Jump to content

Bleibende Erinnerungen rund um das Thema Sex


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich weiß ja nicht, wie das sonst so in der Welt läuft, aber wenn ich zu einem Thema nichts sagen kann oder will, vor allem in einen Thread, dann ziehe ich weiter und ignoriere den Thread. Man geht doch im RL auch zu irgendeiner einer Diskussionsrunde und sagt "Hier bin ich, aber meine Erfahrung möchte ich nicht mit Euch teilen.". Und da Du eine ähnliche Antwort gegeben hast, die Frage direkt an Dich: Wieso hast Du diese, für den TE nicht hilfreiche Antwort gegeben?

Und ja, mir ist bewusst, dass auch ich gerade nichts direkt zum Thema beitrage, aber indirekt schon, denn mich als Leser ärgern diese sinnlosen Antworten regelmäßig.

Ich - wie auch andere - haben dem TE damit mitgeteilt, dass wir durchaus unvergessliche Erinnerungen haben, aber keine Einzelheiten hier mit Fremden teilen möchten. Ich persönlich finde, dass passt durchaus zum Thema. Auf jeden Fall mehr als Dein Beitrag. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich - wie auch andere - haben dem TE mitgeteilt, dass wir durchaus unvergessliche Erinnerungen haben, aber keine Einzelheiten hier mit Fremden teilen möchten. Ich persönlich finde, dass passt durchaus zum Thema. Auf jeden Fall mehr als Dein Beitrag. 😉

Wäre ein gutes Argument, wenn die Frage des TE nicht gewesen wäre:  ".... WELCHE bleibenden Erinnerungen ihr, rund um's Thema Sex habt......". Denn WELCHE und OB sind zwei völlig unterschiedliche Fragestellungen.

Aber ich möchte lieber die zu Wort kommen lassen, die dem TE die Frage auch beantworten wollen. Daher beende ich unsere OT Unterhaltung. ;)

Geschrieben
Vom Jäger auf dem Hochsitz? Nee, von der (Ex) Schwiegermutter im Auto überrascht. Und weil sie nicht rein schauen konnte und so total fürsorglich war, hat sie geklopft wie ne irre.
Hinterher haben wir zwar drüber gelacht, aber das Gefühl war trotzdem seltsam
Geschrieben
Da hab ich einige von😊aber die verrate ich nicht😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre ein gutes Argument, wenn die Frage des TE nicht gewesen wäre:  ".... WELCHE bleibenden Erinnerungen ihr, rund um's Thema Sex habt......". Denn WELCHE und OB sind zwei völlig unterschiedliche Fragestellungen.

^^ du hast es zumindest versucht........:thumbsup:

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben

Ich möchte nicht riskieren, dass du rote Ohren bekommst.

Geschrieben

Schaue in jüngeren Jahren mit der Familie einen Film. Sexszene erscheint. "Oh, Raufasertapete, interessant." 

 

Ihr kennt es. :D

Geschrieben

Der Gentleman genießt und schweigt. Und ein klares Nein, er spricht auch nicht kurz darüber.

Es gibt Vorkommnisse die werden nicht einmal von des Vaters Mund in des Sohnes Ohr geflüstert.  Lediglich zu dem Hochsitz kann ich Stellung nehmen. Es war nicht nur ein Hochsitz, es waren mehrere, inkl. einer komfortablen Jagdkanzel. Und wir wurden auch nicht erwischt, denn wenn war es meist dunkle Nacht. Ach ja, noch ein kurzer Zusatz, der Dame gehörte das komplette Jagdrevier.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Creampie_girly:

Schaue in jüngeren Jahren mit der Familie einen Film. Sexszene erscheint. "Oh, Raufasertapete, interessant." 

 

Ihr kennt es.

War 12 und bei einem Freund zu Besuch war. Als bei gzsz eine Kuss senze kam hat die Mutter hat tatsächlich umgeschaltet. 🤷

Waschbärbauch78
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich weiß ja nicht, wie das sonst so in der Welt läuft, aber wenn ich zu einem Thema nichts sagen kann oder will, vor allem in einen Thread, dann ziehe ich weiter und ignoriere den Thread. Man geht doch im RL auch zu irgendeiner einer Diskussionsrunde und sagt "Hier bin ich, aber meine Erfahrung möchte ich nicht mit Euch teilen.". Und da Du eine ähnliche Antwort gegeben hast, die Frage direkt an Dich: Wieso hast Du diese, für den TE nicht hilfreiche Antwort gegeben?

Und ja, mir ist bewusst, dass auch ich gerade nichts direkt zum Thema beitrage, aber indirekt schon, denn mich als Leser ärgern diese sinnlosen Antworten regelmäßig.

