Jump to content

Liebesschaukel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat Erfahrung mit Liebesschaukel und wie war es für euch?
Geschrieben
ich habe einen sling. ist ne geile sache, hin wie her ;)
Geschrieben
Ich fand's Klasse. Mit etwas Phantasie immer wieder auch gerne passiv.
Sollte man mal gemacht haben.
Geschrieben
Es war einfach nur geil mit dem passenden Gegenüber
Geschrieben
Ich habe eine Neue , OVP, rumliegen.
Schaut nicht schlecht aus, so in der Verpackung
Geschrieben
Irre geil.., mit einer verspielten Frau..ist es einfach ein geiles Spielzeug :)
Geschrieben
Ist ganz ok, nur die Höheneinstellung bei verschiedenen Stellungen ist immer recht ätzend
Geschrieben
Ich denke ein ordentlicher Sling ist deutlich besser als diese Liebesschaukeln.
Geschrieben
Ich besitze seit mehreren Jahren eine Schaukel und ich bin immer total entspannt und frei....wenn ich in Clubs bin ,ist es das erste ,ich schaue nach der Schaukel, weil sie ganz einfach perfekt für mich und mein Gegenüber ist .Es ist und bleibt erstmal mein lieblingssexmöbel die liebesschaukel
Geschrieben
Naja, war einige Male ganz okay - aber für uns nicht so der Bringer
Geschrieben
Solltest du unbedingt machen. Aber auf die richtige Höhe achten, sonst ist die Ergonomie beim Poppen nicht gegeben.
Geschrieben
Hab ich schon gemacht und ich finde das mega geil! Man liest aber...das es nicht jedem gefällt!
Geschrieben
Habe eine selbst gemachte und sehr stabile schaukel da, kann gerne getestet und erworben werden
Geschrieben
Also ich als Frau finde das jetzt nicht sehr geil es ist einfach unbequem
Geschrieben
Ich habe eine Liebesschaukel zuhause und ich muss sagen, die Anschaffung hat sich 100% gelohnt🤪😛
Geschrieben
@Grinsekatze99. Vielleicht kennst du nur die, wo sie in den Gurten hängt die einschneiden und noch keine mit einer durchgehenden stabilen Liege Fläche. Damit habe ich immer nur positives gehört.
Geschrieben

Finden wir ganz nett, ist für uns aber kein musst have.

Im Club haben wir schon ab und zu Mal eine benutzt.

Zuhause müssen wir keine hängen haben.

×
×
  • Neu erstellen...