Jump to content

Warum seid ihr nur auf Sex fixiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, ich bin mittlerweile ein alter Sack, aber warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert. Sicher jeder sucht das, aber wenn er gut sein soll, dann gibt es meiner Ansicht nach eine zwingende Voraussetzung, dass sich die beidein Individuen gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind. Da ist das Aussehen um Übrigen gar nicht so wichtig. Daher suche ich primär eine Affäre mit der ich auch was unternehmen und ratschen kann, sicher macht man das nicht immer, aber nur Sex ohne eine persönliche Beziehung kann ich mir nicht (mehr) vorstellen.  Das langweilt mich, wenn ich nur mein Sperma abgebe und wieder gehe. Da ist die "Hand-Marie" die bessere Methode.

Bitte klärt mich auf warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht .... ich verstehe das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
denke mal, das poppen steht an 2, stelle, erstmal den jeweiligen partner kennenlernen, das andere ergibt sich ganz von alleine. auch vielleicht beim sogenannten ratschen...lach!
Geschrieben

Denke das es genug Männer gibt, die nicht auf das schnelle unpersönliche „Rein Raus“ stehen, doch die fallen einem nicht so schnell ins Auge, als die Anderen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

Ich weiß, ich bin mittlerweile ein alter Sack, 

Das passiert selbst den besten von uns.🤷‍♂️

Ich bin auch bereits 42 doch der Alptraum beginnt gerade erst für mich.😖

vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

 aber warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert. 

Da fehlt jetzt zwar ein Fragezeichen, macht die Behauptung aber nicht weniger unwahr.😃

 

vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

 Sicher jeder sucht das, aber wenn er gut sein soll, dann gibt es meiner Ansicht nach eine zwingende Voraussetzung, dass sich die beidein Individuen gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind. 

Hab ich beim schnellen Sex mit Party Bekanntschaften oder bei Puffbesuchen noch nicht so erlebt, aber in der Tendenz nicht ganz verkehrt...

 

vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

Da ist das Aussehen um Übrigen gar nicht so wichtig. 

Bei schnellen Sex sicher nicht, beim "Harmonisch auf einer Wellenlänge" sein...schon eher doch.

 

vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

 Daher suche ich primär eine Affäre mit der ich auch was unternehmen und ratschen kann, sicher macht man das nicht immer, aber nur Sex ohne eine persönliche Beziehung kann ich mir nicht (mehr) vorstellen.

Ist ja deine freie Entscheidung.🤷‍♂️

Nur kenne ich wenige Frauen mit denen ich was Unternehmen, oder nur ratschen würde, wenn ich stattdessen Sex mit ihnen haben könnte.🤔

vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

Das langweilt mich, wenn ich nur mein Sperma abgebe und wieder gehe. 

Du bist halt sensibler und verständiger als die Meisten Männer.👍

 

vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

Da ist die "Hand-Marie" die bessere Methode.

Wichsen wird eh unterschätzt.🤷‍♂️

Die längste und innigste Sexuelle Beziehung hat man(n) nunmal mit seiner Hand.☝️

Warum nicht dazu stehen?😊

Beziehungsstatus: Freundschaft plus...mit meiner Hand.🥰

vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

Bitte klärt mich auf...

Der Papa steckt seinen Pimmel in die Mumu von der Mama und spritzt ganz viel Liebe in die Mama hinein.😋

Nach Neun Monaten wurdest du geboren.😒

vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

...warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht ...

Naja...so Normal und Langweilig muss man das ja nicht gestalten...🤔

Aber Reinstecken und Abspritzen sollte schon dazugehören.🤗

vor 7 Stunden, schrieb aliebhaber:

ich verstehe das nicht.

Wir sind halt nicht auf einer Wellenlänge und werden wohl nix miteinander unternehmen, oder einfach mal so ratschen...🤷‍♂️

Geschrieben
Weil das hier nicht stricken Punkt de heißt.
Geschrieben

Wie kommst du zu der schmalen These, dass hier alle nur auf (deine Worte) Reinstecken und Abspritzen aus sind und sich damit zufrieden geben?

Hast du jeden Einzelnen hier befragt, was seine Beweggründe sind und welche Wünsche und Vorstellungen er hat?

 

 

 

 

Geschrieben
Da kann ich dir Tinder, Elitepartner oder Parship etc. ans Herz legen. Hier denken zu 99,9% meist so.
Geschrieben
Das hier sollte Doofer sucht noch doofere oder umgekehrt heißen.
Sex sollte eine gesunde menschliche Basis haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebesluder-1639:

Das hier sollte Doofer sucht noch doofere oder umgekehrt heißen.
Sex sollte eine gesunde menschliche Basis haben.

