Jump to content

Sex während der Periode ja nein?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lauchmitbauch80:

Ich auch nich...die hab ich nur mit mir 😉🤡

🤣

Geschrieben
Meine Frau war während Ihrer Tage immer mega heiß und ich habe mit Ihr den besten Sex gehabt
Geschrieben
hatte mit meiner früheren Partnerin gerne Sex während ihrer Tage, war sehr geil und wir hatten viel Spass dabei
Geschrieben
Geht, da immer mit Gummi!
Lecken fällt aber aus 😎
Geschrieben

🤷‍♂️ Ich finde es nicht schlimm. Man kann sich (und sollte man auch) danach wieder sauber machen. Ist ein ganz natürlicher weiblicher Prozess. Gibt nicht ekligen daran. 

Geschrieben
Also mich persönlich stört es nicht,da es ganz natürlich und normal für mich ist
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Das muss rein die Frau entscheiden, denn ich präferiere es nicht, habe aber auch kein Problem damit.

Geschrieben
ich kenne es auch von meiner Ehemaligen, ging gut, mussten wir nur auf die Unterlage aufpassen oder sie ist auf mich geritten vor-/rückwärts (damals konnte ich es noch)...danach gab's schöne gemeinsame Dusche und ggf eine Runde noch unter der Brause...schöne Zeiten! dir viel Spaß dabei!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HaKKe01:
Also mich persönlich stört es nicht,da es ganz natürlich und normal für mich ist

Ist kacken auch. Trotzdem möchte ich nicht dass man mir auf den Bauch kackt.

Geschrieben

Ist eigentlich schon fast alles gesagt, jeder wie er mag, Hygiene beachten, Ausschüttung von Glückshormonen, einfach auf Frau eingehen....

 

Stelle aber auch fest, dass sich anscheinend viel zu wenige mit der Biologie der Frau und des Mannes auseinandersetzen.

Da haben wirklich doch so einige schon gemerkt, das um die ‘Tagen‘ Frauen wesentlich mehr sexuelles Empfinden und Verlangen haben.

Warum wohl?

Wer da mal genau aufpasst wird feststellen, das schon ein paar Tage vor den 'Tagen‘ die Frau ein erhöhtes Verlangen nach Sex hat.
Eine Frau ist kurz vor den Tagen besonders Empfängnis bereit.
Das unterstützt die Biologie der Frau in dem Hormone wirksam werden, die einfach mehr Lust auf Sex machen. Das ist ein ganz normaler natürlicher Vorgang um die Art zu erhalten.
Die Biologie kennt keine Pille und hat sich (noch) nicht darauf eingestellt.
Übrigens schütten Frauen um die Zeit der besten Empfänglichkeit auch Pheromone aus. Auf die reagieren dann schon auch die Männer und werden (noch) geiler, auch wenn's die nicht immer gleich bemerken. Wie so vieles Andere :hushed:

Ist ja bei den Tieren auch so, da heißt es eben läufig oder rollig.... ; der Mensch ist dann halt geil.

Der Mensch hat aber doch ein Hirn. Wer  keine Pille nimmt, gerade keinen Nachwuchs haben will, der kann doch jederzeit dann auch Sex haben. Der spielt sich dann einfach weniger zwischen den Beinen einer Frau ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nored:

Eine Frau ist kurz vor den Tagen besonders Empfängnis bereit.

Nein, das ist kurz danach erst der Fall. 

 

Geschrieben

Dann haben die mir in Biologie und so einige andere Quellen was Falsches gelehrt.

 

Nach meinem Verständnis sind zumindest die roten Tage die Zeit, in der die Gebärmutter die Teile abstößt, die zur Einnistung eines befruchteten Eis notwendig sind.
Klar kann da dann immer noch sich was einnisten. Der Körper hat sich aber schon darauf eingestellt das es diesmal mit einer Befruchtung nicht geklappt hat.

Nach meinem  Wissen ist die höchste Empfängnis Bereitschaft zwischen der Zeit des Eisprungs und dem Abstoßen  der überschüssige Schleimhaut.

Kann man hier auch nachlesen.

Deine ausführliche Begründung deines Wissensstandes würde mich aber jetzt sehr interessieren.

Geschrieben
Wenn die Frau dazu Lust hat wäre ich der letze der nein sagt :)
Geschrieben
Man reiche mir den grünen Smiley, bitte.
Geschrieben
Wenn es beide Seiten wollen, würde ich es auch gern machen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Frauen in einer Altersklasse, haben diese Probleme nicht mehr....

 

wie charmant....

welche Altersklasse soll das denn so sein?

vor 28 Minuten, schrieb nored:

Ist eigentlich schon fast alles gesagt, jeder wie er mag, Hygiene beachten, Ausschüttung von Glückshormonen, einfach auf Frau eingehen....

 

Stelle aber auch fest, dass sich anscheinend viel zu wenige mit der Biologie der Frau und des Mannes auseinandersetzen.

Da haben wirklich doch so einige schon gemerkt, das um die ‘Tagen‘ Frauen wesentlich mehr sexuelles Empfinden und Verlangen haben.

Warum wohl?

Wer da mal genau aufpasst wird feststellen, das schon ein paar Tage vor den 'Tagen‘ die Frau ein erhöhtes Verlangen nach Sex hat.
Eine Frau ist kurz vor den Tagen besonders Empfängnis bereit.
Das unterstützt die Biologie der Frau in dem Hormone wirksam werden, die einfach mehr Lust auf Sex machen. Das ist ein ganz normaler natürlicher Vorgang um die Art zu erhalten.
Die Biologie kennt keine Pille und hat sich (noch) nicht darauf eingestellt.
Übrigens schütten Frauen um die Zeit der besten Empfänglichkeit auch Pheromone aus. Auf die reagieren dann schon auch die Männer und werden (noch) geiler, auch wenn's die nicht immer gleich bemerken. Wie so vieles Andere :hushed:

Ist ja bei den Tieren auch so, da heißt es eben läufig oder rollig.... ; der Mensch ist dann halt geil.

Der Mensch hat aber doch ein Hirn. Wer  keine Pille nimmt, gerade keinen Nachwuchs haben will, der kann doch jederzeit dann auch Sex haben. Der spielt sich dann einfach weniger zwischen den Beinen einer Frau ab.

oh wow....da wiederholen wir aber noch mal das ein oder andere aus dem Biounterricht....

Geschrieben
Wenn du dich als Frau dabei gut fühlst und da auch Lust hast, habe ich kein Problem damit. Wenn du während der Periode mehr Lust auf Sex hast, dann sehr gern.
Meine Partnerin hatte während der Periode große Lust und es war ein sehr intimes Gefühl.
Ich finde, die Periode ist nicht schmutzig und da kann Sex sehr schön sein...
Geschrieben
Auf jeden Fall.
Der liebe Gott hat dafür extra die Reserveluke hinten angebracht 👍🤤
×
×
  • Neu erstellen...