Jump to content

Sex während der Periode ja nein?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Woche die gleiche Frage, je Woche die gleiche Antwort: jeder so wie er will. Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer
Geschrieben
Ja natürlich, auch wenn man hinterher das Bettlaken wechseln muß.
Geschrieben
Persönlich habe ich da auch keine Probleme damit - je nach Stärke sind die ersten zwei,drei Tage häufig für die Partnerin unangenehm - aber eher aus Scham als aus Unlust.
Aber das ist auch überwindbar, denn das hat für mich, aus mehreren Gründen nur in einer festen Partnerschaft Platz - und in der sollte das dazu nötige Vertrauen vorhanden sein und die anfänglichen Unsicherheiten sollten da auch kein Thema mehr sein - denn darüber kann man ganz einfach mit einander reden - etwas das generell nicht verkehrt ist damit Sex der bereits gut ist, noch besser wird.
Außerdem vermeidet man Situationen, in denen beide etwas mitmachen weil sie glauben, dass die/der Andere davon begeistert ist aber eigentlich finden es Beide nicht angenehm - das wäre mal so richtig Panne... 😅
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Wenn es der Frau gefält, warum nicht
Geschrieben
Abgesehen vom Oralverkehr wüsste ich Nichts, was dagegen spricht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so froh das ich mich mit diesen Fragen nicht mehr auseinandersetzen muss . In jungen Jahren war meine Blutung leicht und da hat es mir und meinem Partner nichts ausgemacht , es gab nicht viel "Dreck". Später wurde das anders , da war die Blutung nicht mehr leicht  und mir war nach allem aber nicht nach Sex . 

Diese doofen Sprüche vom Wikinger und roten Bärte  sind ziemlich dämlich , denn diese Männer möchte ich sehen wenn da nicht nur das dunkle Blut kommt , sondern auch so einige abgestoßene Gewebestücke . Guten Appetit ;)

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Von Frau zu Frau verschieden. Von Mann zu Mann auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ja, Geschlechtsverkehr nein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gleich doppelt so viel... tja, ist es sonst sehr wenig? Jedenfalls biste nicht die einzige Frau, die während ihrer Tage mehr Lust hat.
Geschrieben
PS.: NÖ .. ABER WENN ES BEI SEX PASSIERT IST ES DANN SO :-D .....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaPeinture:

also ich merks jetzt schon wieder mal ich könnte am liebsten 24/7 sex haben jetzt wo ich meine tage hab 

Angebote werden nun sicher reichlich kommen , die Werbung war gut platziert . 

Geschrieben
Warum nicht, wenn beide es wollen
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb lauchmitbauch80:

Versteht sich...kommt bei Ons/ etc auch bissl strainge an ✌

Steh nicht so auf ONS 😉

Geschrieben
Die Zeit während der Periode, war für mich, als junge Frau, eine angenehme Auszeit vom Sex.
Geschrieben
Als ich meine Blutung noch sturzbachartig hatte, war es mir einfach zu nass und zu klebrig für Vaginalverkehr. Aber oral/anal gibt es ja auch noch. Mittlerweile ist die Blutung mit 48 Jahren recht übersichtlich und ist zumindest für mich selbst kein Hindernis mehr.
Geschrieben
Ich bekomme meine Tage nicht, kann also nicht mitreden.
Geschrieben
Ich wurde immer mega geil, wenn meine Frau ihre Tage bekommen hat.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Chemena:

Steh nicht so auf ONS 😉

Ich auch nich...die hab ich nur mit mir 😉🤡

×
×
  • Neu erstellen...