Jump to content

Besondere Orte


Ersie73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prinzipiell kannst du überall erotische Bilder machen. Kommt drauf an wie sie wirken sollen oder was ihr euch vorstellt.

Geschrieben
Geht raus und lernt euere eigen Gegend dabei ein bisschen besser kennen. Ich mag Wälder und Wasser
Geschrieben
Ihr wohnt doch in Oldenburg. Das kann sogar vor der eigenen Haustür erotisch sein 🤷‍♂️
Geschrieben
Wellenbad Bad zwischenahn, Baustelle, kann auch erotisch sein
Geschrieben

Parkhaus Waffenplatz ganz oben kurz vor dem Schließen am Abend. 

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ihr wohnt doch in Oldenburg. Das kann sogar vor der eigenen Haustür erotisch sein 🤷‍♂️

Einige, die Oldenburg angegeben haben, wohnen gar nicht in Oldenburg :see_no_evil:

Geschrieben
Vareler Hafen. Hinter der Schleuse. Da hat man Natur Pur und einen wunderschönen Ausblick rauf aufs Meer und nach WHV rüber
Geschrieben

...insbesondere das obere... das freie Parkdeck eignet sich zu vorangeschrittener Stunde für deutlich mehr, als lediglich dafür, dort unter freiem Himmel in der City zu parken... ;-)

 

vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Parkhaus Waffenplatz ganz oben kurz vor dem Schließen am Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen Fotos an Bächen, Blumenwiesen... die Natur hat vieles zu bieten, da sind die Fotos besonders schön.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Überall wo ein erotisches Motiv zum knipsen is.

Ein schönes Motiv ist vorhanden, fehlt nur der Ort 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ersie73:

Ein schönes Motiv ist vorhanden, fehlt nur der Ort 😉

Dann is überall ein passender Ort.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ersie73:

Ein schönes Motiv ist vorhanden, fehlt nur der Ort 😉

Ach was. Fahrt in die Natur und knipst los. 

Geschrieben

Es gibt einige, die Lost Places aufsuchen und dort tolle Kulissen finden. Google und Google-Maps finden da Antworten und zeigen die gleich an. 

Geschrieben
Ihr kommt aus Oldenburg und wisst nicht wohin?..???
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Leertes:

Voltsee

Wieviel Volt hat der See? 

vor 4 Stunden, schrieb oFREIBIERo:

Ihr kommt aus Oldenburg und wisst nicht wohin?..???

Das ist auch äußerst schwierig  ;)

×
×
  • Neu erstellen...