Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann auch nicht pissen,wenn ich nen steifen hab.
Geschrieben
Ist doch wirklich heiß wenn Sie, vor geilheit, squritet oder Ihren Natursekt kredenzt. Love it
Geschrieben
Wer das schafft....ich schaff es nicht...wenn beim Sex auf die Blase gedrückt wird OK aber laufen lassen... für mich... keine Chance...ich kann es nicht und will es auch nicht können wollen....aber hey..wer's mag und kann ...bitte schön
Geschrieben
@Klaudina, weil NS-Liebhaber es eigentlich, als „spenden“ bezeichnen 😉.
Klingt dann nicht ganz so vulgär.
Geschrieben

Ich finde das es etwas ungewöhnlich ist. Die warme Flüssigkeit, während des Aktes auf der Haut zu spüren hat für den einen oder anderen vielleicht etwas reizvolles.

Ich selbst hatte noch nie dieses Erlebnis. Würde es wahrscheinlich aber nicht als schlimm oder sogar ekelhaft empfinden. Urinieren ist ein menschliches Bedürfnis und sollte auch als solches betrachtet werden. Wenn es passiert, dann ist es eben so.

Aber niemals oral aufnehmen, das ist ekelhaft. Zumal es sich um menschlichen Abfall handelt.

Mit Pippi fügt man dem anderen keinen Schaden zu ! Das sollte mal beachtet werden.

Zu guter letzt, jeder wie er mag.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb w39m40:

Meger geil

Gibt nichts schöneres 💦🥂💦🥂💦🥂

vor 3 Minuten, schrieb w39m40:

Meger geil

Gibt nichts schöneres 💦🥂💦🥂💦🥂

Geschrieben
Mir kann es beim Lecken garnicht naß genug sein, aber NS habe ich noch nie erlebt, wäre aber sofort dabei!
Geschrieben
Der Eine mag es,ein Anderer wiederum nicht. Jeder das Seine und wie er möchte. Nun ja und es gehören ja immer 2 dazu😋☺️👍
Ich für mich finde es mega gei. Ohhhh jaaaa, sehr gern. Gibt Nichts Geileres als beim Ficken oder Lecken die herrliche Nässe💦💦💦 zu spüren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skuld1974:

Anpinkeln hat für mich etwas mit Dominanzdenken und/oder -verhalten zu tun.

Da ich sexuell eher nicht oder nur verhalten dominant bin, befürchte ich, dass wenn mein fester (Sex-)Partner Dominanzpraktiken wie Anpinkeln von mir möchte, dass ich dann die Achtung vor ihm verlieren könnte. 🤔🤷🏻‍♀️

Und wenn ein ONS-Sexpartner mich im Vorfeld  fragen würde, ob ich "es laufen lassen würde", würde mein sexuelles Interesse an ihm wahrscheinlich sofort auf Null sinken.

Von daher scheidet (unbeabsichtigtes Wortspiel) NS bei mir aus.

Das ist mal eine interessante Sichtweise! Für mich persönlich hat NS noch nie etwas mit Dominanz zu tun aber ich kann verstehen das sich anpinkeln lassen mit sich unterwerfen gleichgesetzt wird. 

Aber um die Frage zu beantworten: Beim Sex mag ich keinen NS sondern eher getrennt davon, als Vor/Nachspiel unter der Dusche z.B. 

Geschrieben
Über was man sich so alles Gedanken machen kann. Wie bei den meisten Dingen sollten die kompatiblen Menschen für die jeweilige Praxis zueinander finden. Was für die einen befremdlich bis eklig erscheinen mag ist für die anderen der ultimative Kick und eine zusätzliche Befriedigung. In meiner devoten "Rolle" ist es eine durchaus angebrachte Praktik, wenn die Gegenseite mir bspw. während dem Lecken den NS schenkt und ich darauf achte möglichst alles zu erhalten ;-)
Geschrieben
Ziemlich geil und macht mich an.
Geschrieben
nun, es passierte nicht so oft,
doch die Madels die es in diesem Augenblick nicht kontrollieren konnten, haben sich scheinbar dermaßen fallen lassen, dass es ihnen einen der besten Orgasmen ihres Lebens bescherte.
Ich würde lügen, wenn mich dies nicht ein wenig mit Stolz erfüllt hätte
Geschrieben
Würde mich nicht stören. Evtl. Sogar weiter erregen. Ich meine wenn in so eine Leidenschaftliche und ***ische extasse geriet, ist es auch wiederum ein Vertrauensbeweis, dass man sich gegenseitig Respektiert und vertraut sich selbst zu sein und seinen Bedürfnissen freien Lauf lassen kann.
Geschrieben

Kann man machen, aber nicht ohne vorherige Absprache. Der Ort sollte auch dafür geeignet sein äh, wer will schon ein nasses Bett.

×
×
  • Neu erstellen...