-
Ähnliche Themen
-
Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus? 1 2 3 4 14
Von Da**** , in Sex Forum
- 348 Antworten
- 4095 Aufrufe
- Ke****
-
- 113 Antworten
- 2294 Aufrufe
- IchLiebeOralsex
-
Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert 1 2 3 4 13
Von Fa**** , in In der Partnerschaft
- 313 Antworten
- 4175 Aufrufe
- rolleken6
-
Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars? 1 2 3 4 16
Von Gelöschter Benutzer, in Swinger
- 384 Antworten
- 169851 Aufrufe
- schmuseboy46
-
- 124 Antworten
- 84890 Aufrufe
- Sc****
-
Empfohlener Beitrag
Wo****
Das ist doof...dann kriegt er eine geschallert, weil es ja nicht Ihr Schlüppi sein darf....alles käse.....ich find den Kalender gut!
Übrigens...interessant ist, dass 99% hier sagen :"Frag sie doch"...und der TE genau DAS nicht wissen will....wie immer total herrlich hier....wonnich?
Mi****
...oder Seblona (frag mich nicht, was das ist 🙈). Seblona geht auch. 🤭🤭😂
Li****
Jo****
Gelöschter Benutzer
Go****
Paar50
Wenn ihr in eurer Partnerschaft darüber schon nicht redet, wie sieht es dann erst mit dem Rest aus? Ist die komischste Frage die wir in letzter Zeit gelesen haben.
wi****
Mischa200
Sp****
Mi****
Kalender UND Damenschlüppi mit eine geschallert kriegen wird wohl beides Käse sein. 🩲+🧀+🥴🤛🏻=🚫
Tja nu, da mussa mit um, datta sein Frau fraagönn muss. Näh? 🤷🏻♀️
Pr****
Ey, immer diese Verallgemeinerungen! Das muss doch echt nicht sein! ..... Typisch Frau.... 😂
Gelöschter Benutzer
Ich kenne Eure Vergangenheit nicht. Aber vielleicht hilft das:
Fang an über alte Zeiten zu plaudern. Erzähl von Partys oder ner Disco von der Du neulich noch nen Flyer gesehen hast. Frag sie ob sie auch Mal da war oder wenn ja was ihr da gefiel. Dann kannst Du von einem Mädel erzählen dass Du kennengelernt hast, dass aber dann mit nem anderen Mädel an der Hand abgedüst ist. Dann frag: Hast Du das auch schon Mal gemacht? Vielleicht ist die Stimmung dann so locker dass Du auch fragen kannst ob sie es schon Mal probiert hat oder probiert hätte wenn sie die Chance dazu gehabt hätte…
Jo****
Wo****
...weisse Bescheid...
Mi****
Jau! 👍🏼🥳