Jump to content

Bleibende Erinnerungen rund um das Thema Sex


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine erste cybersex Begegnung per cam ....werde ich niemals wieder vergessen.....
Geschrieben
Wenn ich nicht hier bin bin ich im Solarium bin ich bin ich ......
Geschrieben
Ohh da gibt es einige schöne Erinnerungen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Aber wie bei den meisten hier, werde ich sie nicht verraten.
😘😘😘
Geschrieben
Da gibt es schon einige.... Aaaaaber die Lady genießt und schweigt!
Geschrieben
Hat doch vermutlich jeder,und damit hausiert man nicht.
Geschrieben

:joy:   "hot! 31 Antworten" steht in der Threadaufzählung. Obwohl kaum jemand inhaltlich mitmachen mag. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine schönste 'bleibende Erinnerung' ist im Juni 36 Jahre alt geworden :hearts_around:

bearbeitet von Hexe-1958
Ergänzung, damit es keine Missverständnisse gibt: ... Ist aus Fleisch und Blut und 1,70 groß :-)
Geschrieben
Es gibt Erinnerungen, die erzählt man gerne....und es gibt auch wunderschöne Erinnerungen, die gehen niemanden etwas an....dieses Thema gehört für mich ganz klar zum letzteren.....☝️😇😊
Geschrieben

Über eine meiner bleibenden Erinnerungen kann ich gerne erzählen, denn ich habe darüber sogar eine Kurzgeschichte veröffentlicht 🙂

Ich war damals 16 und das Mädchen war irgendwas zwischen 20 und 22 Jahre alt. Sie war neu in unser Dorf gezogen und kannte deshalb weder mich, noch meine Freunde und wusste daher auch nichts über unseren üblen Ruf, den wir zwar hatten und Stolz auf ihn waren, aber dem wir eigentlich nie wirklich entsprochen haben. Jedenfalls, weil sie nicht wusste, für wie Mies uns alle hielten, hing sie mit uns herum. Schon am ersten Abend stellte sich schnell heraus, dass sie ein Auge auf mich geworfen hatte. Meine Freunde hätten sich bestimmt über sie und mich lustig gemacht, aber sie war halt, wie schon erwähnt, irgendetwas zwischen 20 und 22 Jahre alt. Für uns, die wir noch halbe Kinder waren, eine richtige Frau und diese interessierte sich ausgerechnet für mich - man, waren meine Freunde neidisch! Noch am Abend unseres kennenlernens, hat sie mich mit zu sich nach Hause genommen. Wir haben dann auch bald angefangen zu fummeln. Mit fummeln kannte ich mich aus, aber mit mehr auch nicht. Irgendwann wurde es dann ernst und sie wollte mehr. Kurz, wir landeten in ihrem Bett und ich - ich habe aus lauter Angst keinen Hoch bekommen. Das ging dann ein paar Tage so - immer wenn wir richtig intim werden wollten, ging bei mir nichts. Aber sie war sehr geduldig und als es dann irgendwann doch klappte, hat sie mich gefragt, ob es bei mir das erste Mal gewesen sei. Anstatt ihr aber die Wahrheit zu sagen, habe ich ihr lauter Sexabenteuer vorgelogen, die ich in dem Augenblick erfand, in dem sie aus meinem Mund herraussprudelten. Ich weiß nicht, warum ich ihr nicht einfach gesagt habe, dass es bei mir wirklich das erste Mal war. Vielleicht wollte ich einfach erwachsener wirken, als ich eigentlich war. Jedenfalls, ich bin ihr heute noch sehr dankbar dafür, dass sie so geduldig mit mir war und das sie immer so tat, als würde sie all meinen Lügen glauben schenken.

Geschrieben

 

Ich habe viele wunderbare Erinnerungen, Geräusche, Gerüche oder auch ein Lied können mich sofort wieder daran erinnern, ich denke, die werde ich auch ein Leben lang nicht vergessen.

