Jump to content

Sex während der Periode ja nein?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil und heiß! Ein richtiger Seemann schwimmt auch durchs Rote Meer! :)
Geschrieben
Mir macht das nichts aus. Frisch geduscht würde ich sie auch lecken.
Geschrieben
War so üblich in meinen Partnerschaften. Wenn beide keine Berührungsängste haben, warum denn nicht.
Geschrieben
Also ich habe das Mal in meinen besten Jahren erlebt und muss sagen das war eine tolle Nacht . Viel besser als ohne Periode.
Geschrieben
Ich blute so wenig und in Laune eigentlich nicht mehr. Kein Problem.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Nein

Warum denn nicht? Das ist sehr heiß… und ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer:)

Geschrieben
Aus dem Alter bin ich, gottseidank,raus...ich hab den Mist gehasst....es gibt Frauen die sind heisser als sonst....ich hatte keinen Bock drauf,da ich gelitten hab wie ein angefahrenes Reh
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellerophon42:

Warum denn nicht? Das ist sehr heiß… und ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer:)

Das musst du mir schon überlassen was ich heiß finde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellerophon42:

Warum denn nicht? Das ist sehr heiß… und ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer:)

Der musste kommen 😆😆

Geschrieben
Es gibt so Schwämmchen zum rein stecken, total gut, konnte sogar ausgiebig lecken ohne ein Tropfen Blut.. 😋🤤🙈😂🙏
Geschrieben
Jeden selbst überlassen,wenn Frau,Mann es mag,warum nicht.
Geschrieben
Total supercool 👍👍👍 Habe ich mit meiner Frau auch!
Geschrieben
Geht mir auch so, doppelt so viel Lust, wenn ich meine Tage habe 😃
Geschrieben
Höre auf dein Gefühl und deinen Bauch,dann den Verstand dazu und lass deinen Körper an diesen Tagen in Ruhe.
Und dann kannst du ger wieder Vollgas geben.
Jeder Trottel der notgeil ist soll solange wichsen!
LG Karsten
Geschrieben
Nein, zwecks Schmerzen. Ja, Lust habe ich dann auch vermehrt, aber wenn der Sex wehtut und unangenehm ist, dann bringt das ja auch nichts. Daher ist in der Zeit einfach Entspannung und eine Ruhepause angesagt. 🤗
Geschrieben
Das mit der Lust kannte Ich früher auch.
Und mein Ex fand es klasse.
Die ersten Tage,wenn halt viel Blut kam war anal,blasen und meine Brüste Programm.An den schwächeren Tagen ging alles.
Geschrieben

Hä na aber warum lassen? Wenn ich gerade da total lust hab

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm Sex während dieser Zeit zu haben, geht vielleicht nicht alles wie sonst ( normal ich liebe es zu lecken ) aber sonst.. , kann man ja auch in der Dusche machen 😉
Geschrieben
warum denn nicht? vor allem wenn du dann auch noch lust dazu hast
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LaPeinture:

Hä na aber warum lassen? Wenn ich gerade da total lust hab

Na wenn du Lust hast und es deinem Partner auch nicht stört, steht dem Sex doch nichts mehr im Wege 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Four_Blue_Eyes:

Hilft nachweislich gegen Menstruationsbeschwerden. 

So ein Blödsinn

×
×
  • Neu erstellen...