Jump to content

Zu jung aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N

vor 3 Stunden, schrieb Virginnympho:

Liebe Gemeinde

Ich hatte eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten und er meinte zu mir das es okay sei wenn die ausgesuchte Partnerin jung aussieht und zeigte mir da ein paar.

Ich war irgendwie fassungslos in dem Moment. Ich fragte ihn ob er wisse ob diese Frauen - sage ich mal - auch tatsächlich volljährig sind und er versicherte mir beim großen Ehrenwort dass sie volljährig sind.

Wäre das für euch ein no-go? Also wenn die Person schon volljährig ist, aber ihr es mit euren Augen einfach nicht glauben könnt?

Nein kein No-Go, aber ich wurde bevor was läuft warscheinlich so lange bohren bis ich ihren Ausweis sehe, oder ihr die Lust vergangen ist. Aber ich schaue gerne ***ie Videos und stehe auch drauf, da käme ich mir echt blöd vor bei einen Angebot zu verzichten. Aber in der Realität nur Fantasie irgendwo bin ich ja alt geworden, und was sollte ein junges Mädchen von so einen alten Sack wollen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chemena:
Diese Problem hatte ich früher auch...wurde noch mit knapp 25 jahren nach dem Perso gefragt wenn ich in eine Disko wollte...war echt nervig wenn man als Volljährige wie eine 16-17 jährige aussieht und auch so behandelt wird

Kann ich mir gut vorstellen. Aber es gibt dafür auch keine vernünftige Lösung. Weil es gibt genug mogler die sich das versuchen zu erschleichen, aber dann wiederum andere die tatsächlich älter sind als sie aussehen. 🤔

Geschrieben
Keine Ahnung ob des ein NoGo wäre.Käme darauf an was von der Person rüber kommt.Wenn mein Kopf nich interessiert wird,nutzt mir auch ein Babyface nix.
Geschrieben

 

In Ruhe Paragraph 182 StGB lesen und sauber darunter subsumieren.

Dann wieder kommentieren.

Gilt für einige☝

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Svenk82:

Damals ein Fluch und heute ein Segen.

😂😜😂unterschreib 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb muzze88:

 

In Ruhe Paragraph 182 StGB lesen und sauber darunter subsumieren.

Dann wieder kommentieren.

Gilt für einige☝

Denk ich auch

Geschrieben

Ist doch schön für jemanden wenn sie oder er, auf natürlichem wege, jünger aussieht. Bei den Bildern und Altersangaben hier, denke ich mir viel häufiger, "Ufff, da hat jemand aber schon sehr intensiv gelebt".🙂

In der Altersklasse in der ich hier suche muss ich mir nicht mehr den Ausweis zeigen lassen, damit ich mich nicht strafbar mache. Bin ja schließlich kein Prinz. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich verstehe echt nicht, wo das Problem liegt. 🤷🏼‍♀️

Wenn du über 21 Jahre alt bist, ist nicht legal. 

Das gilt für 14 Jährige. 16 Jährige sind frei.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chemena:

Diese Problem hatte ich früher auch...wurde noch mit knapp 25 jahren nach dem Perso gefragt wenn ich in eine Disko wollte...war echt nervig wenn man als Volljährige wie eine 16-17 jährige aussieht und auch so behandelt wird

Ging mir früher genauso, heute bin ich froh drüber 😊

Geschrieben

Natürlich gilt, wenn sie/er volljährig ist, ist sexuelle Interaktion auch legal.

Aber gerade bei Männern, die vorrangig oder ausschließlich Interesse an Frauen haben, die wie junge Mädchen aussehen, habe ich tatsächlich auch ein sehr ungutes Gefühl.

Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Frauen nur ein Ersatz sind, für das junge Mädchen/die Minderjährige, die er vielleicht lieber hätte - aber eben nicht haben darf/kann/sollte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schwede-6360:

Ging mir früher genauso, heute bin ich froh drüber 😊

Ich auch🤭

Geschrieben
Einfach mal Perso oder Führerschein zeigen lassen ;-)
Für mich selber fände ich das allerdings völlig uninteressant... Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das dann Fakes sind...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wo hast Du das denn her?

Für Erwachsene ab 18 Jahren ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren gesetzlich verboten und strafbar.

Einvernehmlicher (freiwillig) Sex unter Jugendlichen ab 14 Jahren (d.h. die Beiteiligten sind unter 18 Jahren) ist hingegen straffrei.

Wir hier nicht in den USA 😂.

Age of consent ist hier 16 bzw 14 wenn der Partner bis 21 Jahre alt ist. Facts.

