Jump to content

Wie tickt die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass die du brauchst sie nicht
Geschrieben
Es is deine Exfrau,daher kennst du sie am besten und damit wirst keine besonders hilfreiche Ratschläge bekomme könne.
Geschrieben
Wer weiß, was sie diesem Typen erzählt hat über dich als es zwischen den beiden noch lief. Irgendwas scheint bei euch nicht gültigen zu sein und das nicht erst vor kurzem. Paare können durch absolut offene und ehrliche Weise erfahren, was los ist und was werden könnte. Also reden miteinander, bevor es zu spät ist. Nach 16 Jahren gleich den nächstbesten zu nehmen, klingt für mich als wenn sie eh nicht mehr viel von eurer Beziehung zueinander gehalten hatte. Nun kam sie mit dem anderen Typen nicht weiter und sucht sich wieder das nächstbeste (Dich, weil sie sich kennt). So ein Vorgehen würde ich nicht mit mir machen lassen.
Geschrieben
Frauen trennen sich schon lange vorher im Kopf, bevor sie den Schritt wirklich gehen. Und was immer dem auch vorausgegangen ist, sie kennen sich sehr wahrscheinlich nicht erst seit eurer Trennung.

Dieses dir gegenüber schlecht reden von ihm könnte eine Beschwichtigungstaktik sein. Ihr schlechtes Gewissen und ihr Wissen, dass es dir damit besser gehen könnte. Das ist ziemlich stümperhaft manipulativ.

An solch einen Menschen würde ich keine überflüssige Minute mehr verschwenden.
Geschrieben
Sie hat wohl Schwierigkeiten gehabt sich umzugewohnen und auf einen anderen einzustellen..
Sowas passiert wenn man lange in einen Trott gefangen ist
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 21:05, schrieb mii83:

Uiuiui... Also du ziehst ja auch keine Sekunde in Betracht dass die Frau des Problem gewesen könnte.. direkt der Mann hat die Schuld bzw ist es Problem... Ich weiss ja ned .. denke mal da haben beide ihren Teil dazu beigetragen 🙃

Der hat das zwei Mails weiter auch glatt zugegeben, Bingo! 

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 19:47, schrieb Nordblut:

Was ist eure Meinung dazu?

Was möchtest du denn hören 

a.) sie liebt dich 

b.) sie liebt dich nicht mehr 

 

welche version ist dir denn genehm? 

(kennen wir eure geschichte und deine frau, um etwas genaues dazu sagen zu können?) 

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 19:47, schrieb Nordblut:

Was ist eure Meinung dazu?

Ich würde so ein Gespräch nicht führen . 

 

Geschrieben
Lieber Textersteller
Mit dir wird einfach nur gespielt 😉
Geschrieben

Ist normal torschusspanik.... nimm dir ihre Unsicherheit nicht an. Und wünsch dir,  für dich, ihr alles Gute ...sie raubt dir deine Energie ... Nutz sie für wahre Freunde du bist der heulbigfreund .....

Geschrieben

Dann stimmt was nicht mit der Frau nach 4 Wochen zusammen ziehen und dann so Quatschen,lass dir Finger davon hat keinen Sinn mehr.

Geschrieben

Sie hat einfach ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. 

Geschrieben

Sie spielt mit dir. Würd an deiner Stelle Abstand nehmen. Sie ist wie ein Fähnchen im Wind. Hat sie mit ihm Probleme rennt sie zu dir, heult sich aus und macht ihn schlecht und hat sie mit dir Zoff ist er wieder der beste. Sei dir selbst was Wert und lass dich nicht auf ihre Spielchen ein. 
 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wie eine Frau funktioniert?

Das Buch dazu wäre ein Bestseller!!

Ein Ossi liegt am Ostseestrand und döst vor sich hin, als er in der Brandung eine Flasche bemerkt, habt sie auf und öffnet diese. Heraus kommt ein kleines Männchen, bedankt sich dasses mal Luft holen durfte und sagt zum Ossi, dass er zum Dank einen Wunsch frei hätte und er diesen sich gut überlegen solle.

Auf den Protest hin, dass man doch 3 Wünsche frei hätte entgegnete das Männchen, dass er noch zu jung sei und noch lange in der Flasche reifen müsse.

Na gut sagt der Ossi, bau mir bitte eine Autobahn von Rostock bis nach Amerika, dann habe ich für immer ausgesorgt!

Sagt das Männchen, du hast noch immer nit verstanden, Autobahn über's Meer ist mir zu schwer, wünsch dir was einfacheres!

