Jump to content

Das erste bisexuelle Erlebnis?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach probieren dann weißt du es. Was nützen dir meine Erfahrungen mit einer anderen Frau.
Geschrieben
Selbst erleben. Erfahrungsberichte scheinen nur Deinem Kopfkino zu nützen.
Geschrieben
Deine erste Erfahrung wird Dich prägen!
Ist sie positiv,wirst Du Dich immer weiter auf Erlebnise mit Männern einlassen!
Wird sie negativ sein,wirst Du alles was mit sexuellen Kontakten zu Männern (auch wenn es ein Dreier ist) eher ablehnen!
Wenn Du Dich darauf einlässt,
lass Dir Zeit und versuche den richtigen Mann zu finden!
Mein Tipp (bei mir war es so) ein erfahrener älterer homosexueller Mann!!! 😊
Geschrieben
🤔🤔🤔ich werde Jungfrau bleiben......🙊sogar in doppelter Bedeutung
Geschrieben
Erfahrungsberichte von anderen werden Dir auch nicht helfen, herauszufinden ob es Dir gefällt oder auch nicht 😎 selbst ist der Mann oder auch die Frau 😂😂😂
Geschrieben

Das erste Mal mit einem Mann war klasse! 

Es war mit einem erfahrenen, schwulen Mann und der wusste ganz genau wie es geht. Irgendwie war für mich alles selbstverständlich und ich musste nicht eine Sekunde zögern ihn zu blasen, geblasen zu werden oder zu küssen... 

Bei einem späteren Treffen haben wir dann AV probiert aber da habe ich gemerkt das mir das gefickt werden nicht gefällt bzw mir nichts befriedigendes gibt. 

Ach ja, ich könnte aus dem Eingangspost nicht erkennen ob eine Frau dabei ist aber wenn nicht dann ist es kein bisexuelles sondern ein homosexuelles Erlebnis, soviel zur Erbsenzählerei 😄

Egal was Du machst, lass Dich zu etwas überreden was Du auf keinen Fall machen willst und finde jemanden der Dich auch zu nichts drängt sondern bei allem locker bleibt. 

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich werde Jungfrau bleiben......🙊sogar in doppelter Bedeutung

Dito, geboren im September und damit ewige Jungfrau! 

Geschrieben
Sie in meinem Profil nach, nach meinem ersten Mal mit einer TS bekam ich nicht mehr genug davon!
Geschrieben
Denen, die immer noch bi sind, wird es wohl gefallen haben ... könnte man annehmen. ^.^

Eigene Erfahrungen kannst du nur selber machen. ;)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb unterwegs1984:

Das erste Mal mit einem Mann war klasse! 

Es war mit einem erfahrenen, schwulen Mann und der wusste ganz genau wie es geht. Irgendwie war für mich alles selbstverständlich und ich musste nicht eine Sekunde zögern ihn zu blasen, geblasen zu werden oder zu küssen... 

Bei einem späteren Treffen haben wir dann AV probiert aber da habe ich gemerkt das mir das gefickt werden nicht gefällt bzw mir nichts befriedigendes gibt. 

Ach ja, ich könnte aus dem Eingangspost nicht erkennen ob eine Frau dabei ist aber wenn nicht dann ist es kein bisexuelles sondern ein homosexuelles Erlebnis, soviel zur Erbsenzählerei 😄

Egal was Du machst, lass Dich zu etwas überreden was Du auf keinen Fall machen willst und finde jemanden der Dich auch zu nichts drängt sondern bei allem locker bleibt. 

Dito, geboren im September und damit ewige Jungfrau! 

Ist das ein Versuch hier jemanden zu Missionieren....

Geschrieben
Selbst wenn ich Erfahrungen hätte, würden sie dir nix nützen. Mach es einfach, wenn du meinst, dass es dein Ding ist. Wenn nicht, dann lass es. Ansonsten einfach atmen.
Geschrieben
Träum....das ist schon so lange her....
Aber es war ein geiles Erlebnis das erste Mal mit einer Frau....
Danach wurde es immer schöner und leider gibt's seit Jahren keine Möglichkeit das weiter zu erleben
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich frage mich mittlerweile tatsächlich, ob das ein "Muss" ist? Gefühlt 90% der Maenner hier sind angeblich Bi oder wollen Erfahrungen sammeln. Ganz ehrlich ich finde das deutlich angenehmer, einen Mann zu treffen, der seinen Schwanz nicht alternativ vor mir in einem Männera***** hatte. Vorstellung natürlich. Ich weiß selbstverständlich, dass Duschen etc. existieren.

Wenn du Männer nach Bi Erfahrungen fragst, haben 90 % keine .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wenn du Männer nach Bi Erfahrungen fragst, haben 90 % keine .

Stimmt.... allerdings sind es dann schon 95 % der Männer die angeblich bi sind.....stellt sich beim schreiben hier immer wieder raus ,worauf es hinaus läuft

Geschrieben
Was hilft es Dir zu wissen, welche Erfahrung andere Männer haben oder wie es ihnen gefällt?
Du musst doch für Dich wissen/entscheiden ob Deine Neugier (denn was andere ist es nicht) so groß ist, sexuelle Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du Männer nach Bi Erfahrungen fragst, haben 90 % keine .

Ich habe geschrieben "gefühlt", also Eindruck, Selbstdarsteller, wie auch immer, nach den Beiträgen und Profilen hier. Wenn du da natürlich viele andere persönliche Erfahrungen hast? Da widerspreche ich doch keineswegs.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich habe geschrieben "gefühlt", also Eindruck, Selbstdarsteller, wie auch immer, nach den Beiträgen und Profilen hier. Wenn du da natürlich viele andere persönliche Erfahrungen hast? Da widerspreche ich doch keineswegs.

Ist doch gut. 

Die meisten machen sich nicht die Mühe nachzufragen. 

×
×
  • Neu erstellen...