Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einigen Kandidaten reicht wohl, das sie atmet.
Geschrieben
Warum denken Frauen so......👈 Ein paar Titten und der Mann ist verliebt. So ein Quatsch.... Ich glaube ne tolle Frau macht ihr elegantes äußeres und Benehmen aus. Schließlich will er sie schätzen und begehren. Typisches Frauen- Denken..... LG....... 😎😎😎😎😎 LG
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Bei einigen Kandidaten reicht wohl, das sie atmet.

Und selbst da bin ich mir nicht sicher

Geschrieben
Sexy und anziehend ist total relativ, sowohl hier als auch im realen Leben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also ich finde eine Frau dann erotisch wenn sie sie selber ist! Sie sollte sich nicht verstellen, sondern so sein wie sie ist…dann strahlt eine Frau Erotik aus. Aber auf den ersten Fotos und im Profil sollte es auch nicht zu viel sein was sie zeigt, wobei das auch für Männer zählt. Das wirkt dann nur billig und plump.
Jedenfalls meiner Meinung nach.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Den Eindruck gewinne ich hier leider auch hin und wieder … aber glaube mir… es gibt Ausnahmen 😉

Die wenigen Ausnahmen gibt es bestimmt. 

Aber der Großteil ist eben schlichtweg nur aufs Ficken aus... Egal was

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woman1970:

Die wenigen Ausnahmen gibt es bestimmt. 

Aber der Großteil ist eben schlichtweg nur aufs Ficken aus... Egal was

würde ich mal nicht bestreiten wollen....

Geschrieben
Wenn man sich mit einer Frau hier etwas schreibt, merkt man es vielleicht, ob es interessant wird und sie sich gut ficken lässt.
Ich hab mich mit einer Frau getroffen,die mich nackt an ihrer Haustür reingelassen hat….
DerLustvolle22
Geschrieben
Um do mehr Frau zeigt um so uninteressanter für mich.....Auch gibt's ja Frauen die immer und überall Sex erwähnen müssen egal welche Beitrag und sich selbst als Sexgöttin hinstellen die sind sogar nich uninteressanter..... Authentisch wirken hier auf mich die wenigsten Frauen......

Damit eine Frau für mich hier Sexy und interessant ist muss ich sie kennenlernen aber es hilft schon mal wen die normale Bilder hat mein Humor teilt und sich selbst nicht soo ernst nimmt
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stevens2003:
Wenn man sich mit einer Frau hier etwas schreibt, merkt man es vielleicht, ob es interessant wird und sie sich gut ficken lässt.
Ich hab mich mit einer Frau getroffen,die mich nackt an ihrer Haustür reingelassen hat….

Du Glückspilz

Geschrieben
Authentisch ist denke ich Grundvoraussetzung. Mag Frauen, die etwas über sich zu erzählen habe und eine Meinung habe. Denke das Forum ist eine gute Adresse, um sich über jemanden mein Bild zu machen. Moment gibt es genau eine Frau die mich mehr interessiert.
Geschrieben
PS,; CHARAKTER UND SYMPATHIE .... UND SCHÖNHEIT EMPFINDET JA JEDER ANDERS :-D ....
Geschrieben
Bitte an Frauen😇 wenn ihr einen Mann sucht, lasst es sein vor ihm so eine Pädagogin raus- hängen zu lassen. Natürlichkeit reicht. Darauf stehen die meisten Männer 👈😎😎😎😎
Werwillnochmal72
Geschrieben
Eine Frau, die weiß was Sie will. Wenn du schnelle Bekanntschaften haben möchtest, dann kannst du ja viel zeigen, wenn du es lieber langsam angehen lassen willst, reicht ein Foto vom Gesicht. Ob ein Treffen stattfindet oder nicht, entscheidet Ihr doch sowieso. MfG Dirk.
Geschrieben
Ich zB mag es, wenn eine Frau weiß, wie sie sich in Szene setzt.
Ganz klar habe ich optische Präferenzen, wer nicht?
Ein gewisses Maß an Intellekt und Humor.
Und ganz gewiss auch ein hohes Maß an Offenheit, gepaart mit der nötigen Portion Wahnsinn...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Jetzt merken schon die Männer am schreiben, ob sich eine Frau gut ficken lässt🤣🤣🤣🥳🥳🥳

Bester Satz heute. You made my day

Foto s sind es jedenfalls nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Hauptsache Puls

Traurig ...aber wahr 😁

Geschrieben

Wenn sie nicht hier angemeldet ist. 😬

Ernsthaft  - mir ist schon sehr lange kein Profil mehr untergekommen, bei dem ich schwach werden könnte. Irgendwas war immer...

Geschrieben
Ein Profil macht doch nicht sexy höchstens interessant. Aber bei einem Kaffee über ihre Interessen plaudern, das dann vielleicht anziehend und sexy 🤪
Geschrieben
Sexy und anziehende Frauenprofile hier sollten vollstandig ausgefüllt sein, besonders der Steckbrief! Eine klare kurze Profilbeschreibung mit eindeutiger Aussage und Angabe der Vorlieben enthalten. 1 Foto mit Lust auf mehr wäre sinnvoll 🤔
Geschrieben
Mir reicht es für den Anfang, dass sie die Schädeldecke nicht nur hat, damit es nicht in den Kopf rein regnet.
Geschrieben
Je stärker im Profil betont wird, welch "geiles Stück" man sei, desto weniger stimmt dies in den allermeisten Fällen.
×
×
  • Neu erstellen...