Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim lecken sicherlich nicht..bäähhh
Beim Ficken in der Dusche oder einer dementsprechend abgedeckten Spielwiese..warum nicht..?
Sicherlich hat das was!
Würds sehr gerne erleben...
😘
Geschrieben
Ab und an ist das durchaus recht reizvoll. Diese Spielart bedarf jedoch ein sehr inniges Verhältnis.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sophie123:

Wie findet ihr das?

Anpinkeln hat für mich etwas mit Dominanzdenken und/oder -verhalten zu tun.

Da ich sexuell eher nicht oder nur verhalten dominant bin, befürchte ich, dass wenn mein fester (Sex-)Partner Dominanzpraktiken wie Anpinkeln von mir möchte, dass ich dann die Achtung vor ihm verlieren könnte. 🤔🤷🏻‍♀️

Und wenn ein ONS-Sexpartner mich im Vorfeld  fragen würde, ob ich "es laufen lassen würde", würde mein sexuelles Interesse an ihm wahrscheinlich sofort auf Null sinken.

Von daher scheidet (unbeabsichtigtes Wortspiel) NS bei mir aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

um so mehr um so nässer dies wiederum fördert die geile Stimmung:heart_eyes:

 

Geschrieben
Nein... Ich bleibe gerne klassisch mit Nacktheit, Kuscheln, Streicheln, Lippen- und Zungenspielchen, Vanilla-Mann-und-Frau, "Nehmen" und das alles bitte ganz gerne im Bett.,
Geschrieben
Wenn man es vorher bespricht warum denn nicht ?🤷‍♂️💦💦💦 und jaaaaa es macht mich an ! Nicht bei jeder aber wenn man dem anderen gegenüber vertraut ! Geile Sache !👍😉
Geschrieben
klar warum nicht ist immer ne geile sache
Geschrieben
Fraglich ist doch, ob es wirklich Natursekt ist oder ob die Liebste jauchzend abspritzt. Außerdem ist NS keinerlei Fäkalie; sowas wie Fäkalien käme ausschließlich aus dem Darm und gehört auch für mich echt ins Klo! Unterscheiden kann man es nur eventuell, denn wenn sie aus der Drüse in der Harnröhre beim Cunnilingus abspritzt, kommt es ungefähr dem Aldi-Champagner sehr nahe. Abspritzende Ladies sind doch göttlich! Meine Zungenspitze reagiert geradezu süchtig, wenn das gelegentlich passiert. So etwas zusätzlich NS dabei, das kann doch einen richtigen Mann nicht umhauen. Kürzlich wurde ich von einer Süßen hinterher erst unter der gemeinsamen Dusche spaßeshalber angepinkelt und es lief die Beine runter. Das war ein richtiger Spaß!
Geschrieben

Wenn ich hier von einigen lese "Wenn es läuft, dann läuft es" oder "ich merke es eh nicht" usw. frage ich mich allerdings, ob diese User ihren Körper überhaupt kennen. Ein erwachsener Mensch sollte schon in der Lage sein, seinen Körper und somit seine Blase einschätzen zu können. Für mich ist das Ganze ein absolutes no go, da ich es als total ekelhaft empfinde. 

Geschrieben
Wow! Endlich was geiles!! Entspricht ganz nach meinen Geschmack!
Geschrieben (bearbeitet)

***

als Wetlooklover mag ich es, ne kleine Absprache wäre aber nett, damit man etwas Vorbereitung treffen kann .

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile wg. offTopic entfernt. Anonymes Posten ist nicht das Thema!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sophie123:

Wie findet ihr das ?

Total unerotisch! :information_desk_person:

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner definitiv
Geschrieben
Ist für mich ein noGo. Irgendwann mal probiert, muss ich nicht haben. Wer es mag viel Spaß dabei.
Geschrieben
Ich find schon die Vorstellung eher zum Abgewöhnen....aber wer Spaß dran hat, soll das genießen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Ich finds sehr angenehm macht mich total an

Geschrieben
Ich hab das schon mehrere Male probiert, ich schaffe das nicht wenn ich erregt bin ,zu pinkeln....
×
×
  • Neu erstellen...