Jump to content

Liebesschaukel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Wir haben uns vor einigen Monaten eine Liebesschaukel gekauft und sind total begeistert.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Mobelstück?

Geschrieben
Hallo, ich habe auch eine Liebesschaukel zu Hause 💋💋
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TickTack55:

hat Erfahrungen mit diesem Mobelstück?

Ich. - Fertigst du jetzt eine Statistik an? Als  Möbel würde ich das Teil allerdings nicht bezeichnen.  :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Wo habt ihr die liebesschaukel gekauft sind auch auf der Suche 

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ich. - Fertigst du jetzt eine Statistik an? :coffee_happy:

 

Geschrieben
Ich habe auch eine Schaukel im Garten, aber ohne diese Liebe davor.... 🤭😜🤡
Geschrieben

Da bin ich raus. Mir wird da schlecht drin. Aber Euch viel Spaß damit.

Geschrieben
Ist eine echte Bereicherung und macht immer wieder Spaß....
Allerdings war es nicht ganz einfach für die vernünftige Aufhängung eine anderweitige "Erklärung bzw. Verwendung" zu finden.... damit nicht gleich jeder weiß wofür das gedacht ist.....
Geschrieben
Schaukeln ist schön, wenn ich daneben stehen kann 😄 Hatte 2x das Vergnügen eine Dame zu schaukeln und dabei die Vorteile zu genießen, die Mann dabei als Popper hat 👍😁 Es gefiel allen Beteiligten 🍀
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Ich habe auch eine Schaukel im Garten, aber ohne diese Liebe davor.... 🤭😜🤡

Dann ist das vielleicht eine liebe Schaukel? :coffee_happy:

vor 19 Minuten, schrieb averna1969:

Wo habt ihr die liebesschaukel gekauft sind auch auf der Suche 

 

Eis.de  - Eine gekauft - zwei bekommen! B|  Die Schwerlasthaken und Dübel (ganz wichtig)  im Baumarkt. :information_desk_person:

Geschrieben
Wenn ich einen beschissenen Tag habe lege ich mich eine Runde in die Nestschaukel. An einem richtig guten Tag biete ich das meinem Besuch an 😎.
Geschrieben
Ich habe auch Eine. Für 0€ + 5€ Versand gekauft.
Liegt, seid Jahren, nur rum.
Kann mir aber vorstellen, daß es damit spannend ist
Geschrieben
Ja da kann sie sich richtig fahlen lassen ist echt eine gute sache
Geschrieben
Habe auch ein Exemplar bei mir Zuhause und ich ereue die Anschaffung in keinster Weise. Sehr vielseitig einsetzbar und macht immer wieder Spaß
Geschrieben
Ich habe seit mehr als 2 Jahren so ein geiles Möbelstück.
in meiner neuen jetzigen Wohnung sogar in 2 Räumen.....absolut nicht mehr wegzudenken....nicht nur für sexuelle lust sondern einfach hängesessel rann und Seele baumeln lassen ....auch meine Leute sind immer wieder begeistert von einem hängesessel in der Wohnung....das erstmal als ich in einem Raum eine Schaukel gesehen hatte das war ich 14
Geschrieben
Wir haben schon Jahre eine und es ist immer noch geil
×
×
  • Neu erstellen...