Jump to content

Warum seid ihr nur auf Sex fixiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für den ganzen anderen Kram hab ich Freunde, mit denen ich auf einer Wellenlänge surfen kann, mit denen ich aber nie in die Kiste gehen würde. Deswegen finde ich Fickfreund(e) als optimalen ausgleich.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Feuertasse:
Weil das hier nicht stricken Punkt de heißt.

aber auch nicht "fickfix"

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aliebhaber:

Warum seid ihr nur auf Sex fixiert?

Bitte klärt mich auf warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht .... ich verstehe das nicht.

Bin ich nicht.

Keine Ahnung wie das bei dir funktioniert, aber nur weil ich den reingesteckt habe, spritzt da noch lange nichts. Und bis ich den reinstecken kann, ist schon so einiges passiert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aliebhaber:

... ich bin mittlerweile ein alter Sack ... Daher suche ich primär eine Affäre ...

Wieso suchst Du als alter Sack noch eine Affäre? Was erwartest Du in Deinem Alter noch davon?

So, wie Du Dich selber darstellst, wirst Du rein vom Geburtsdatum her, nie das Alter erreichen, in dem sich Dein Kopf befindet. Ich schätze, Dein Kopf ist ca. 30 Jahre älter, als Dein Körper lt. Geburtsschein.

Nur zu Deiner Information: Dies ist das Forum und nicht die Seite, auf der Verabredungen getroffen werden.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb anima:

he?

wenn frau ihre bedürfnisse klar hat

braucht mann das nicht.

 

 

 

Achso, es liegt an der Frau! Da hätte ich ja gleich drauf kommen können 🙄

Geschrieben
Fühle mich nicht unbedingt angesprochen, Du scheinst aber „uns alle“ anzusprechen hier… (?)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aliebhaber:

Warum seid ihr nur auf Sex fixiert?

Ich weiß, ich bin mittlerweile ein alter Sack, aber warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert. Sicher jeder sucht das, aber wenn er gut sein soll, dann gibt es meiner Ansicht nach eine zwingende Voraussetzung, dass sich die beidein Individuen gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind. Da ist das Aussehen um Übrigen gar nicht so wichtig. Daher suche ich primär eine Affäre mit der ich auch was unternehmen und ratschen kann, sicher macht man das nicht immer, aber nur Sex ohne eine persönliche Beziehung kann ich mir nicht (mehr) vorstellen.  Das langweilt mich, wenn ich nur mein Sperma abgebe und wieder gehe. Da ist die "Hand-Marie" die bessere Methode.

Bitte klärt mich auf warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht .... ich verstehe das nicht.

Bin ich doch gar nicht.

Geschrieben

Könnte ja jetzt Freud zitieren..aber nö..bin zu sehr auf Sex fixiert gerade :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2undDu:

Achso, es liegt an der Frau! Da hätte ich ja gleich drauf kommen können 🙄

du wirst immmer schlauer

Geschrieben
Ich mag Pauschalisierungen nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Da bezeichnet sich ein Jungspund mit zarten 50 Jahren als alter Sack 😃
Was bin ich dann, Gammelfleisch? Ich werde mal beim Abdecker nachfragen, als Seife lasse ich mich gern verwursten. Wer weiß wo ich dann noch überall hingelange 👍😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb aliebhaber:

Bitte klärt mich auf warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht .... ich verstehe das nicht.

Ich glaube nicht, dass Du Deine Zielgruppe hier erreichst.

Geschrieben (bearbeitet)

 

..weil ficken richtig viel Spaß machen kann - aber auch nur mit der richtigen Frau.:stuck_out_tongue:

Und wer behauptet denn, so wie der TE, das Sex nur aus reinstecken und abspritzen besteht ?

Ich glaube da muss er noch sehr viel Erfahrung sammeln...

 

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

......guten Sex habe ich mit einer Frau die ich mag oder gar liebe

Darauf scheinen aber viele auch keinen Wert zu legen. 

Geschrieben
Es gehört schon beides zusammen kennenlernen und wenn es passt klappt der sex auch
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb aliebhaber:

…aber warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert.

