Jump to content

Wie tickt die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh dass sie weg ist.
Geschrieben
Kann nicht nachvollziehen das du dir das angehört hast . Komische Verhältnisse aber gut wers braucht
Geschrieben
Berichte mal ob diese Masche zieht und du Date Anfragen von Frauen bekommen hast
Geschrieben
Ich finde, sie ist noch nicht erwachsen. Such Dir eine andere Frau...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Beziehungs-Hopper sind meist Menschen, die mit sich selbst nichts anfangen oder nicht allein sein können. (Meine persönliche Beobachtung)

Sehe ich ebenso.

Für die ist der/ die Neue nur Mittel zum Zweck, um Abstand zu bekommen und nicht allein sein zu müssen.

Geschrieben
Lass mich Stephen Hawkings zitieren : „Women. They are a complete mystery.“
Geschrieben
Manchmal könnte man meinen das wir hier nicht bei Poppen.de sind sondern bei Lebenshilfe.de!Nordblut,fang mal an an dich zu denken und dein Seelenleben von den Launen deiner Ex nicht mehr beeinflussen zu lassen.Aber wir lesen ja nur deine Sicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
im alter werden die menschen wunderlich
Geschrieben
Die Erziehung der Frauen ist wichtiger als die der Männer, weil der letztere der Frauen Werk ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katja-1521:

Kann nicht nachvollziehen das du dir das angehört hast . Komische Verhältnisse aber gut wers braucht

Die waren 16 Jahre zusammen und wahrscheinlich hängt er noch an ihr...was sind da von seiner Seite aus, komische Verhältnisse?

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich kommt es so rüber als ob sie selbst nicht weuss was die will.....und man ihr es nicht recht machen kann.....ich sollte allgemein nix von Frauen die über andere herziehen egal ob Ex oder aktuell....Auch wirkt es das sie schnell schnell jemanden gesucht hat nur um nicht allein sein zu müssen und dich schnell ins gemachte Nest gesetzt hat....das du dir das überhaupt angehört hast wundert mich.....ich hätte ihr gesagt diesoll dich jemanden anderes suchen bei dem sie rumjammern kann und das es mich nicht interessiert wen sie unglücklich ist soll die dich halt trennen
Geschrieben
Grds. erstmal nicht so geil… keine Frage.

Aber: Nicht deine Affen, nicht dein Zirkus. Mach einen Haken dran. Halte Abstand von ihr, mach was dich glücklich macht und lass sie nicht mehr an dich ran.

-Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man nach der geschlossenen Tür blickt, und die geöffnete nicht beachtet-
Geschrieben
Sie will zu dir zurück und du nimmst sie auch zurück. 🤣
19neugierigER75
Geschrieben
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen 😉
Geschrieben
Von dieser Sorte Frau gibt es mehrere. Bestimmt auch Männer. Das sind meist solche Leute die sich immer noch einen Trumpf im Ärmel behalten wollen.
Geschrieben
Soll sie ihr Problem nicht zu deinem Problem machen.
Geschrieben
Ich glaube so nach 16 Jahre ist immer noch ein Punkt treue oder Gewohnheit dabei sein getrennten Partner irgendwie was zu erzählen. Außerdem trennt man sich nicht sofort, sondern Frauen denken lange vorher an die Trennung nach.... 👈👈👈👈
Geschrieben
Deine Frau hat sich ganz sicher nicht ohne Grund von dir getrennt. Nachdem, wie die Trennung vor sich ging, war das wohl ne richtige Schlappe, die du dir da gegeben hast. Wenn sie noch nicht mehr Mal mit dir darüber geredet hat, war das wohl ein richtiges Ding, das du dir da geleistet hast. Eine Frau trennt sich nicht einfach aus Jux und Tollerei.

Nun, nachdem der neue wohl keinen deut besser ist, hatte sie versucht mit dir darüber zu reden. Sie hatte wohl einen kurzen Moment die Hoffnung dass du sie verstehst und dass sie sich an dich wenden kann.

Ganz offensichtlich hast du sie aber wieder aufs neue angezickt.

Sie muss wohl sehr schnell gemerkt haben: nein er hat sich nicht geändert, er ist immer noch der, dem ich keineswegs trauen kann,

Und so hat sie sich wohl ganz schnell wieder zurück gezogen.

Es wäre vielleicht die letzte Chance gewesen, sie als das zu erkennen, was sie wirklich ist. Eine sensible Frau, die einen Mann sucht, dem sie vertrauen kann und der sie nicht in die Pfanne haut, wenn sie nicht richtig gehandelt hat. Du hast die riesen Chance, die sie dir geboten hat, vermasselt.

Komisch dass Männer immer denken, dass sie nie an was schuld sind und für nix, aber auch rein gar nichts, die Veranstaltung übernehmen.
Geschrieben
Man könnte jetzt auch sagen; Warum erzählst du uns das?
Ich glaube, hier weiß keiner, was in eurer Zeit alles passiert ist, wie euer Verhältnis war/ist usw. usw. Einfach gesagt, es kann 1000 Gründe geben, warum sie dir das erzählt. Jeder kann so wahrscheinlich, wie unwahrscheinlich sein.
Trotzdem viel Glück, bei was auch immer.
×
×
  • Neu erstellen...