Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe NS, mich macht es an ,wenn die Flüssigkeit mir entgegen spritzt. Was ist allerdings, wenn dein Gegenüber nicht drauf steht u es eher abstoßend findet und nicht weiß wie er damit umgehen soll?

Auf deine Frage gibt es kein richtig od falsch…vorher abklären
Geschrieben
Wenn ich geil bin, merke ich das nicht. Aber ich squirte ohnehin, sodass das kaum auffällt :)
Geschrieben
Kein Interesse daran. Sollte eine Frau sowas ungefragt praktizieren, steht sie ganz schnell auf der anderen Seite der Tür.
Geschrieben
Ich finde immer noch, das manches besser ins Klo gehört. Einmal erlebt in umgekehrter Konstellation. Netterweise im Bad . Ich fand das zwar nicht eklig. Aber sexuell erregend? Wers mag?
Geschrieben
Ich fände es geil , ich liebe Natursekt aus der Muschi
Geschrieben
Sollte man vorher besser abgesprochen haben. Aber ich mags gelegentlich.
Geschrieben
Ich finde es mega geil. Stehe da voll drauf
  • Moderator
Geschrieben
Ich spring mal kurz hier rein. Hab den ersten Datingversuch entfernt. Bitte unterlasst das. Wenn Interesse bestehen sollte, dann versucht es bitte über Privatnachrichten. Das hat nichts im Forum zu suchen. Außerdem möchte ich kurz feststellen, dass die TE allgemein gefragt hat, wie andere das finden. Natürlich darf man dann auch mitteilen, dass man es nicht mag, es ekelig findet und es niemals ausprobieren möchte. Die einen so, die anderen so, jeder so wie er mag und möchte, ABER ich bitte euch um einen höflichen Umgangston. Bisher gelingt das ganz gut. Es wäre schön, wenn es auch so bleibt. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Geschrieben
Wenn Frau so richtig squit ist das immer geil......ich lieb es die Frau dazu zu bringen 🤗🤗😍
Geschrieben
Meins ist es nicht.
Aber wie sagt man so schön - jedem das Seine.
Geschrieben
Wenns läuft läuft es, muss nicht sein aber wenn dir Erregung zu heftig ist einfach loslassen 😅
×
×
  • Neu erstellen...