Jump to content

Sex während der Periode ja nein?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus den Antworten der unzähligen anderen Freds zum gleichen Thema kann ich nur sagen, die einen mögen es so, die anderen anders. Das heißt, die Entscheidung liegt an dir.
Geschrieben
Wenn es nicht sehr stark blutet kann man ja die Soft-Tampons nutzen..
Geschrieben
Wenn man (Frau) dann Lust hat spricht wenig dagegen, viele Frauen haben dann aber ganz andere Probleme als unerfüllte sexuelle Lust.
Geschrieben
Ich habe nix dagegen.. muss aber nicht sein ist viel Schweinkram .. versaut geht anders als vollgesaut
Geschrieben
Warum nicht? Es gibt doch Wasser. Und wenn es nicht zu doll ist, geht auch oral mit Tampoon. Frau muss nur auf Hygiene achten. Die Zunge nicht reinstecken - aber schön den Kitzler stimulieren. Alles kein Problem. Probiert es aus. Viel Spaß! ☺️
Geschrieben
Ich liebe es, wenn die frau ihre tage hat 🥳🤤
Geschrieben
Ein echter Seemann schippern auch....Na ihr wisst schon. Ist wirklich Geschmackssache...alles kann,nichts muss
Geschrieben
Die lieben Ärzte sagen ja, dass es sehr Gesund sei während der Periode Sex zu haben. Es soll sid verkürzen und Schmerzen lindern... Aber ich bin da anscheinend echt ein Sonderfall 😂 Ich hab danach so mega Schmerzen, dass ich nicht mal laufen kann unf wenn sie vorbei ist, muss ich mindestens noch 2 Tage warten weil die penetration sie wieder auslösen könnte und darauf habe ich echt keine Lust mehr 🥲😅 Deswegen Nein, kein Sex während der Periode
Geschrieben
Nur in der Form das sie mir schön den Schwanz genußvoll wichst,weil sie ihn gern spritzen sieht. Ihr Brustwarzen sind da beim streicheln sehr empfindlich manchmal.
Geschrieben
Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer😅🏻

Frau, die Lust hat und Mann, der kein Problem mit hat… why not?
DerLustvolle22
Geschrieben
Mach was du willst und wen der Mann keine Probleme damit hat nur zu ich persönlich möchte es nicht ich finde es riecht unangenehm und ich finde es eklig also klares Nogo für mich....
Geschrieben
Ich als Mann finde es nicht schlimm. Teilweise sogar noch anregender.
Man muss die Technik halt drauf an passen 🤣 es geht halt nicht alles
Geschrieben
Wenn die Periode nicht so heftig ist, ist das kein Problem. Das so manche Dame während dieser Zeit gesteigerte Lust hat, ist bekannt. 😃
Geschrieben
Ich habe während meiner Tage eigentlich genau so viel Lust, wie sonst auch.
Das hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter...
Ansonsten, wenn du nicht, wie so manch andere Frau, unter Schmerzen leidest und dir die potentielle Sauerei egal ist - warum nicht?!....
Geschrieben
Kommt ja auf deinen Sex an, gibt ja viele Möglichkeiten während der Periode zu kommen 😇
hotmanliebt69sex
Geschrieben
Also ich habe sehr oft gemacht finde sehr erregend geil habe nie Probleme damit gehabt und ja das?stimmt wenn frauen ihre tage haben sind doppelt so geil wie sonst aber ist nicht alle Männer sache lg
Geschrieben
Also mich stört es absolut nicht

Wenn du lust hast melde dich doch einfach mal bei mir
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt und man auf die Hygiene achtet, warum nicht?
Geschrieben
Da spricht doch nichts dagegen. Die Hygiene ist halt dann noch wichtiger als sonst schon.
Geschrieben
Mir als Mann ist die Periode zunächst mal egal. Liegt ganz bei der Frau wie sie sich fühlt in der Zeit. Und da sind ja auch nicht alle Tage der Periode gleich. Wenn Sie Lust hat, kann man da durchaus auch Spaß haben.
Geschrieben
Man muss halt aufpassen das man nicht so eine Sauerei hat
Geschrieben
Ich hatte Frauen, da war es kein Problem während ihrer Periode. Die waren in der Zeit mega Geil. Mich hat es nicht gestört, gewisse Dinge sollte man halt nicht machen. Hatte aber auch Frauen denen ging es überhaupt nicht gut, da war eher Mitgefühl und Umsorgen angesagt.
Da fällt mir doch noch ein Witz dazu ein. Ein ONS bei ihm Zuhause. Beide schon ziemlich Betrunken. Geiles Vorspiel mit Oralverkehr. Super Sex. Beide schlafen zufrieden ein. Irgendwann wacht Sie auf und bemerkt daß sie ihre Tage bekommen hat, zieht sich leise an und verlässt heimlich seine Wohnung. Irgendwann wird er Wach. "Geile Nacht" denkt er sich. Fast zur anderen Bettseite...leer aber nass. Sieht das verblutete Bettzeugs. Rennt in die Küche....niemand da, geht ins Wohnzimmer..auch niemand..schaltet das Licht im Badezimmer an geht hinein und sieht sein Blutverschmierten Gesicht sein Hals und auch die Hand ..Rot...Erschrocken murmelt er" Verdammt, ich hab sie Gefressen!"
×
×
  • Neu erstellen...