 

Was man moralisch draus macht ist jedem selbst überlassen. OPs Kumpel(?) beteuert die sind alle über 18, woher auch immer er das wissen will. Klingt nach jungen Prostituierten und da hörts ja wohl auf...

bearbeitet von Zemm
Geschrieben
Da ich auf Frauen stehe, spielt es keine Rolle, ob sie 18 oder 30 ist, wenn Sie wie 15 aussieht habe ich kein Interesse.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Zemm:

Das gilt für 14 Jährige. 16 Jährige sind frei.

In Deutschland und Österreich gelten die selben Regeln, was dieses Thema angeht.  

-Die Jugendlichen ab 14 dürfen erst Sex haben mit anderen ,die nicht älter sind als18 Jahre.

-Minderjährigen also ab 16-18  , dürfen mit 14-21 Verkehren

Volljährige also ab 18, dürfen mit  16-... 

Also es heißt, Menschen die über 21 Jahre alt sind, dürfen nicht eine Person in sexueller Art anfassen, die nicht mindestens Volljährigkeit erreicht hat.  

 

In der Schweiz übrigens darf man erst ab 16 Sex haben mit nur gleichgesinnten oder ein paar Jahre älter. 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich dieses Jahr Jugendweihe hatte :joy:

 

Ob nun 60 und 18.... 18 und 20.... 90 und 18... 18 und 18

Wenn die Leute volljährig sind, können sie tun und lassen was sie wollen und keiner kann was dagegen tun... ob das nun jedermans Ding ist oder man tolerant genug ist, das zu akzeptieren, steht auf nem ganz anderen Blatt....

Ich persönlich würde mir nicht anmaßen, dazwischen zu grätschen, ob ich das nun gut finden würde oder nicht...

Wenn auf dem Perso die Glocke 18 geschlagen hat... dann ist man volljährig, auch wenn man nicht so aussieht, was völlig egal ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zemm:

Wir hier nicht in den USA 😂.

Age of consent ist hier 16 bzw 14 wenn der Partner bis 21 Jahre alt ist. Facts.

 

Was man moralisch draus macht ist jedem selbst überlassen. OP Kumpel(?) beteuert die sind alle über 18, woher er auch immer das wissen will. Klingt nach jungen Prostituierten und da hörts ja wohl auf...

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was an deiner Falschaussage lustig ist?

Hier ein Auszug für Dich aus dem Deutschen Strafgesetzbuch: § 182 StGB
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und
Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausge-
nutzt wird.
Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex
unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.
Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren
nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).
Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren,
wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit
des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen (Geld-
strafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren).
Auch der Versuch des sexuellen Missbrauchs von Jugend-
lichen ist bereits strafbar.

Geschrieben
Jung ist hübsch.. aber nicht wenn sie wie unter 20 aussehen.. das finde ich echt abstoßend ..
Da.sollte man schon sehen das er ein Mann ist und kein Kind mehr
DerLustvolle22
Geschrieben
Absolutes nogo klar für Aussehen kann keiner was da schwingt aber immer etwas komisches mit....für mich sollte Frau schon nach Frau aussehen nicht wie ein ***y
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

In Deutschland und Österreich gelten die selben Regeln, was dieses Thema angeht.  

-Die Jugendlichen ab 14 dürfen erst Sex haben mit anderen ,die nicht älter sind als18 Jahre.

-Minderjährigen also ab 16-18  , dürfen mit 14-21 Verkehren

Volljährige also ab 18, dürfen mit  16-... 

Also es heißt, Menschen die über 21 Jahre alt sind, dürfen nicht eine Person in sexueller Art anfassen, die nicht mindestens Volljährigkeit erreicht hat.  

 

In der Schweiz übrigens darf man erst ab 16 Sex haben mit nur gleichgesinnten oder ein paar Jahre älter. 

Sorry, aber jede Zeile ist falsch. Es sind 3 Sätze auf Wikipedia, das kriegste hin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was an deiner Falschaussage lustig ist?

Hier ein Auszug für Dich aus dem Deutschen Strafgesetzbuch: § 182 StGB
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und
Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausge-
nutzt wird.
Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex
unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.
Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren
nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).
Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren,
wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit
des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen (Geld-
strafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren).
Auch der Versuch des sexuellen Missbrauchs von Jugend-
lichen ist bereits strafbar.

Auch hier mal alles falsch. Du packst nen Paragraf für MISSBRAUCH aus.

Hab grad nochmal Wikipedia bedient, unter Umständen dürfen auch über 21 Jährige mit 14 Jährigen verkehren, sofern kein Missbrauch festgestellt wird. Auch du kannst kannst Googlen.

×
×
  • Neu erstellen...