Jump to content

Warum seid ihr nur auf Sex fixiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also so fixiert auf den Koitus bin ich jetzt aber auch wieder nicht 😛
Ein paar andere Dinge interessieren mich schon auch. Und auch gerade für erfüllenden Sex ist mir sowohl die Optik des Gegenübers wichtig als auch die gegenseitige Sympathie 🤗
Geschrieben

Liebe MODS,

Ein Zitat von Euch:

Dein Thema .......... wurde nicht veröffentlicht. Es hat ein wenig Dating-Gesuch-Charakter. Vielleicht überdenkst du die Formulierung und schaffst damit eine richtige Diskussionsgrundlage.

 

Findet den Fehler zu diesem Thema hier.

Dies ist wohl eher ein Dating Gesuch

Geschrieben
Warum bist Du so anmaßend? Ein Thema mit Unterstellungen vollzustopfen und andere schlecht darzustellen ist schon klasse. Dazu noch ein bisschen Eigenwerbung. Das sind schon ganz tolle Charakterzüge von Dir. Mögen es viele Frauen lesen und entsprechend einsortieren.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aliebhaber:

alle

Alle? Komisch! In nicht wenigen Threads wird gern, vorwiegend von Männern, behauptet, dass hier alle nur schreiben wollen.🤔

Geschrieben
Hier sucht man Sex?😳 Pfui Deiwel😂 Manche Menschen möchten aber nur Sex…. wenn sich dann doch mehr ergibt, so what.
Vor dem Sex redet man ja…. Zumindest vor dem ersten😂 einige auch dabei….
Jeder so wie er mag…. Ich zerbreche mir da keinen Kopf drüber. Genießt euer Leben und den hoffentlich tollen Sex
Geschrieben
Ich glaube du musst an dir arbeiten! Mach doch was du möchtest und andere machen was sie möchten und dass in den unterschiedlichsten Formen. Das was du nicht verstehst, ist deine Schwelle zur Akzeptanz. Du gehst dein Weg und andere ihren egal ob sie nur ficken möchten oder doch ein freundschaftliches Verhältnis plus. What Ever du bist hier auf Poppen und nicht auf teekänchen.de
Geschrieben

Komisch. Sonst wird doch in den Anklagethreads vorgeworfen, dass zumindest die Frauen sich hier nicht dem Seitennamen entsprechend verhalten und ihrer Popp-Pflicht nicht nachkommen 🤔

Ich bin jedenfalls nicht auf Sex fixiert. Und rede sogar mit meinen Sexualpartnern 😨 Ab und zu reinstecken und abspritzen macht trotzdem Spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Sex stressfrei und erfüllendi genießen kann, lebt einfach gesünder und kommt leichter durchs Leben 😉

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich bin es definitiv nicht. Wenn sich aus einem tollen Kennenlernen dann irgendwann Sex ergibt, ist das großartig, aber Männer, die nur die schnelle rein-/raus-Nummer suchen sind echt langweilig. Und Moment.... sind es nicht gerade auch die Männer, die hier jeden Tag herum jammern, dass sie keiner will, obwohl sie die tollen Hechte und Stecher sind?Also scheint deine These, dass alle nur so auf Sex fixiert sind, nicht ganz aufzugehen, denn ansonsten würden diese Männer ja problemlos eine Frau finden, um nur ihren "3-Minuten-Spaß" zu haben.
Geschrieben
😆,... Samstag beim Frühstück schon der erste gute Lacher!






Geschrieben
Es gibt soviel mehr wie nur reinstecken und abspritzen ohne gleich eine Beziehung führen zu wollen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fynnyfer:

 Ab und zu reinstecken und abspritzen macht trotzdem Spaß. 

Dir oder ihm? 🤔

Geschrieben
Wie man's (Frau) macht isset falsch. Erst antwortet niemand oder blockt gleich, dann sind alle Fakes hier, dann schreiben wir nur und jetzt wollen alle nur Sex. Ma gespannt was nächste Woche ist 😁
Geschrieben

Gut, die Seite heißt "poppen", aber es stimmt schon, dass hier viele Männer völlig falsche Vorstellungen von den Bedürfnissen einer Frau haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Es gibt soviel mehr wie nur reinstecken und abspritzen.

Draufspritzen?🤔

Gerade eben, schrieb 2undDu:

Gut, die Seite heißt "poppen", aber es stimmt schon, dass hier viele Männer völlig falsche Vorstellungen von den Bedürfnissen einer Frau haben. 

Das hab ich hier, ja so auch noch nicht gelesen?

vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ma gespannt was nächste Woche ist 😁

Na das alle Heten in Wahrheit TV/TS wollen.☝️

 

...ja, ist ne Wiederholung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gedoehns:

Wie kommst du zu der schmalen These, dass hier alle nur auf (deine Worte) Reinstecken und Abspritzen aus sind und sich damit zufrieden geben?

Hast du jeden Einzelnen hier befragt, was seine Beweggründe sind und welche Wünsche und Vorstellungen er hat?

 

 

 

 

Ich glaube, es geht dem TE darum, klar zu machen, dass er so ganz anders ist als die anderen Männer hier. Diese Masche ist doch altbekannt hier. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aliebhaber:

Ich weiß, ich bin mittlerweile ein alter Sack, aber warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert.

Viele folgen einfach nur ihrem Trieb.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RottenDandy:

Dir oder ihm? 🤔

Im Optimalfall beiden 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aliebhaber:

 Da ist das Aussehen um Übrigen gar nicht so wichtig. Daher suche ich primär eine Affäre mit der ich auch was unternehmen und ratschen kann, sicher macht man das nicht immer, aber nur Sex ohne eine persönliche

Viel Erfolg bei der weiteren Suche

Geschrieben

Hosianna mein Messias, endlich bin ich erleuchtet und weiß, nach jahrelangem Irrglauben, was ich hier eigentlich wirklich suche. Wenn du mir eine deiner Sandalen schenkst, werde ich sie hoch halten und Loblieder auf dich singen.

Ich bin ja der Meinung, dass Ersteller von solchen Threads zwingend den Text, "Achtung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Eigenwerbung enthalten", voranstellen müssen, bevor sie freigeschaltet werden. 🙂

Geschrieben
Wenn hier alle anders sind , wie du es dir vorstellst, was machst du dann noch hier?
Dann hast du wahrscheinlich das falsche Portal gewählt. Hier scheint ja Rudelbums zu sein und nicht Händchenhalten und schmachten.
😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Im Optimalfall beiden 🤔

Sehr altruistische Einstellung.🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb aliebhaber:

Sicher jeder sucht das, aber wenn er gut sein soll, dann gibt es meiner Ansicht nach eine zwingende Voraussetzung, dass sich die beidein Individuen gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind.

Wenn Sex gut sein soll, dann gibts dafür noch ne andere zwingende Voraussetzung, nämlich dass der Partner vernünftig ficken kann und dass er den passenden Schwanz zur Möse hat. 🤷‍♀️

Sympathie ist natürlich ne Grundvoraussetzung, aber aus Gründen der Effizienz bietet es sich an, den körperlichen Aspekt abzuklären, bevor man den anderen zu sehr ins Herz geschlossen hat und dann entweder abschießen muss oder schlechten Sex ertragen. 

bearbeitet von Metis
×
×
  • Neu erstellen...