Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Was sagt ihr dazu ... Sex während der Periode. ? Also ich hab, wenn ich meine tage habe gefühlt doppelt so viel Lust. Eure Erfahrungen? bearbeitet Juli 23, 2022 von Pop-MOD-Jonathan Frage ergänzt
m3**** Geschrieben Juli 23, 2022 Meine Ex Frau hatte dann auch doppelt soviel Lust ,und wir hatten dann mehrmals am Tag Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2022 Mich stört es nicht! Hatte es schon paarmal während die Frau ihre Periode hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2022 Ja.. Hilft nachweislich gegen Menstruationsbeschwerden. Warum also nicht das geile mit dem praktischen verbinden?
a9**** Geschrieben Juli 23, 2022 ja. aber ich habe keinen mann gefunden, der ausdrücklich darauf stand
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2022 Ja klar, alles ist viel intensiver. Allerdings nur in der Beziehung. Als Single definitiv nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2022 Handtuch drunter und gut... Oder ab zusammen unter die Dusche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2022 Da ich in meinem Altersbereich unterwegs bin, ist das kein Thema mehr. Ich konnte dem aber nie etwas abgewinnen
Schreiberling1976 Geschrieben Juli 23, 2022 Also ich finde es sexy das geile mit dem nützlichen zu verbinden. Außerdem spart der Schwabe auch Gleitmittel 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2022 Why not? Wenn es beiden gefällt und ihr euren Spaß daran habt. Mich hat es auch nie gestört, allerdings fiel dann vorher das lecken aus...
T0**** Geschrieben Juli 23, 2022 Danke nein. ZU viel Schmerzen und Gefühlsschwankungen. Da brauche ich nun gar keinen Sex in der Phase.
Sw**** Geschrieben Juli 23, 2022 Hatte ich früher auch gehabt aber war nicht dazu in der Lage dann auch Sex zu haben. Mit den Krämpfen und der Übelkeit war ich froh, daß jedesmal überstanden zu haben 🥴🥴... Heute brauche ich mir da zum Glück keinen Kopf mehr zu machen
Go**** Geschrieben Juli 23, 2022 Das wichtigste dabei ist natürlich das Frau sich dabei wohlfühlt! Dann habe ich auch kein Problem damit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 23, 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke auch Handtuch drunter oder Doggy vorm Sofa... oder irgendwo anders wo man es notfalls aufwischen könnte ... was männer manchmal an Chancen vergeuden... also ich merks jetzt schon wieder mal ich könnte am liebsten 24/7 sex haben jetzt wo ich meine tage hab
Empfohlener Beitrag