Zustände tiefster Vertrautheit. Intimität erfordert eine Intimsphäre, eine Sache, die keine weiteren Personen betrifft und nichts angeht.

 

Geschrieben

Diskretion ist Ehrensache, wer mit seinen Erlebnissen prahlt, hat ein psychisches Defizit.

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibende Erinnerungen gibt es unzählige. Vom ersten 3er, der ersten Gangbang-Party und den Begleitumständen wie u.a. zusammengebrochenen Betten wg. Überbelagerung, ausgebaute Zimmertüren in Hotelsuiten, Notarzteinsätze um Popper-Leben zu retten (einmal landete der Doc mit Heli vor dem Haus auf der Hauptstrasse mitten in der Stadt).

Ein anderes mal stürmte die Feuerwehr durch den Garten, weil es bei den Nachbarn heißer herging als bei unserer Party 🙄 Ich sag immer wieder: wenn Du richtig was erleben möchtest - Gangbang! Geh einfach mal hin 😆

Und letztlich lernte ich bei einem Treffen mit einer Dame von dieser Seite, meine F+ kennen, mit der ich seit 6 Jahren den hormonellen Ausgleich pflege ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Das Schöne am Sex ist doch das Öffnen der Intimität. Warum sollte ich so etwas missachten, indem ich es öffentlich mache?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

"Die bleiben geheim", "Da bin ich diskret.", "Die gehen keinen was an." ..........

Solche Antworten auf einem Portal, auf dem man auch ANONYM antworten kann.


Genau mein Humor. :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Ja klar. Aber Weiss nicht was andere von mein Erlebnis haben. Also behalte ich es für mich
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1: Du hast die von Dir zitierten Antworten dann wohl nicht verstanden. 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

@Anonymes-Mitglied-1: Du hast die von Dir zitierten Antworten dann wohl nicht verstanden. 🙄

Wie sind diese denn Deiner Meinung nach gemeint? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind diese denn Deiner Meinung nach gemeint? 

Was ist daran „"Die bleiben geheim", "Da bin ich diskret.", "Die gehen keinen was an." .nicht zu verstehen? Man möchte diese Erinnerungen nicht mit Fremden teilen.

Geschrieben

Noch nicht mal mein bester Freund weiß von dem Sex zwischen meinen Verflossenen und mir. 

Es geht nur die Beteiligten an und zumindest von meiner Seite aus bleibt es da auch. 

Geschrieben

Ja die habe ich, wenn ihr sie wissen wollt, dann muesst ihr euch nur noch in mein Gehirn einklinken. Ich warne euch, ich habe als Virenschutz Bull Gard drauf. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ihre Beckenbodenmuskulatur hat ihr zu verstehen gegeben das hochhackige gerade keine gute Idee sind.

Sollte ich jemals diese Erfahrung machen, werde ich gerne darüber berichten...... vermutlich nie

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was ist daran „"Die bleiben geheim", "Da bin ich diskret.", "Die gehen keinen was an." .nicht zu verstehen? Man möchte diese Erinnerungen nicht mit Fremden teilen.

Also ich weiß ja nicht, wie das sonst so in der Welt läuft, aber wenn ich zu einem Thema nichts sagen kann oder will, vor allem in einen Thread, dann ziehe ich weiter und ignoriere den Thread. Man geht doch im RL auch zu irgendeiner einer Diskussionsrunde und sagt "Hier bin ich, aber meine Erfahrung möchte ich nicht mit Euch teilen.". Und da Du eine ähnliche Antwort gegeben hast, die Frage direkt an Dich: Wieso hast Du diese, für den TE nicht hilfreiche Antwort gegeben?

Und ja, mir ist bewusst, dass auch ich gerade nichts direkt zum Thema beitrage, aber indirekt schon, denn mich als Leser ärgern diese sinnlosen Antworten regelmäßig.

×
×
  • Neu erstellen...