Jump to content

Wie tickt die Frau?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Naja ist doch ganz einfach, beende jegliche Kommunikation. 

Sie hat sich getrennt und scheint nicht gerade Glücklich zu sein.

Was willst da noch den Tropfen auf dem heißen Stein "spielen"...

Lass sie und ihren doof links liegen.

Du hast doch ein eigenes Leben.

Kümmere dich darum.  😝

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gespielin:
Deine Frau hat sich ganz sicher nicht ohne Grund von dir getrennt. Nachdem, wie die Trennung vor sich ging, war das wohl ne richtige Schlappe, die du dir da gegeben hast. Wenn sie noch nicht mehr Mal mit dir darüber geredet hat, war das wohl ein richtiges Ding, das du dir da geleistet hast. Eine Frau trennt sich nicht einfach aus Jux und Tollerei.

Nun, nachdem der neue wohl keinen deut besser ist, hatte sie versucht mit dir darüber zu reden. Sie hatte wohl einen kurzen Moment die Hoffnung dass du sie verstehst und dass sie sich an dich wenden kann.

Ganz offensichtlich hast du sie aber wieder aufs neue angezickt.

Sie muss wohl sehr schnell gemerkt haben: nein er hat sich nicht geändert, er ist immer noch der, dem ich keineswegs trauen kann,

Und so hat sie sich wohl ganz schnell wieder zurück gezogen.

Es wäre vielleicht die letzte Chance gewesen, sie als das zu erkennen, was sie wirklich ist. Eine sensible Frau, die einen Mann sucht, dem sie vertrauen kann und der sie nicht in die Pfanne haut, wenn sie nicht richtig gehandelt hat. Du hast die riesen Chance, die sie dir geboten hat, vermasselt.

Komisch dass Männer immer denken, dass sie nie an was schuld sind und für nix, aber auch rein gar nichts, die Veranstaltung übernehmen.

Uiuiui... Also du ziehst ja auch keine Sekunde in Betracht dass die Frau des Problem gewesen könnte.. direkt der Mann hat die Schuld bzw ist es Problem... Ich weiss ja ned .. denke mal da haben beide ihren Teil dazu beigetragen 🙃

Geschrieben
Meiner Meinung nach passt das ganze Geschreibsel, vor und hinten nicht zusammen. Ein kläglicher Versuch einen Tränendrücker-Fred abzuseilen...
Geschrieben
😉😉😉sie kompensiert ihre Angst
Wer wütend ist hat immer noch Gefühle. Und aus Wut sagt man Dinge die den anderen absichtlich verletzen sollen....

Mein Empfinden.....Sie erkennt ihren Fehler .....schaut dass die Fronten nicht zu sehr verhärten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mii83:

Uiuiui... Also du ziehst ja auch keine Sekunde in Betracht dass die Frau des Problem gewesen könnte.. direkt der Mann hat die Schuld bzw ist es Problem... Ich weiss ja ned .. denke mal da haben beide ihren Teil dazu beigetragen 🙃

Keine Ahnung aber jemanden an den Pranger stellen....

Bist du Politiker?

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb delightfully:

Gibt solche in w und in m. Nennt man warm halten. Solche Menschen meide ich . Bringt unnötig Stress

Da gebe ich dir völlig recht. Solche meide ich auch.

Geschrieben
So schlimme Schmerzen können es ja nicht sein wenn man sich hier anmeldet.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rockralf1:

Klar, in einem Hollywood Film wäre es vielleicht schön gewesen. Aber glaub mir, wenn Du die beiden kennen würdest... 🙄🥴😀

OK, da hast du recht. Ich lebe halt poly und finde es immer super, wenn Partner, des Partner's Partner, Expartner etc. etc. sich mögen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordblut:

Warum erzählt sie mir das?

Warum hörst du dir es an? 

Geschrieben
Hört sich anstrengend an
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gespielin:

war das wohl ein richtiges Ding, das du dir da geleistet hast.

Was passiert hier?😳

Ist ja möglich, aber ohne Hintergrundwissen ist das eine heftige Aussage!

Geschrieben
Meine Meinung ist, dass das eine Geschichte nur zwischen euch beiden ist und bleiben soll.
Geschrieben
Vorbei ist vorbei. Deine Ex scheint einen "starken Charakter" zu haben *grins. Ich würde mir das weder antun noch anhören.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TrunksGT:

Ich vermute mal, dass Sie Borderline hat. Klingt sehr stark danach.

Gewagte These. Sie hat ihn nach 16 Jahren verlassen (nichts ungewöhnliches) und hat vorher scheinbar keine Nähe Distanz Probleme gehabt. Aus der Ferne gibt es da eh keine Möglichkeit darüber zu urteilen. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Keine Ahnung aber jemanden an den Pranger stellen....

Bist du Politiker?

 

Hä wie was willst n du nun ?

Geschrieben
Das selbe habe ich auch und kann es auch nicht wirklich verstehen
Geschrieben
Wenn du jemals weißt , wie Frau tickt ?
Dann schreib ein Buch darüber und ich verspreche dir das es ein Bestseller wird und du ein gemachter Mann !
Geschrieben
Jede Frau ist anders aber mir würde es manchmal schon genügen eine einzige wirklich zu verstehen.....
Geschrieben

Lass Dir eins gesagt sein, das ist auf Dauer nicht gut für Deine Psyche. Von daher ganz klar von der Frau abgrenzen. Meine Ex hat versucht, mich mit unseren Kindern zu "erpressen". Irgendwann habe ich gemerkt, sie kann mir nichts, solange ich den Verpflichtungen meiner Kinder gegenüber nachkomme. Von da an hat es mich auch nicht mehr interessiert, ob sie ne Beziehung hat oder nicht. Musste ich auch erst lernen. Ich habe dann ganz klar gesagt, Kontakt nur noch, wenn es die Kinder betrifft.

Geschrieben

Sorry du bist selber schuld, ich würde mich auf so eine Unterhaltung garnicht einlassen... oder hast du dir mit dieser Unterhaltung, neue Chancen ausgerechnet? ... für mich lautet da die Devise, einmal vorbei immer vorbei und wenn gelabert wird, nur das nötigste... denn mich interessiert es absolut nicht was andere machen oder wie die drauf sind, genauso wenig hat anderen zu interessieren wie ich oder meine Partnerin drauf sind... so einfach ist das, jeder sollte sein Leben leben... soviel mal dazu

×
×
  • Neu erstellen...