Jump to content

Sub kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Beiträge, aber kaum welche, die wirklich Tipps geben, oder zum Thema beitragen.
Ist dieses Bashing eigentlich Mode geworden? Offtopic-Beiträge und die Reaktionen darauf habe ich entfernt.

An die TE : Hier ist unsere Partnerseite von Poppen.de: Fetisch

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Es wirkt jetzt aus unserer Perspektive nicht so als wenn er schon besonders viel Erfahrung als Dom machen konnte. Wir würden euch empfehlen einfach Mal Clubs, Stammtische und Bars zu besuchen, um sich dort Mal mit anderen auszutauschen und einen Eindruck von der Scene zu bekommen. In Hamburg habt ihr ja viele Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Jonathan:

Viele Beiträge, aber kaum welche, die wirklich Tipps geben, oder zum Thema beitragen.

Das liegt vielleicht an der ungewöhnlichen Konstellation. Eine junge Frau eines ungeprüften Paarprofils sucht für ihren F+ Freund eine Sub, die sie ihm verleihen kann.

Erfahrene User/innen könnten hier eventuell doch Zweifel an der Realitätsnähe dieses Themas bekommen. Die gelebte (Poppen.de) Wirklichkeit sieht ja meist etwas anders aus.

Das führt dann vermutlich dazu, das der eine oder die andere ihre Zweifel etwas unglücklich ausdrücken. :coffee_happy:

  

Geschrieben (bearbeitet)

Also viele hier verstehen glaube ich den Text falsch, oder ? Ich mache das mit dem suchen nur weil ICH mit entscheiden möchte wenn noch jemand in die Beziehung geholt wird. Natürlich kann er auch selbst gucken und hatte bis jetzt nie Probleme damit. Auch auf anderen Portalen war er vor unserer Beziehung aktiv und hatte viele treffen. Daran liegt es nicht. Aber wenn ich meinen Partner mit jemanden teile, kann ich doch auch mit gucken. Wo ist das fucking Problem.

*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unpassende Wortwahl entfernt.
Geschrieben
Bisher höre ich meistens dumme und unnötige Kommentare von Herren ü 40. Eigentlich sollte doch die geistige reife im Alter kommen. Ich verstehe langsam wirklich wieso junge Frauen und auch Paare immer weniger auf dieser Seite werden. Geprüft sind wir noch nicht da wir erstmal schauen sollten ob uns die app weiter bringt als die Standart Apps. Und bis jetzt lief es darüber viel besser. Vorallem wird man verschont von Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind und es auf andere projizieren.
Geschrieben
Meine Subs habe ich mit einem GLAUBWÜRDIGEN Profil kennengelernt. 🙂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Und wieder ein simples Geschöpf, die gewisse Dinge und Neigungen nicht begriffen hat und denkt, dass man sich auf solchen Portalen jemanden aussuchen kann wie im Supermarkt.....
Geschrieben
Würde entsprechende Foren/Kontaktbörsen aufsuchen, die sich speziell darauf konzentrieren. Vielleicht wirkt es auch komisch, wenn die Frau sucht. Ich bin auch immer irritiert, wenn Frauen mir schreiben, weil er es brauch. 🤷‍♀️
Geschrieben
Der Mann ist dominant, aber die Frau sucht?
Finde den Fehler
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Baldorama:
Der Mann ist dominant, aber die Frau sucht?
Finde den Fehler

Es wird unverständlicherweise oft die Frau zum suchen geschickt..

Geschrieben
Idt der Mann dominant, dann braucht er keine Unterstützung, weil Dominanz ihm ein Charackterzug und Bedürfnis ist. Oder möchtest du von ihm dominiert werden, was nicht passiert?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JaneFreigeist:

Es wird unverständlicherweise oft die Frau zum suchen geschickt..

Ich weiß, hat aber immer was von Mutti sucht für ihren kleinen Bübchen 😂
Da kann sich eine Sub ja nur verarscht vorkommen 😉

Geschrieben
Ansonsten, schauet euch nach einem Stammtisch um, die in praktisch allen großen Städten stattfinden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JaneFreigeist:
Idt der Mann dominant, dann braucht er keine Unterstützung, weil Dominanz ihm ein Charackterzug und Bedürfnis ist. Oder möchtest du von ihm dominiert werden, was nicht passiert?

