Jump to content

Wie tickt die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht um alte Liebe trauern 😢 froh auf NEUE TRIEBE LAUERN 😜

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Judith180870:
Sie weiß nicht was sie will oder ist depressiv ?

Sie weiß nicht was sie verloren hat. Nämlich ne Familie die sie liebt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ganzentspanntNrw:
Sie hat sich getrennt und du chillst noch mit ihr? Ich würde ihr zeigen was sie verloren hat.

Ich chille nicht mit ihr. Ich hatte Hoffnung und hab noch für die Kinder gekämpft. Ich kann einfach ihre Signale nicht deuten. Ich halte Abstand und will sie nicht sehen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jonas__84:
Vielleicht Schmetterlinge im Bauch, vielleicht ein schönes Gefühl wieder richtig begehrt zu werden, etc. Sowas kann andere Dinge gerne mal "überlagern".

Verstehe das Ende deines Beitrags aber nicht. Warum habt ihr Zoff? Und was ist mit dir? Willst du sie zurück? Ich schätze "ja" oder?

Denke ich auch. Schmetterlinge. Aber es ist eher was verzweifeltes. Der war einfach da, wie sie sagt.
Haben Zoff weil ihr neuer Typ nicht will das wir Kontakt haben. Wir haben aber 2 gemeinsame Kinder. Es hat richtig gekracht jetzt. Ich bin so sauer. Ich will dir nicht mehr sehen.

Geschrieben
Warte lieber ab, bis sie mit Forderungen kommt... Was ihr alles zusteht, was sie für dich aufgegeben hat und auf was sie Anrecht hat....
Das ist der nächste Punkt womit die Frauen dann kommen...
Ich hoffe nur das ihr keine Kinder habt!
Geschrieben
sei froh, die is gut weiter - jetzt heißt's halt aufpassen das sie dir ned "das Fell über die Ohren zieht"
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:
Warum habt ihr euch Ende Juni getroffen, wenn doch Trennung und Schluss war? Das macht keinen Sinn.

Wir hatten über die Kinder gesprochen und ich habe geschrieben, dass ich froh bin, wenn sie jetzt glücklich ist und das ich sie gehen lasse auch wenn es mir weh tut.
Dann hat sie gefragt ob wir uns mal unterhalten können, weil sie eben nicht glücklich ist. Ich hatte Hoffnung sie kommt zu mir zurück.
Aber jetzt will ich dieses Gesicht nicht mehr sehen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:
Kenne ich auch, die KM meiner Tochter hat auch Borderline. Hatte ne scheiß Kindheit. Vielleicht deine auch. Auch das Lügen gehört auch dazu. Mann kriegt dadurch selber ne Panne. Aufpassen.......

Sie hatte echt ne blöde Kindheit. Ein Vater der die Mutter und die Schwester geschlagen hat und dann die Familie sitzen lassen hat.
Das macht meine Frau jetzt mit mir und unseren Kindern. Ohne Rücksicht auf Gefühle anderer.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:
Willst Du, dass sie zu Dir zurück findet?

Ich hatte es mir gewünscht. Wir waren eine tolle Familie mit 2 schönen Kindern. Wir hatten einfach alles. Aber das war ihr wohl zu perfekt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gespielin:
Deine Frau hat sich ganz sicher nicht ohne Grund von dir getrennt. Nachdem, wie die Trennung vor sich ging, war das wohl ne richtige Schlappe, die du dir da gegeben hast. Wenn sie noch nicht mehr Mal mit dir darüber geredet hat, war das wohl ein richtiges Ding, das du dir da geleistet hast. Eine Frau trennt sich nicht einfach aus Jux und Tollerei.

Nun, nachdem der neue wohl keinen deut besser ist, hatte sie versucht mit dir darüber zu reden. Sie hatte wohl einen kurzen Moment die Hoffnung dass du sie verstehst und dass sie sich an dich wenden kann.

Ganz offensichtlich hast du sie aber wieder aufs neue angezickt.

Sie muss wohl sehr schnell gemerkt haben: nein er hat sich nicht geändert, er ist immer noch der, dem ich keineswegs trauen kann,

Und so hat sie sich wohl ganz schnell wieder zurück gezogen.

Es wäre vielleicht die letzte Chance gewesen, sie als das zu erkennen, was sie wirklich ist. Eine sensible Frau, die einen Mann sucht, dem sie vertrauen kann und der sie nicht in die Pfanne haut, wenn sie nicht richtig gehandelt hat. Du hast die riesen Chance, die sie dir geboten hat, vermasselt.

Komisch dass Männer immer denken, dass sie nie an was schuld sind und für nix, aber auch rein gar nichts, die Veranstaltung übernehmen.

