Jump to content

Wie tickt die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal eure Meinung hören. Meine Frau hat sich nach 16 Jahren von mir getrennt. Hat sich direkt in eine neue Beziehung gestürzt und sofort zusammen gezogen nach 4 Wochen kennenlernen. Das war im Mai.
Ende Juni haben wir uns getroffen und sie hat MIR über ihren neuen Typen hergezogen. Der kann nichts, er bedrängt sie mit seiner Eifersucht und die sagt mir, dass er nicht für die Ewigkeit ist.
Warum erzählt sie mir das? Warum zieht sie über ihren Neuen so her?

Jetzt haben wir ziemlich Zoff und auf einmal ist sie wohl glücklich mit ihm und sie ist endlich angekommen.

Was ist eure Meinung dazu?

Geschrieben
Nimm sie bloß nicht zurück
Geschrieben
Dann war sie es nicht Wert 🤷🏻‍♂️ mach dich nicht verrückt deswegen
Geschrieben
Sie weiß nicht was sie will oder ist depressiv ?
Geschrieben
Sie hat sich getrennt und du chillst noch mit ihr? Ich würde ihr zeigen was sie verloren hat.
Geschrieben
Menschen genauso fasziniert, wie seltsam. Noch Hoffnung mit ihr? Keine Kinder ? Dann würde ich mich selbst Schütze und mich fern halten.
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur gulasch👌
Geschrieben
Sei froh das sie weg ist.... sowas würde ich nicht zurück haben wollen. Meine hat sich auch nach 13 Jahren getrennt und sofort was neues gehabt.
Geschrieben
Darauf erstmal ne Kippe und nen Rum...prost....🤦‍♀️🤦‍♂️......lass dit Mädel loofen und bleibt alle drei am besten Single....
Geschrieben
Vielleicht Schmetterlinge im Bauch, vielleicht ein schönes Gefühl wieder richtig begehrt zu werden, etc. Sowas kann andere Dinge gerne mal "überlagern".

Verstehe das Ende deines Beitrags aber nicht. Warum habt ihr Zoff? Und was ist mit dir? Willst du sie zurück? Ich schätze "ja" oder?
Geschrieben
Dein Leben geniessen, und ne neue Zukunft in Angriff nehmen. Und vor allem lass dich nie dazu hinreißen schlecht zu reden , wird im Zweifelfalls immer gegen dich als Angriff genommen.
Geschrieben
Einer der Trauzeugen meines Bruders, war der Exmann seiner Braut. Männer ticken also auch manchmal recht komisch 😁
Geschrieben
Was mir meine Ex erzählt(e) ? 🙄 Das interessierte mich null und nun nach zig Jahren auch nicht mehr im geringsten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rockralf1:

Einer der Trauzeugen meines Bruders, war der Exmann seiner Braut. Männer ticken also auch manchmal recht komisch 😁

Das finde ich total schön und gar nicht komisch

 

Geschrieben
Pack schlägt sich… Pack verträgt sich (altes Sprichwort) 🤓
Geschrieben
Du verschenkst wertvolle Lebenszeit, wenn Du Dich noch mit ihr, ihrem Neuen, ihren Gefühlen oder Gedanken auseinandersetzt. Schluss ist Schluss. Sofern Ihr noch gemeinsame Kinder haben solltet, regel das alles im Guten. Den Rest... mach nicht zu Deinem Problem.
Geschrieben
Verstehe einer die ambivalenzen der Damen und Herren....und einfach sagen was wirklich los ist dafür reichen die Windeln nicht ,dann wird lieber gebockt...jo ich würde der Dame gute Zeit bis in die Ewigkeit wünschen und Kontakt vermeiden.
Geschrieben
Geschichten, die dich belasten sind nur Gift für deinen Seelenfrieden! Was sagt dir das, genau sofort in aller Hinsicht loslassen! Absolut konsequent bleiben. Die Art und Weise ist ein NoGo, von deiner Ex.
Geschrieben
Verbuch es unter Spiele.. Sie will nur checken was sie bei dir noch triggern kann... Und um deinen Kopf zu klären.. Stell dir einfach vor was sie ihm über dich erzählt hat 😉
×
×
  • Neu erstellen...