Tolle Verallgemeinerung! 🤦‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cmx1100:

Darauf scheinen aber viele auch keinen Wert zu legen. 

Ja da hast du recht liest man hier ja oft 

Naja ich lege da sehr Wert drauf andere könn das gern anders handhaben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Wenn Sex gut sein soll, dann gibts dafür noch ne andere zwingende Voraussetzung, nämlich dass der Partner vernünftig ficken kann und dass er den passenden Schwanz zur Möse hat. 🤷‍♀️

Sympathie ist natürlich ne Grundvoraussetzung, aber aus Gründen der Effizienz bietet es sich an, den körperlichen Aspekt abzuklären, bevor man den anderen zu sehr ins Herz geschlossen hat und dann entweder abschießen muss oder schlechten Sex ertragen. 

Auf jeden Pott passt 'n Deckel, aber es ist nicht vielen vergönnt, diesen Deckel zu finden. Also ertragen viele dieses Leiden solange, bis ihnen was (vermeintlich) Besseres über'n Weg läuft; und das Spiel geht von vorn los. Irgendwann klappt's dann . . . oder aber wieder nicht.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Sorry aber ich nehme dir dein "ich suche viel mehr als nur Sex" nicht ab, nachdem ich mir dein Profil angeguckt habe . 

Deine Verallgemeinerung finde ich ziemlich blöd , denn du kennst ja hier sicher nicht jeden oder ? Ich würde mal behaupten das dem Großteil der  User reinstecken und abspritzen zu wenig wäre , du bist also absolut keine Ausnahme . 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb aliebhaber:

.........warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert.

Amüsant. Die meisten beklagen sich hier quer durchs Forum eher, dass es meist den Damen eben nicht nur um Sex geht :-))

Geschrieben
Denke, diese Verallgemeinerung trifft nicht auf jeden zu, weshalb diese eigentlich fehl am Platz ist! Mag gut sein, daß es auch Mitglieder gibt die nur auf Sex fixiert sind, aber bestimmt nicht alle.
Natürlich habe ich gerne Sex, aber nicht um jeden Preis, also eine deutliche abweichend zu dem was du unterstellst.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb aliebhaber:

Ich weiß, ich bin mittlerweile ein alter Sack, aber warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert.

Bin ich nicht und zumindest ganz viele Frauen sind es auch nicht .

Insofern gibt es für mich kein " Problem " , oder eine ernsthafte Diskussionsgrundlage .

Die Leute die so drauf sind , können Das gerne auch so ausleben , solang sie dann hier nicht im Forum rumnölen , weils nicht klappt . 

vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

dass hier alle nur schreiben wollen.🤔

Damit sind aba nich wirklich alle , sondern in echt die Frauen gemeint . :relaxed:

 

vor 5 Stunden, schrieb Curvesdream:

Wie man's (Frau) macht isset falsch.

Ist umgekehrt auch nicht anders . :jumping:

 

Geschrieben
Wie kommst du dazu über andere Teilnehmer/innen derart zu schreibe das sie nur auf Sex fixiert sind?Die Überschrift scheint mir eher ein Versuch der untersten Schublade zu sein Aufmerksamkeit zu bekomme.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Metis:

Sympathie ist natürlich ne Grundvoraussetzung, aber aus Gründen der Effizienz bietet es sich an, den körperlichen Aspekt abzuklären, bevor man den anderen zu sehr ins Herz geschlossen hat und dann entweder abschießen muss oder schlechten Sex ertragen. 

Das kann man natürlich so sehen , oder so wie ich extrem entspannt und davon ausgehend das wenn beide Das wollen ,

es nicht zum schlechten Sex kommt , trotz " ineffizienter Vorauswahl " .

vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Wer ist ihr?

Alle außer mich und Mutti . 

vor 3 Stunden, schrieb unhommesurlaplage:

Und warum sollte man mit 50 "ein alter Sack" sein?

Kommt auf die Bezugsgruppe an .

Geschrieben
Da bin ich bereits nach einem halben Satz raus…. Pauschaler Vorwurf. Alberner Kram.
×
×
  • Neu erstellen...