Jump to content

Sex während der Periode ja nein?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein guter Schiffer, schifft auch übers rote Meer ! Ich habe damit kein Problem. Meine Partnerin tut es so gar sehr gut, da sie danach keine der typischen Periodenschmerzen mehr hat.
Geschrieben
😉Keiner meiner Männer hat es je eklig oder sonst was empfunden. Daher pro Sex während der Tage, das entspannt so schön. Und ein Mann möchte doch eine entspannte Frau 😋😋😋
Geschrieben
mir egal, das soll Jede(r) so halten, wie es beliebt....
Geschrieben
Dazu sollte geschriebe werde welche Art von Sex,da es,soweit ich mich noch erinnern kann,einige Varianten gibt.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Auf jeden Fall . Das gehört nunmal zur Frau dazu und ändert doch nichts wegen bisschen periodenblut . Ficken geht immer 😋😋. Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer 🌊 😆

Ahoi 🏴‍☠️🏴‍☠️🤣🤣🤣

Geschrieben

 

Frauen in einer Altersklasse, haben diese Probleme nicht mehr....

 

Geschrieben

Für mich ist es kein Problem. Und wenn sie dann entspannter ist, ist es für beide sehr schön 🙂

Geschrieben
Wieso nicht spricht ja nic gegen
Geschrieben
Klar warum nicht nur ov mache ich dann nicht sonst kann man in allen Stellungen Sex haben
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Chemena:
Das kenn ich auch super rallig bei dem Besuch der roten Armee ...poppen mit tagen ist geil, bin dann sehr empfindlich...aber sowas gibt's nur mit festem Partner...

Versteht sich...kommt bei Ons/ etc auch bissl strainge an ✌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaPeinture:

Was sagt ihr dazu ... Sex während der Periode. ?

Also ich hab, wenn ich meine tage habe gefühlt doppelt so viel Lust.

Eure Erfahrungen?

 

Ja. Bin ich nicht dagegen. 😌 Allerdings sind die ersten zwei Tage bei mir schmerztechnisch unerträglich. Aber daaannnn....😁😍💣💕💥💞 

vor 13 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Frauen in einer Altersklasse, haben diese Probleme nicht mehr....

 

Steht aber nicht zur Debatte. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Serlbstverständlich auch während der Periode, wenn Frau es mag. Was soll da anders sein, außer ein wenig Blut? Das kann man verhindern, indem die Frau sich ein Schwämmchen unten reinschiebt (wie die Huren das machen).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

...

Steht aber nicht zur Debatte. 🤷🏻‍♀️

...deine Antwort aber auch nicht.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben (bearbeitet)

@PommFritz
🤦🏻‍♀️

bearbeitet von rubenstraum_nrw
Geschrieben
So lange ich in jungen Jahren noch meine Tage hatte (später mit der Dreimonatsspritze war das zum Glück ja vorbei) war ich immer ziemlich spitz. Zudem Sex definitiv gegen die Krämpfe und Schmerzen half. Die betreffenden Herren wollten aber nicht,sie sagten entweder gar kein Sex oder Anal. Heutzutage scheint es nicht mehr so ein Problem zu sein. Allerdings klingen Sachen wie 'rotesMeer/Pirat' und andere ähnliche , die regelmäßig aus der verbalen Mottenkiste rausgekramt und dumm-stolz rumgekräht werden einfach nur primitiv und prollig und da wäre mir dann auch die Lust vergangen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PommFritz:

...deine Antwort aber auch nicht.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Doch! Also komm damit klar! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Doch! Also komm damit klar! 

Du kommst damit doch nicht klar, wie man hier sieht.:clapping:

 

Geschrieben
Ich bin dann bedürftigen nach Nähe und Zuneigung. Und ja bei mir hilft Sex gegen die Schmerzen. Danach bin ich meist viele Stunden schmerzfrei. Das ist ein schöner Bonus. Dass Mann nicht lecken mag, kann ich nachvollziehen. Kommentare wie "riecht eklig" ist "eklig" finde ich unangemessen, weil die Periode ein natürlicher Vorgang ist, der nicht seitens der Männer mit diesen Äußerungen kommentiert gehört. Ich glaube viele Frauen würden gern darauf verzichten, aber hey! Mutter Natur hat es nunmal so eingerichtet. Bisschen mehr Empathie wäre hier bei manchen wohl angebracht.
×
×
  • Neu erstellen...