Nun, sagt der Ossi, dann mach das ich die Frauen versehen.

Da kratzt sich das Männchen am Köpfchen, überlegt kurz und sagt;

erkläre mir jetzt in Ruhe die Route wo die Autobahn verlaufen soll....

 

 

mit Frauen diskutieren.png

Mann Frau Funktionen.JPG

  • 5 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Naja ob sie wirklich glücklich ist, sieht ja nur sie. Obwohl bei der nächsten Beziehung Dinge in Kauf genommen werden, die in der vorherigen ein absolutes NoGo steckt. Vielleicht steckt auch Angst dahinter, alleine zu bleiben, sein. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Naja ob sie wirklich glücklich ist, sieht ja nur sie. Obwohl bei der nächsten Beziehung Dinge in Kauf genommen werden, die in der vorherigen ein absolutes NoGo steckt. Vielleicht steckt auch Angst dahinter, alleine zu bleiben, sein. 

 

Geschrieben

Ist bei den Herren aber ebenso, Angst allein zu bleiben. Das Gras ist halt für manche grüner auf der anderen Seite 

Geschrieben
Meine Meinung dazu? Das ist eine berechnende Dramaqueen und du solltest froh sein, das du die los bist! Allein dieser fliegende Wechsel von dir zu dem ist kein Zeichen von tollem Charakter. Lass dich nicht Warmhalten und nie in ihre Friendzone stecken! Tu der und damit dir keinen Gefallen mehr! Such dir eine tolle Frau!
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 19:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Würde gerne mal eure Meinung hören. Meine Frau hat sich nach 16 Jahren von mir getrennt. Hat sich direkt in eine neue Beziehung gestürzt und sofort zusammen gezogen nach 4 Wochen kennenlernen. Das war im Mai.
Ende Juni haben wir uns getroffen und sie hat MIR über ihren neuen Typen hergezogen. Der kann nichts, er bedrängt sie mit seiner Eifersucht und die sagt mir, dass er nicht für die Ewigkeit ist.
Warum erzählt sie mir das? Warum zieht sie über ihren Neuen so her?

Jetzt haben wir ziemlich Zoff und auf einmal ist sie wohl glücklich mit ihm und sie ist endlich angekommen.

Was ist eure Meinung dazu?

In erster Linie war es wohl ein Ausbruch aus eurer Beziehung.

Der Rest wäre sehr spekulativ.

Geschrieben

Auf die Überschrift bezogen: Da reicht ein Leben nicht um zu verstehen wie Frauen ticken. :smiley:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 00:35, schrieb Zauberland:

In erster Linie war es wohl ein Ausbruch aus eurer Beziehung.

Der Rest wäre sehr spekulativ.

Sie wollte sicherlich sehen, ob sie noch Chancen hat und zog so über ihren Neuen her.

Ich kenne das auch so ähnlich. Nur wenn sie den Entschluss hat zu gehen, dann nützt alles nichts mehr. Es kommt nicht wieder zusammen, was vielleicht doch nicht zusammen gehört.

Geschrieben
Am 26.07.2022 at 19:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Хотелось бы услышать ваше мнение. Жена ушла от меня через 16 лет. Сразу же погрузились в новые отношения и сразу же съехались через 4 недели. Это было в мае.
Мы встретились в конце июня, и она насмехалась надо мной из-за своего нового парня. Он ничего не может сделать, он изводит ее своей ревностью, а она мне говорит, что он не навечно.
Почему она мне это говорит? Почему она так сплетничает о своем новом мальчике?

Теперь у нас много хлопот и вдруг она, наверное, счастлива с ним, и она, наконец, приехала.

Каково ваше мнение?

Ich Glaube Sie hat von dir nicht Verständnis und genug Liebe erhalten. Und jetzt rächt sie sich auf diese Weise

Geschrieben
Wechseljahre tipp ich....
...aber keine Ahnung...bin nur ein Mann ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben

kann sein, dass sie sich in der beziehung mit dir etwas langweilte.. der "neue" war zuerst spannend.. aber nicht auf dauer. die "macken" kamen zum vorschein. ich habe das, so ähnlich, aich mal erlebt. ambivalenz eben. warum habt ihr euch den gezofft ?

sie ist jetzt evtl. .. nur.. zu ihm zurück.. aus trotz.. ;) weil sie ihren irrtum nicht einsehen möchte.

das, mit dem .. eifersüchtig.. werden, des "neuen", kommt mir bekannt vor ;)

so ein "warm-wechsel" ist häufig.. nur ein strohfeuer.

×
×
  • Neu erstellen...