Danke dafür, aber im realen Leben gibt es leider auch immer mehr, die Reden ohne was zu sagen. Hier ist es ganz schlimm, liegt wahrscheinlich daran, das jeder Kommentar einen Punkt gibt. 
 

 

 

meine bleibende Erinnerungen ist am Strand, Sand im Getriebe. War für beide nicht so schön. 
 

Geschrieben
Bleibende Erinnerungen... Wo fange ich da an? Ich muss dazu sagen, die meisten waren draußen unter freiem Himmel und meistens nicht mal gut versteckt 😂

1.An einem Fluss neben einer viel befahrenen Straße neben einer S-Bahn Haltestelle

2. An einem Badesee im Gebüsch im Sommer

3. Im gleichen Badesee, ein paar Jahre später

4. Im Schwimmbad
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Wie siehts mit euch aus?

Looft 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cuttedcock84:

Bleibende Erinnerungen... Wo fange ich da an? Ich muss dazu sagen, die meisten waren draußen unter freiem Himmel und meistens nicht mal gut versteckt 😂

1.An einem Fluss neben einer viel befahrenen Straße neben einer S-Bahn Haltestelle

2. An einem Badesee im Gebüsch im Sommer

3. Im gleichen Badesee, ein paar Jahre später

4. Im Schwimmbad

Das sind Orte, aber keine Erinnerungen. 

Geschrieben

Gibt's haufenweise, der erste gemeinsame Urlaub, wir haben zwar was von der Gegend gesehen, aber das nur zwischen 11 und 19 Uhr, dazwischen nur die Zimmerdecke, je nachdem, wer oben lag. Kommentare der Eltern nach dem Urlaub, ob wir nur Party gemacht haben. Haben wir, aber nur zu zweit.

Geschrieben
Meine bleibende Erinnerung war als ich vor vielen Jahren meine zukünftige Exfreundin zum ersten Mal am ganzen Körper berührt habe.Sie war ca. 160 cm groß und keine 50 kg schwer und bis dahin hatte ich noch nie etwas so erotisches berührt.Eine prägende Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir eine negative Erinnerung. Nach über 3 Jahren Treffen habe ich erfahren, dass ich nach Strich und Faden belogen wurde. Keine schöne Entdeckung, vor allem, wo dieses Lügen gar nicht nötig gewesen wäre. Also rein aus Spaß an dem "Spiel" von ihm so gemacht. Vertrauen kaputt, ich will ihn nie wieder sehen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Hallo liebe poppen Gemeinde 

Wie die Überschrift schon sagt würde mich mal interessieren welche bleibenden Erinnerungen ihr, rund um's Thema Sex habt. Halt solche die ihr nie vergessen werdet.

Bei mir sind das 1 Story die stehen ganz oben auf der Liste.......

 

Ich habe mal mit einer damaligen Freundin ( nur Freundschaftlich) ein paar Bierchen getrunken. Ich kannte die schon ein paar Jahre, groß gewachsene Naturblonde, war schon was für's Auge. Irgendwann hab ich angefangen ihr den Nacken zu kraulen und es hat sich diese bestimmte Stimmung entwickelt. Wir haben uns beiläufig über die schönste Nebensache der Welt unterhalten..........

Für die hab ich mir mal richtig schön lange Zeit genommen.Jedesmal wenn Sie gekommen ist,  ein auf easy gemacht bis das überreizte weg ist und dann weiter (und nein, nicht nur mit meinem kleinen Freund).

5 Stunden danach wollten wir was essen gehen.Als wir auf der Straße waren ist Sie nochmal in die Wohnung, Schuhe wechseln. Ihre Beckenbodenmuskulatur hat ihr zu verstehen gegeben das hochhackige gerade keine gute Idee sind. Dafür musste ich mir ein "das machst du auch nicht nochmal mit mir" anhören.....Für den Rest des Abends hatte ich ein grinsen von Ohr zu Ohr im Gesicht.

Wie siehts mit euch aus?

Mal vom Jäger auf nem Hochsitz erwischt worden oder Küchentisch zusammen gebrochen? Erzählt.......

Da gibt es nichts- rein gar nichts. 

Was ich erlebt habe, war die Befriedigung des Mannes...anders kenne ich es nicht!

Daher ist Sex für mich nicht großartig von Bedeutung!

Geschrieben

Bei einem Tantraseminar für Fortgeschrittene:
Ich wurde mit verbundenen Augen von zwei Frauen nackt massiert.
Anschließend habe ich geraten, von wem.....

