Jump to content

Wie tickt die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh das du sie los bist und genieße dein Leben.
Geschrieben
Ja dicker, sie wollte wohl abtasten ob du noch auf sie scharf bist. Der ist nur ein Notnagel mit dem sie dich wach rütteln will. Der Zug ist da noch nicht abgefahren es sei dann du hast eine neue, dann ist der Schuss nach hinten los gegangen und sie hat dich ganz verloren.
Mein Tipp lass sie zischen und auch dir eine neue weil das ist nie mehr zu Kitten.
LG Malebuh81
Geschrieben
Wenn aus der Lebensgefährtin Lebensgefahr wird, wird's gefährlich.
Geschrieben

Halt Dich von ihr fern ... mein Rat an Dich.

Keine Treffen mehr.

Seht ihr euch zufällig, lass' sie nicht über ihren Neuen herziehen. Das ist stil- und charakterlos und in hohem Maße illoyal ihrem Neuen gegenüber. 

So eine Frau willst Du nicht. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nordblut:

Wie tickt die Frau?

Was ist eure Meinung dazu?

Sie tickt einfach..und zwar nicht in Deinem Takt.

Dreh Dich um....dann liegt die Sackgasse hinter Dir..am Arsch quasi und Du kannst den Horizont sehen......los, lauf!

Geschrieben

Wenn Du den letzten Satz mit Zoff und angekommen nicht geschrieben hättest, hätte ich Dir vielleicht geraten, zu versuchen, Ihr zu verzeihen (SCHWIERIG!) und  ihr eine Chance zu geben . Aber so? Nein, lass es sein! Möge sie mit ihm glücklich werden und ihr Herz anderen ausschütten, aber nicht Dir. Versuche, das Ganze als erledigt zu betrachten.

Geschrieben
Schließ emotional mit ihr ab. Wird dauern.
Geschrieben
Ich würde weg gehen wenn eine Frau tickt ....Frauen haben ihren eigenen Kopf....am besten Akzeptieren
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nordblut:


Was ist eure Meinung dazu?

Das Sie bei Ihrem neuen über DICH herzieht... 🤷‍♀️

Ein Teufelskreis... 🙄

Geschrieben

Mach Urlaub. Chillen oder Party oder Kombination. Abstand bekommen und dann Grenzen ziehen. 

Geschrieben
Manche Frau zieht über den neuen her um zu sehen, wie der ex reagiert. Oft Zweifel, weil's ein Fehler gewesen ist. Je nach Reaktion könnte man ja zurück. Dann gibt's Frauen, wo du einfach froh sein solltest, daß sie weg ist - unzufrieden mit sich und dem Umfeld. Jedoch kennt man eure Hintergründe nicht um dies zu beurteilen, noch kennt man sie! Was ist sie für ein Mensch? Weiß keiner. Also kann man wirklich nicht sagen, was sie sich denkt. 🙃
Geschrieben
Der perfekte Eroberer- Pflichtlektüre wenn es um Selbstfindung und Trennungsschmerz geht 🙉🙊🙈
Geschrieben
Wer Frauen versteht, kann auch durch 0 teilen.
Und , der Kampf mit den Frauen endet meistens im Bett
Geschrieben
Anscheinend braucht die Frau zur Zeit Beziehungen und Kontakte, um werweiß wie lange angesammelten Frust abzulassen.... wenn Du Deine Nerven schonen willst, halt Distanz.
Geschrieben
Wer nach so einer langen Beziehungen sich einfach so trennt ohne vorher mal darüber zu reden was ihr nicht gefällt.
Hat deine Aufmerksamkeit und Zeit nicht verdient.
Ich würde mich komplett distanzieren.
Geschrieben
Meine Meinung, das interessiert mich überhaupt nicht. Aber ich glaube, daß es besser wäre sich von ihr fern zu halten. Es ist vorbei und gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand von einer Beziehung in die nächste springt, dann war ihm entweder die letzte Beziehung nicht sehr wichtig oder die neue ist es nicht. Ich finde das Verhalten deiner Exfrau jedenfalls insgesamt ziemlich unwürdig und würde mir wenn ich du wäre überlegen, inwieweit ich da mitziehen wollte.

Das hat übrigens nicht viel mit Frauen zu tun. Männer können genauso dümmlich sein.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Das finde ich total schön und gar nicht komisch

 

Klar, in einem Hollywood Film wäre es vielleicht schön gewesen. Aber glaub mir, wenn Du die beiden kennen würdest... 🙄🥴😀

Geschrieben
Warum interessiert dich das noch? Schließe damit ab fertig. Oder hast du das nötig?
Geschrieben
Da hast die letzten 16 Jahre was falsch gemacht
Geschrieben
Meine Meinung dazu? Tangiert mich nicht und ne psychologische Ausbildung habe ich auch nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beziehungs-Hopper sind meist Menschen, die mit sich selbst nichts anfangen oder nicht allein sein können. (Meine persönliche Beobachtung)
Geschrieben
Warum habt ihr euch Ende Juni getroffen, wenn doch Trennung und Schluss war? Das macht keinen Sinn.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Flaschengeist schenkte mir einen Wunsch.

Ich wollte eine Autobahn von Miami nach den Bahamas.

Ne, sagte er gleich ist unmöglich.

Dann wünschte ich mir, ich wollte die Frauen endlich mal verstehen.

 

Puh antwortete er.....das ist unmöglich.

Wieviel Spuren soll die Autobahn haben?

bearbeitet von Schmusibär
Geschrieben

Keine Ahnung warum deine Ex Frau das macht.

Meine Kristallkugel ist defekt.

×
×
  • Neu erstellen...