Ich habe an dem Tag normal und vernünftig mit ihr geredet und habe ihr meine Gefühle zu ihr gezeigt. Ich habe ihr gesagt wie sehr sie mir fehlt und ich mich nach ihre Berührungen sehne. Zum Schluss meinte sie nur ich soll ihr zeit geben.
Ich hab in den letzten Monaten unserer Beziehungen viel Mist gemacht. Ich hab sie nicht betrogen, aber ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt. Sie kam oft an und wollte kuscheln. Ich aber nicht. Das bereue ich zutiefst denn genau das fehlt mir jetzt. Ich hab als Ehemann versagt.
Ihr Typ ist wohl extrem eifersüchtig auf mich. Der wird sie jetzt ordentlich bearbeitet haben.
Ich schließe mit ihr ab. Das bringt nichts mehr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordblut:

Würde gerne mal eure Meinung hören. Meine Frau hat sich nach 16 Jahren von mir getrennt. Hat sich direkt in eine neue Beziehung gestürzt und sofort zusammen gezogen nach 4 Wochen kennenlernen. Das war im Mai.
Ende Juni haben wir uns getroffen und sie hat MIR über ihren neuen Typen hergezogen. Der kann nichts, er bedrängt sie mit seiner Eifersucht und die sagt mir, dass er nicht für die Ewigkeit ist.
Warum erzählt sie mir das? Warum zieht sie über ihren Neuen so her?

Jetzt haben wir ziemlich Zoff und auf einmal ist sie wohl glücklich mit ihm und sie ist endlich angekommen.

Was ist eure Meinung dazu?

 

vor 12 Minuten, schrieb Nordblut:

Ich hab in den letzten Monaten unserer Beziehungen viel Mist gemacht. Ich hab sie nicht betrogen, aber ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt. Sie kam oft an und wollte kuscheln. Ich aber nicht. Das bereue ich zutiefst denn genau das fehlt mir jetzt. Ich hab als Ehemann versagt.

Diese Information hättest du mal in den Eingangsbeitrag packen sollen...so ergibt sich ein etwas anderes Bild.🤔

Geschrieben
Perfekt... Passt ja.... Die KM tut ihre traumatische Kindheit auf meine Tochter und verwechselt mich. Kamm alles durch das Gericht raus......
Geschrieben

Dies passiert in vielen Beziehungen und das Verhalten was deine Ex zeigt ist etwas verwirrend.

Ich kenne einige Menschen, die sich von der einen in die nächste Beziehung stürzen.

Ein früherer Bekannter von mir war nie Single. Das war so ein wildes Durcheinander, der hätte sich echt eine Drehtür in sein Haus bauen können.

Irgendwann standen wir mal in einer Sektbar und ich fragte ihn, ob er überhaupt eine dieser Frauen geliebt hat. " Nein, ich mag nur nicht alleine sein!"

Mir lief und läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke.

Denke an die schönen Momente mit ihr und distanziere dich von ihr.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Onlyforyou:
Aufgewärmt schmeckt nur gulasch👌

Und Eintopf

Geschrieben
Das hat nur bedingt etwas mit "Frau" zu tun. Es klingt, als wäre Deine Ex ein sehr trauriger Charakter.
Sie sucht etwas in anderen, was sie nur selbst in sich finden kann. Da sie nicht in sich danach sucht, wird sie immer weiter pendeln.
Wenn Du es schaffst, lass sie gehen. Du wirst Dir Leid ersparen.
Geschrieben
So ne Menschen kann man nicht helfen. Nicht wirklich. Es sei denn sie stellt sich selber. Kann auch gefährlich für alle werden. Borderline ist schrecklich für alle..... Und wenn deine sich noch Ritz..... Weißt Bescheid.... Oder geritzt hat.... So👈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nordblut:

Ich hab in den letzten Monaten unserer Beziehungen viel Mist gemacht. Ich hab sie nicht betrogen, aber ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt. Sie kam oft an und wollte kuscheln. Ich aber nicht. Das bereue ich zutiefst denn genau das fehlt mir jetzt. Ich hab als Ehemann versagt.

Das kam nachträglich vom TE und schon ergibt sich ein neues Bild.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
Ich staune das deine Beziehung so lange ging..... Respekt
Geschrieben
Gebe dir bloß nicht die Schuld wenn sie darunter leidet.....
Geschrieben
Besonders Frauen leiden unter dieser Krankheit. 10mal.mehr als Männer..
Geschrieben
Diese Krankheit (Borderline) bringt nur alle nur Trauer und Leid... .

Geschrieben
Vergiss sie und mach einen klaren Cut. Hör dir bloß nicht an, wie unglücklich sie mit ihrem Neuen ist. Du hast auch deinen Stolz!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordblut:

Sie hatte win tolles zu Hause, ein schönes Auto, Urlaube 
Jetzt eine Olle Bude und nen Typen der selbe Ausbildung abgebrochen hat und arbeitslos ist. Das Auto hab ich behalten. Hab jetzt 2 😅

Siehst du,  sie hat dich nur kontaktiert weil du für sie ein sicheren Boden bist. Und sie denkt:  solle ,wo anders schiefgehen,  kann leicht dich finden...

Ziemlich blöd eh😬

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:
So ne Menschen kann man nicht helfen. Nicht wirklich. Es sei denn sie stellt sich selber. Kann auch gefährlich für alle werden. Borderline ist schrecklich für alle..... Und wenn deine sich noch Ritz..... Weißt Bescheid.... Oder geritzt hat.... So👈

Wie man aus den relativ wenigen Infos Borderline ins Spiel bringt, ist mir absolut schleierhaft.

×
×
  • Neu erstellen...