Angelächelt haben mich alle....

Geschrieben
Analer Orgasmus,7mal kommen und beim Fisting gekommen.Werde ich alles nie vergessen.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Cuttedcock84:
Bleibende Erinnerungen... Wo fange ich da an? Ich muss dazu sagen, die meisten waren draußen unter freiem Himmel und meistens nicht mal gut versteckt 😂

1.An einem Fluss neben einer viel befahrenen Straße neben einer S-Bahn Haltestelle

2. An einem Badesee im Gebüsch im Sommer

3. Im gleichen Badesee, ein paar Jahre später

4. Im Schwimmbad

Nachtrag: Meine Ex Freundin und ich waren so unglaublich scharf aufeinander das wir uns den nächstbesten Platz zum vögeln gesucht haben. An einem Fluss stand sowas wie ein kleiner Steg, links daneben eine Brücke mit Straßenbahn Haltestelle und auf der anderen Flussseite eine Viel befahrene Hauptstraße. Ich habe sie auf die Bretter gelegt und genüsslich geleckt und danach ging es rund. Erst im Nachhinein ist uns aufgefallen das wir von allen Seiten ziemlich gut einsehbar auf dem Pressentierteller lagen 😂 ob uns jemand zugesehen hat? Wer weiß 😂😂😂

An dem Tag als wir uns kennen gelernt haben hab ich sie übrigens an einem See vor den Augen ihrer Kumpels zum Höhepunkt gefingert.

Als ich meine Frau kennen gelernt habe, und wir uns ein paar mal gesehen hatten konnten wir die Finger nicht voneinander lassen, so auch an dem Tag als die zum Vorstellungsgespräch in die stadt kam in der wir heute zusammen wohnen. Ich habe damals noch im nächsten Ort bei meinem Bruder gepennt, da ging also nichts. Wir sind dann nach dem Gespräch noch etwas am See spazieren gegangen, und was soll ich sagen, wir sind förmlich ins Gebüsch gesprungen und haben es wie die Karnickel getrieben, bis zwei junge Frauen mit ihren Pferden vorbei kamen und uns fast erwischt haben 😂 nun, ich denke die wussten was wir da tun.

Ein paar Jahre Später, selbe Frau, selber See und ein paar Freunde die am Strand und unsere Kinder aufgepasst haben, es war sehr warm und der See war gut besucht, wir sind mit der LuMaTra raus aufs Wasser, haben uns daran fest gehalten und unter Wasser unsere Körper ineinander verschlungen. War nicht einfach, aber sehr erfolgreich und diesmal hat auch niemand was bemerkt 😂

Im Schwimmbad war es n Quickie in der Familien Umkleide, wir haben uns im Schwimmbecken die ganze Zeit scharf gemacht und könnten dann irgendwann nicht mehr an uns halten als wir beim Umziehen nackt voreinander standen. Es war auch wirklich nicht einfach, vor allem ruhig zu bleiben das links und rechts neben uns niemand was mit bekommt.

Das sind so unvergessliche Momente und irgendwie, wenn ich jetzt so darüber nachdenke... ich muss los 😂👋

Geschrieben

:joy: da gibt es so einige, aber ich glaube am "Allgemeinsten" ist die, wo ne Arbeitskollegin und ich gesoffen und feiert haben, ich Sie Gentleman like nach Hause gebracht habe und sie nicht wollte das ich gehe... Ich mich schon am Ausziehen und war im Gästezimmer, Stand sie Nackt hinter mir, wir haben es in der Gesamten Wohnung getrieben, nur nicht im Gästezimmer, sind nach Runde 3, irgendwie gleichzeitig kotzen gegangen, Mund gespühlt Zähne geputzt und weiter gings, das war so ein Erlebnis, das vergisst man einfach nicht, war aber auch eine Einmalige Sache, aber definitiv Legendär.

Geschrieben

Es gibt definitiv so unvergessliche Erlebnisse, Orte, an denen man Sex hatte und sofort daran denken muss, wenn man dort ist oder auch einfach nur die Erlebnisse, an die man sich erinnert. Zu zweit, zu dritt, ein Quickie, ein ganzes Wochenende, aber ich will niemanden mit den Einzelheiten unnötig geil machen. :coffee_happy: Sind ja meine Erinnerungen.

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 16:38, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Wie die Überschrift schon sagt würde mich mal interessieren welche bleibenden Erinnerungen ihr, rund um's Thema Sex habt. Halt solche die ihr nie vergessen werdet.

Das sind für mich immer auch Erinnerungen an Menschen.

Die bleiben schön in meinem Kopf.

×
×
  • Neu erstellen...