Jump to content

Plitsch Platsch Nass, Krass… Geil!


MM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das miteinander im Wanne und Wirrpoll mit ein bisschen Wein Wein und co verspricht Entspannung aber ansonsten eher ungemütlich und sooooooo😉
Geschrieben
Das nennst du polarisieren?! Ich sag sommerlich und das geht besser. Jammer mal ein bisschen im Forum, das wurd dich beeindruckend. PS duschen und baden ist eine ein Mann sage.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MMD88:

Erzählt mir bitte auch gern eure Erfahrungen. ----> Warum?
Ich, männlich, möchte in eure schmuddeligen Phantasien abtauchen🤿💦

Was denn jetzt, Märchen oder Wahrheit?

Der Ansatz Deiner Frage ist kaputt....Sex im Matschloch ist schmuddelich....Sex in den vorhergenannten Szenarien nicht.

"Es gab einen gewittrigen Platzregen und Sie saß da an der Bushaltestelle.....etwas ängstlich lächelte sie mich an, ihr Blick sagte mir: "Gut, dass Du da bist und mich beschützt"...es blitzte und der Donner kam kaum zwei Sekunden später....wir waren mitten in der Gewitterzelle....so setzte ich mich zu ihr und und nahm ihre Hand....sie zitterte ganz leicht, wahr wohlig warm und sie drückte feste zu.....ihr Blick durchdrang mich förmlich...der Regen prasselte auf das Wellblechdach und es kribbelte so seltsam zwischen uns...ich fühlte...."

 

Fortesetzung folgt in Erotische Geschichten und Gedichte

B|:wolf::P

Geschrieben
Ich hatte schon im Freibad und das war sehr aufregend, weil es am Nachmittag an einem heißen Ferientag war...
.... in der herkömmlichen Badewanne dürfte eng werden (noch nicht probiert)
Einen See haben wir hier nicht, aber die Mosel...das werde ich auch noch ausprobieren 😉
Geschrieben
So eine Stunde rum.
Wie oft konnte jetzt schon deine nicht vorhandene Fantasie angeheizt werden?
Blasen an den Händen dürftes ja noch keine geben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Klar der Sex im Aquarium, würde reizvoll sein.
Geschrieben
Musste mal Job Technisch wen stören,wegen Kids in der Nähe.
Selbst im See mal war 😎 cool
Geschrieben (bearbeitet)

Schlafzimmer, Bett, dunkel, unter der Decke, Nachthemd und so eine Unterhose, die nur an den notwendigen Stellen aufgeht. Missionarsstellung bis er kommt. Steif liegen, wie ein Brett, an die Zimmerdecke starrend. Und wenn es vorbei ist, Augen zu und schlafen. ^^

Ach ja.. von wegen Plitsch, Platsch, nass .... Ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.

bearbeitet von BeFree7
Geschrieben
Sex im Wasser ist großartig. Man bewegt sich ganz anders, ist sich viel näher, weil man eine begrenzte Auswahl an Stellungen hat. Man kommt sich viel näher und es fühlt sich etwas intimer an.
Geschrieben
In der Brandung vor einem traumhaften Strand einer Karibikinsel. Kein Mensch weit und breit, nur wir zwei. War ganz schön anstrengend.
Diverse andere Gewässer bzw Wasseraufbewahrungsbauten und -Einrichtungen. Details erspare ich mir 😉
Geschrieben
Na einfach mal ausprobieren dann wìßt ihr wie es ist.
Geschrieben
See, Wanne, Schwimmbad, Whirlpool - alles fein, aber ein Planschbecken ist mir echt zu klein! 😂
Geschrieben

Haut auf Haut im Wasser finde ich zwar ganz ansprechend, doch der Sex ist auf dem Trockenen meist besser. 

Geschrieben

Probiere es einfach aus und schreibe dann hier ganz exklusiv uns deine Erfahrungen. Bin nicht hier um, anderen ihr Kopfkino zu unterstützen. Weiß wie es ist, und ich behalte es für mich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MMD88:

Ich, männlich, möchte in eure schmuddeligen Phantasien abtauchen🤿💦

Fertig mit wichsen?:clapping:

Geschrieben
Die Frage polarisierte meiner Meinung überhaupt nich.Dafür wurde die Frage schon zu oft gestellt und gehört damit hier zum wöchentlichen oder monatlichen Standard.
Ich gebe ungern meine Phantasien weiter und noch weniger gern wenn ein anderer Typ darin eintauche möchte.
Geschrieben
Dein Thema finde ich scheiße, deinen EP aber durchaus amüsant. Kann man ja auch mal erwähnen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MMD88:

Erzählt mir bitte auch gern eure Erfahrungen.
Ich, männlich, möchte in eure schmuddeligen Phantasien abtauchen🤿💦

Nein , im Gegenteil , ich streife die gewaltsam Schwimmflügel über . :yum::coffee_happy:

Geschrieben
Sex im Whirlpool ist unbeschreiblich ... haben wir schon oft gemacht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MMD88:

Deshalb möchte ich nun etwas neues von euch wissen.
Sex im See? Der Badewanne? Im Schwimmbad? Whirlpool oder im Planschbecken?

... funktioniert schlechter, weil das Wasser den Gleitfilm der Scheide stört.
Mit verschiedenen Frauen gelegentlich mal probiert, aber schöner ist dann doch, wenn es außerhalb des Wassers ordentlich flutscht.

Geschrieben

Ich habe immer eine willige Plastikente in der Wanne ...

×
  • Neu erstellen...