Jump to content

Wie tickt die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie verarscht dich, will dich warm halten, um im Fall der Fall wieder zu dir zurück zu kommen und du lässt es mit dir machen. Männer sind manchmal leider sehr leicht manipulierbar.
Geschrieben
Frag sie doch einfach.....
Geschrieben
Wie die Frau tickt? Nicht richtig! Nur nach vorne schauen und nie wieder zurück.
Geschrieben
Sehe das immer wieder bei meiner Ex-Frau umso mehr Stress sie mit ihrem neuen Partner hat umso besser ist das Verhältnis zwischen uns.
Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten gelesen und vielleicht war mein Rat schon dabei...

Schnapp Dir ein Kaltgetränk und stoss mit jemanden drauf an, dass Du sie los bist^^

Geschrieben
Moin, Du willst ernsthaft wissen wie Frauen ticken???🤔 Vergiss derlei aussichtslose Vorhaben lieber😂🤣😂🤣😂🤣.
Aber mal ernsthaft, wieso habt ihr deswegen Zoff? Hast Du nicht einfach nur zugehört und das Ganze zur Kenntnis genommen? Oder hast Du ihr gar signalisiert, dass Du sie zurücknehmen würdest - völlig verkehrt, damit bekommt sie nur Oberwasser. In solchen Fällen musst Du hart bleiben und ihr zeigen, dass Du wunderbar ohne sie auskommst.
Geschrieben
😆,... Diese merkwürdig! Naja, und Dir gegenüber zugeben, das was in Ihrer neuen Beziehung was nicht rund läuft,... kann Sie jetzt auch nicht mehr.
Wie steht Sie sonst da,... wäre ja die Rechtfertigung für eure Trennung im Arsch.

Aber wie Frau tickt, wird Mann nie wirklich verstehen .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

im alter werden die menschen wunderlich

Stimmt, zum Glück aber nicht alle !

vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

Die Erziehung der Frauen ist wichtiger als die der Männer, weil der letztere der Frauen Werk ist.

Stimmt, so gut wie alle Männer werden von Frauen erzogen. Wenn Frauen über Männer meckern sollten sie erst mal an ihre eigene Nase fassen - dann haben sie etwas an der Erziehung falsch gemacht ... die ersten zwei Jahre sind die Wichtigsten...

Geschrieben
Wie schon der weise prophet Freddie Mercury sagte: "Wer versucht Frauen zu verstehen, kann sie nicht mehr genießen". In dem Sinne weiterleben und abwarten was kommt
Geschrieben
Du willst was wissen?

Also dazu fällt mir nur eines ein: wer sich trennt, bekommt erstmal "Sendepause". Was interessiert Dich ihr neues Glück oder Unglück? Sei egoistisch und denke jetzt zuerst an Dich und nur an Dich. Mach was für Dich und vor allem höre Dir nicht an, was sie so alles erzählt oder erzählen will.
Regele das Unvermeidliche (Wohnung etc.) und am besten, lasse das einen Anwalt machen. Ist deutlich nervenschonender. Die Ex ist Deine Ex und nicht die beste Freundin und vor allem Du nicht der Seelentröster fürs neue Unglück von ihr.
Geschrieben
Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MindFlyer:
Menschen genauso fasziniert, wie seltsam. Noch Hoffnung mit ihr? Keine Kinder ? Dann würde ich mich selbst Schütze und mich fern halten.

Sind 2 Kinder mit im Spiel. Ich hab den Kontakt jetzt soweit eingeschränkt, aber scheisse wenn man die Frau noch liebt.

Geschrieben
Ja da musst du etz durch und Holzschweißgerät kaufen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrunksGT:

Ich vermute mal, dass Sie Borderline hat. Klingt sehr stark danach.

Wie kommst du darauf?🤔

Geschrieben
Meine Meinung dazu: Sie hat sich von Dir getrennt. Ihre neue Beziehung geht Dich nichts an, halt Dich raus. Es ist ihr Problem bzw. ihr Vergnügen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich braucht sie ein Zuhause... Die kosten sind hoch u die Arbeit fehlt xdd

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TrunksGT:
Ich vermute mal, dass Sie Borderline hat. Klingt sehr stark danach.

Sagen wir mal so: Dieses Verhalten passt sicherlich zu einer Borderlinerin. Aber dieses Verhalten alleine macht keine Borderlinerin aus. Da fehlen noch einige weitere Symptome.
So eine Ferndiagnose aufgrund so wenig Information ist gewagt.

Geschrieben
16 Jahre? Verrückt.
Meine Gattin hat mich nach 19 Jahren rausgeschmissen....
Wien ich so bin, wie ich bin ....
Geschrieben
Nachdem ich gerade fickt statt tickt gelesen habe, sollte ich mir vielleicht mal über mein Onlineverhalten Gedanken machen... 😅🙈
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Wahrscheinlich braucht sie ein Zuhause... Die kosten sind hoch u die Arbeit fehlt xdd

Sie hatte win tolles zu Hause, ein schönes Auto, Urlaube und 2 gesunde Kinder.
Jetzt eine Olle Bude und nen Typen der selbe Ausbildung abgebrochen hat und arbeitslos ist. Das Auto hab ich behalten. Hab jetzt 2 😅

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lanus72:

Sagen wir mal so: Dieses Verhalten passt sicherlich zu einer Borderlinerin. Aber dieses Verhalten alleine macht keine Borderlinerin aus. Da fehlen noch einige weitere Symptome.
So eine Ferndiagnose aufgrund so wenig Information ist gewagt.

Da stimme ich voll und ganz zu! Würde passen, muss aber nicht zwingend sein. Genauso könnte sie eine andere Persönlichkeitsstötung haben oder einfach manipulativ und extrem launisch sein. Aber das werden wir wohl nie erfahren 😉

Geschrieben
Konzentrier dich auf dich und dein Leben!
Ich hoffe ihr habt keine Kinder zusammen, das macht die Sache einfacher für dich.
Manch Frauen werden wir Männer niemals verstehen!
(Nein ich stecke hier nicht ALLE in einen Sack)
Geschrieben
Ich würde mich auf jeden Fall nicht darauf einlassen mir ihre Sorgen und Probleme anzuhören! Wenn sie dich abgeschossen hat und du derjenige bist der, wegen seiner noch vorhandenen Gefühle, darunter leidet, hat sie kein Recht sich bei dir auszuheulen! Ich denke du machst es richtig, dass du den Kontakt auf das Minimum beschränkst. Kopf hoch, schau nach vorne! Nach einem Tief kommt immer wieder ein Hoch 😉
Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre: sie wollte dich zurück, du hast es aber verkackt und jetzt will die dich ärgern und sagt, dass sie endlich angekommen ist.
×
×
  • Neu erstellen...