Ja, das mit den Wunsch selbst dominiert zu werden, das haben hier eine Menge Frauen von Paaren. 🙈
Die suchen dann nur weitere Mitspieler, nur damit ihre Beziehung überhaupt funktioniert.

Geschrieben
Und die Bedürfnislage mit dem eigenem Mann /Partner zu besprechen ist emotional eine enorme Hürde. Ist er damit einverstanden, eigene Frau von einem Fremden ficken zu lassen? Und dann ist die eigene Sperre der Hetero-Männer, mit weiterem Mann zu spielen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JaneFreigeist:
Und die Bedürfnislage mit dem eigenem Mann /Partner zu besprechen ist emotional eine enorme Hürde. Ist er damit einverstanden, eigene Frau von einem Fremden ficken zu lassen? Und dann ist die eigene Sperre der Hetero-Männer, mit weiterem Mann zu spielen.

Meinst du jetzt das teilen können, oder eher die Männer unter sich?
Denn beim 2. wäre ich zb direkt raus.
Klar kommt es mal zu Berührungen während des Gefechts, aber gezielte Handlungen würde bei mir ein brechreiz auslösen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Baldorama:

Meinst du jetzt das teilen können, oder eher die Männer unter sich?
Denn beim 2. wäre ich zb direkt raus.
Klar kommt es mal zu Berührungen während des Gefechts, aber gezielte Handlungen würde bei mir ein brechreiz auslösen 🤷‍♂️

Ja, eben auch Angst vor zufälliger Berührungen. Schwulsein was in unserer Gesellschaft doch belastet.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb JaneFreigeist:

Ja, eben auch Angst vor zufälliger Berührungen. Schwulsein was in unserer Gesellschaft doch belastet.

Sobald mehr als 2 Personen involviert sind, kann man eigentlich nie verhindern, dass es zu zufälligen Berührungen kommt und wer damit schon ein Problem hat, der sollte auch nicht poly leben (was wohl aber etwas zu sehr in offtopic abdriftet).

Viel mehr macht mich beim Profil des te stutzig, dass es wie ein typisches Männerprofil aussieht.
Nicht das sich da mal wieder jemand mehr Chancen über ein Paarprofil erhofft und die Dame nicht mal existiert 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb unserefantasie2022:

Hallo wo habt ihr bisher eure sub's kennengelernt ? Wir suchen schon seit längerem für meinen Freund jemanden, bisher leider erfolglos. 

Ich habe mir gerade mal euer Profil angeschaut, da steht nicht wirklich, das ihr eine Sub sucht. Eher das der weibliche Teil ihren Freund an eine andere Frau verleihen möchte.

Dieser Text hinterlässt allerdings bei einem ungeprüftem Profil auf dieser Seite meist einen faden Beigeschmack, das auch wenn es nicht so sein sollte, das Profil von ihm geführt wird.

Ansonsten kann man hier auf der Seite auch das gewünschte finden.

 

Geschrieben

Normalerweise kann man real viel schneller Menschen kennenlernen, doch brauch man dann schon eine gute Menschenkenntnis, um eine Sub dabei herauszufiltern... (Wenn man nicht bei speziellen Treffen ist.) 

Hier oder auf der Partnerseite ist es wohl einfacher, auch wenn man dann erstmal schauen muss, ob die Konstellation zueinander passt, versteht ja jeder was Anderes unter D/S. 

vor 2 Stunden, schrieb JaneFreigeist:

Ja, eben auch Angst vor zufälliger Berührungen. Schwulsein was in unserer Gesellschaft doch belastet.

Männer die so verblockt sind, sollten kein MFM o.Ä. machen! 
 

Wer den Unterschied nicht kennt, zwischen zufälliger Berührung und direkter Handlung, sollte es gleich bleiben lassen. 

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 22:06, schrieb delightfully:

Ihr sucht für ihn? Ohweh. Es ist eine Sache. Um diese er sich kümmern sollte und niemand zweites drittes. Sorry dafür hab ich nicht viel Verständnis
Da es eine vertrauensvolle Sache ist würde mich als sub absolut stören. Viel Erfolg euch. Bei eurem suchen

Danke für dein Geschenk! 🙂 Da ich dir nicht schreiben kann, bedanke ich mich halt über Umwege 😊

×
×
  • Neu erstellen...