Das gibt es doch schon in unterschiedlichen Ausführungen, bei RTL2 😁😉

Geschrieben
Bei mir braucht es schon einiges mehr. Allerdings und das finde ich nicht schlimm, gibt es hier die sogenannte "Reinstecken und Weggehmenthalität!" Jenem dürfen dann auch gerne ihr Sperma mitnehmen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das gibt es doch schon in unterschiedlichen Ausführungen, bei RTL2 😁😉

Schau Ich nicht,das ist was für Hirnlose

Geschrieben
wer sagt denn, das Alle hier das wie von Dir beschrieben wollen.....?
Geschrieben

Das sehe ich für mich genauso. 

Ansonsten jeder wie er möchte....

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aliebhaber:

Bitte klärt mich auf warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht .... ich verstehe das nicht.

Das ist doch das Finale von einer leidenschaftliche Begegnung.

Geschrieben
Mit dem alten Sack hast du wohl recht 😏 allem anderen kann ich mich nicht anschließen. Persönliche Beziehungen sind gaaaaaaanz gefährlich, da können nämlich Gefühle entstehen und das will doch keiner in einer Affäre, oder?
Geschrieben
Jeder Mensch hat hier eben seine eigene Vorstellung was er möchte und sucht. Und wenn dich "Sperma abgeben und gehen langweilt", solltest du vielleicht auf deinem Profil den ONS abwählen…😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, weil jeder wie er mag. Was suchst Du dann hier, wo es hier nur ums ficken geht ? Dann schalte doch eine Kontaktanzeige in der Tageszeitung.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aliebhaber:

 

Bitte klärt mich auf warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht .... ich verstehe das nicht.

Jeder Mensch ist anders, die einen mögen es so, die andern so und noch andere mögen es wieder anders.

Geschrieben
Je länger mich ein Typ vollabert umso mehr verlier ich die Lust auf ihn.Erstmal Hoppeln,danach kann man sich immernoch unterhalten
Geschrieben
Der Beitrag erscheint mir ungefähr so sinnvoll wie die Frage warum sich ein Briefmarkenverein mit Briefmarken beschäftigt.

Wer ist denn "ihr"? Und wie kommst du drauf, dass du über alle anderen so ein Urteil fällen kannst?

Aber schön dass wir jetzt wissen dass du besser bist als der ganze andere Pöbel hier. Das wird die Frauen sicher in Scharen auf dein Profil locken. 😜
Geschrieben

Guten Morgen mein lieber,

Da hast Du Deine Eigenwerbung sehr schön plaziert.

Nur fangen damit schon einige böse Fehler an, die wohl eher zum Eigentor werden.

Dazu einige Fragen:

vor 8 Stunden, schrieb aliebhaber:

aber warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert

Wieso alle? Aufgrund welcher Studie / Umfrage kannst Du behaupten, das ALLE, egal welchem geschlechts nur auf Sex fixiert sind?

Ich habe auch schon nette Leute kennengelernt, mit denen man sich nur unterhalten hat.

vor 8 Stunden, schrieb aliebhaber:

dann gibt es meiner Ansicht nach eine zwingende Voraussetzung, dass sich die beidein Individuen gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind

Das man sich gut versteht, sollte selbstverständlich sein. Man kann auch Partner haben, mit dennen man sich gut versteht, ohne auf eine Wellenlänge zu sein.

vor 8 Stunden, schrieb aliebhaber:

Daher suche ich

Hier fängt wohl eindeutig die Eigenwerbung an und das Dategesuch an.

Was hat das mit Deiner Frage zu tun?

vor 8 Stunden, schrieb aliebhaber:

kann ich mir nicht (mehr) vorstellen

Also konntest Du es Dir vorstellen. Und jetzt fragst Du uns und (fälschlicher Weise) alle warum wir so sein sollen?

vor 8 Stunden, schrieb aliebhaber:

Bitte klärt mich auf warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht .... ich verstehe das nicht.

Warum sollten Wir Dir etwas erklären, was Du damals selbst gemacht hast und es Dir nur jetzt nicht mehr vorstellen kannst.

Also ein typisches Eigentor 

Aber als Antwort, weil wir es können, wenn wir es denn so machen würden, wie Du es beschrieben hast. Was aber nicht der Fall ist

×
×
  • Neu erstellen...