Jump to content

Das erste bisexuelle Erlebnis?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß es auch nicht...einfach mal machen, wird schon gut gehen 😂
Geschrieben
Es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, richtig geil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Ganz ehrlich ich finde das deutlich angenehmer, einen Mann zu treffen, der seinen Schwanz nicht alternativ vor mir in einem Männera***** hatte.

Reine Psychologie. Wäre Dir ein Frauenarsch lieber? 

BTW: die allerwenigsten Bi-Männer praktizieren AV. 

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Wenn du Männer nach Bi Erfahrungen fragst, haben 90 % keine .

Da kommen noch die dazu, die sich im Profil "bi" nennen. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Stella24:

Die meisten machen sich nicht die Mühe nachzufragen. 

Würden auch keine ehrliche Antwort bekommen, denn Frauen halten bi für pfui. Auch hier nachzulesen. Denn sie haben völlig falsche Vorstellungen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Reine Psychologie. Wäre Dir ein Frauenarsch lieber? 

BTW: die allerwenigsten Bi-Männer praktizieren AV. 

Wieder so eine nette Theorie. Das entwickelt tatsächlich Spaßfaktor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Wieder so eine nette Theorie. Das entwickelt tatsächlich Spaßfaktor.

Kann keine Theorie erkennen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Würden auch keine ehrliche Antwort bekommen, denn Frauen halten bi für pfui. Auch hier nachzulesen. Denn sie haben völlig falsche Vorstellungen. 

Das ist aber auch mal ne lustige Theorie.

Ich möchte auch keinen Partner der bi ist, mache mir aber gar keine Vorstellungen darüber, was die ggf mit nem Mann treiben, oder auch nicht. Das interessiert mich nämlich nicht im Geringsten.

Jeder soll das Ausleben, was ihn anmacht, und ich wünsche viel Freude dabei....ich möchte lediglich keinen Partner der bi ist....und ich glaube, damit bin ich nicht allein
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich werde Jungfrau bleiben......🙊sogar in doppelter Bedeutung

KUKUCK :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ist doch gut. 

Die meisten machen sich nicht die Mühe nachzufragen. 

KUKUCK :clapping:

PROST  :coffee::ok_hand::P

PS.: DIE DIE NUR MECKERN HAB ICKE NOCH NIRGENDS ERNST GENOMMEN :joy:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Die meisten sind nur bi wegen der Chancen bei Paaren :) aber wenn es dann dazukommt heißt es ich bin nicht schwul. Nur wer leckt, weis wie es schmeckt :) also probieren. P.s ich steh ab und an nach Laune auf einen Schwanz im arsch :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frank01hunter:

Bin in dem Punkt noch Jungfrau und würde mich freuen, wenn ich Erfahrungen von euch zu dem Thema bekommen würde. Wie es euch gefallen hat oder was nicht. 

Hab es mal probiert, bin jedoch zu der Erkenntnis gekommen das es nicht mein Ding ist. Weil ich zum Beispiel bei einen Mann keinerlei Initiative entwickle. Ich stehe eben nur auf Frauen denke ich. 

Geschrieben
Ich hatte bis her nur Oralverkehr (er und ich jeweils) mittlerweile über ich am deepthroaten. Allerdings fehlt noch der richtige Trainingspartner. Wäre toll wenn die Dame das Coachen würde...
Geschrieben
Werde es nie haben, und hatte es auch noch nicht. Liegt aber auch daran, dass ich einen Mann nicht als so erotisch/ anziehend empfinden kann, dass ich es ausprobieren würde.
Geschrieben
Na dann mal schnell Sexualität anpassen, @ Milchman ;-)
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Klaudina:
Ich frage mich mittlerweile tatsächlich, ob das ein "Muss" ist? Gefühlt 90% der Maenner hier sind angeblich Bi oder wollen Erfahrungen sammeln. Ganz ehrlich ich finde das deutlich angenehmer, einen Mann zu treffen, der seinen Schwanz nicht alternativ vor mir in einem Männera***** hatte. Vorstellung natürlich. Ich weiß selbstverständlich, dass Duschen etc. existieren.

Ganz ehrlich😅 alternativ kann er überall gesteckt haben. Also verstehe ich deinen Ansatz und Post hier überhaupt nicht. Sorry....

Geschrieben
Die Erfahrungen musst Du selbst machen, hier wird Dir nicht geholfen bei den vielen Streitereien und zu unterschiedlichen Meinungen…… Für mich ist das nix, mein Arsch gehört mir und Schwanz lutschen kann ich mir auch nicht vorstellen….. maximal Cuckold wenn ich seine Frau vögel 😀
Geschrieben
Ich habe es probiert und festgestellt, dass es mir überhaupt nichts gibt.
Wenn du den Drang hast, wenn du die Neugier verspürst, dann wirst du deine Erfahrungen selbst machen müssen.
Die der anderen nützen dir recht wenig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Na dann mal schnell Sexualität anpassen, @ Milchman ;-)

Hatte ich gehabt. Aber hier werde ich eh nicht fündig... Bin hier eher wegen so manchen spannenden Themen. 

Manchmal lernt man sogar was hier.

Geschrieben
Ich bin und bleibe in dieser Hinsicht Jungfrau und wähle auch nur solch ein männliches Pendant. Kann also nur wiedergeben was ich schon in persönlichen Gesprächen gehört habe : wenn du es realisierst verändert auf due eine oder andere Art dein Leben. Man kann nichts rückgängig machen.
Geschrieben

Meine erste Erfahrung war geil, kann bei dir aber anders sein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frank01hunter:

Das erste bisexuelle Erlebnis?

Bin in dem Punkt noch Jungfrau und würde mich freuen, wenn ich Erfahrungen von euch zu dem Thema bekommen würde. Wie es euch gefallen hat oder was nicht

Was anderen gefällt, muss nicht zwangsläufig Dir auch gefallen. Schließlich sind die Geschmäcker verschieden.

Geschrieben
Einmal mit einer Frau kann ich mir vorstellen, aber es sollte schon passen.
Geschrieben
Ich finde es einfach geil, versuch es, dann weisst Du wie es ist.
×
×
  • Neu erstellen...