das es wirklich intensiv oder mit Zunge ,ist!
Geschrieben

Küssen ist für mich etwas sehr schönes und intimes. Richtig küssen kann ich daher nur jemanden, den ich mag und der mir etwas bedeutet. Und ja, ein intensiver Kuss weckt mein Verlangen nach mehr.

Umgekehrt finde ich Sex ohne küssen irgendwie schal. Da fehlt etwas wesentliches. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb OKTAVIA81:

Küssen ist das A und O. Leider können meiner Meinung nach nicht viele Männer wirklich gut küssen. Was sagt ihr dazu, Mädels?

Bin zwar keine Frau aber finde das ist ein Klischee, viele Frauen sagen zb das ich gut küsse weil ich so volle Lippen habe..finde das ist immer eine Sache je nachdem was man mag.

Geschrieben
Richtig geil knutschen ist einer der wichtigsten Indikatoren für mega guten Sex.... Da ohne geht nicht ‼️
Eine richtig geiles Spiel daraus machen, die Dame mal fordern und mal kommen lassen, ihre Lippen mit der Zungenspitze zärtlich umspielen, und dann in der nächsten Sekunde einmal kurz zu beißen....
Scheiße jetzt bin ich geil 😍😍
Geschrieben
Jap küssen ist für mich sehr wichtig und ich tue es gerne
×
×
  • Neu erstellen...