Jump to content

Zu jung aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt nicht nur auf das Alter im Pass an sondern wie die Person sich gibt und verhält !!
Geschrieben
Mir egal Hauptsache rechtlich ok. Den Rest entscheidet die geistige Reife.
Geschrieben

Ich könnte mir nie vorstellen mit einer Frau was zu haben die meine Tochter sein könnte. Persönlich finde ich es ekelhaft wenn ich Sugardaddys mit ihren ***ies sehe..... aber naja, wo die "Liebe" hinfällt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Virginnympho:

Liebe Gemeinde

Ich hatte eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten und er meinte zu mir das es okay sei wenn die ausgesuchte Partnerin jung aussieht und zeigte mir da ein paar.

Ich war irgendwie fassungslos in dem Moment. Ich fragte ihn ob er wisse ob diese Frauen - sage ich mal - auch tatsächlich volljährig sind und er versicherte mir beim großen Ehrenwort dass sie volljährig sind.

Wäre das für euch ein no-go? Also wenn die Person schon volljährig ist, aber ihr es mit euren Augen einfach nicht glauben könnt?

mag es sehr wenn die frau zierlich ist..genauso wie andere frauen.. es kommt auf die ausstrahlung an..

Geschrieben
Als ich mit 22 Jahren an der Kasse mit Alc stand, fragte man mich nach dem Ausweis...Das Alter sieht man einem nicht an. An meinem 18. fuhr ich mit dem Auto vor den Eingang der Disco. "Tschüss, 14 jährige Kinder haben hier nichts zu suchen."
Inzwischen werden die Haare weniger und finde es höchstens schmeichelhaft für jünger gehalten zu werden.
Kann ich nicht glauben, dass jemand volljährig ist, dann glaube ich es erst nach dem Beweis. An so jungen Frauen bin ich sexuell nicht interessiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zigfighter:

Mir egal Hauptsache rechtlich ok. Den Rest entscheidet die geistige Reife.

Die geistige Reife allein macht es auch nicht. Für eine Freundschaft mag es ausreichen, gemeinsame Hobbies zu haben. Für eine Partnerschaft erwarte ich mehr und die Lebensplanung eines Retners ist nun mal eine völlig andere als die einer 18Jährigen. Sexuell bin ich ebensowenig an Frauen interessiert, die vom Alter her meine Enkelin oder gar Urenkelin sein könnten.

Für mich wäre bei einer Mittzwanzigerin, die wie eine 16Jährige aussieht nicht das Aussehen das Problem, sondern ihr tatsächliches Alter. Sie wäre mir einfach zu jung.

Geschrieben
Mich irritiert Dein ganzes Posting.

Natürlich ist das alles legal, wenn die Frauen volljährig sind.
Scheinbar geht es aber um das „jünger aussehen als“ und das in Verbindung mit Deinem nick befremdet mich irgendwie.
Allein der Austausch zwischen Dir und Deinem Freund…

Ich kann allerdings grundsätzlich nichts damit anfangen, wenn Männer auf bedeutend jüngere Frauen oder Frauen auf bedeutend jüngere Männer stehen.
Für mich sagt das auch immer etwas über die Person aus.
Geschrieben
Wenn ich mich rasiere dann sehe ich auch aus wie 18 Jahre. Und es passierte dann, auch das nach meinem Ausweis gefragt wurde.
Geschrieben
Ich werde auch immer für 10 Jahre jünger geschätzt. Zum Glück habe ich dazu mittlerweile genug Abstand entwickelt, dass ich nur noch von der Ü25 Generation akzeptiert werde 🍀
Geschrieben

Frauen können auch als Volljährige mir noch zu jung sein...

Geschrieben
Als Mann würde ich es tatsächlich schwierig finden, eine junge Frau tatsächlich auf die 18 zu schätzen, da viele Äußerlichkeiten sich schon vorab ausgebildet haben.
Ich hätte damit ein Problem jüngere Frauen zu daten und das als Mann auch tatsächlich versuchen zu vermeiden und mein Augenmerk eher auf Frauen zu richten, die dann doch auf jeden Fall ü18 wären.

Als Frau mit 28 hatte ich einen sehr hartnäckigen 18 jährigen Verehrer ... dieser Satz steht für sich schon sehr passend. Ich konnte in diesem Alter nicht wirklich was damit anfangen.

Wobei jedes Alter aufs neue wieder andere Möglichkeiten ergeben kann.

Aber u18 sollte man vermeiden. Isso.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Die geistige Reife allein macht es auch nicht. Für eine Freundschaft mag es ausreichen, gemeinsame Hobbies zu haben. Für eine Partnerschaft erwarte ich mehr und die Lebensplanung eines Retners ist nun mal eine völlig andere als die einer 18Jährigen. Sexuell bin ich ebensowenig an Frauen interessiert, die vom Alter her meine Enkelin oder gar Urenkelin sein könnten.

Für mich wäre bei einer Mittzwanzigerin, die wie eine 16Jährige aussieht nicht das Aussehen das Problem, sondern ihr tatsächliches Alter. Sie wäre mir einfach zu jung.

Ich rede von Sex. Nicht von Partnerschaft. Beim Sex fickt mein Kopf mit. Sobald dort die Warnlampen angehen, weil mir mein Gegenüber eher 'schutzbedürftig' als 'geil' vorkommt, funktioniert der Schwanz nicht mehr. Das hat nicht allein was mit dem Alter im Perso zu tun.

Geschrieben
PS.: LIEGT DOCH IMMER IN DEN AUGEN DES BETRACHTERS :-D ....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich habe die wichtige Passage mal fett geschrieben, denn es wurde wohl überlesen, dass die betreffenden Personen volljährig sind.

Aus diesm Grund, frage ich mich, warum ma hier aufklären muss, wie alt eine Person sein darf.

Die Frage dreht sich darum, ob es ein NoGo ist, wenn eine volljährige Perso nicht aussieht, wie volljährig.

Gruss Uyen

Forenteam

Ich glaube deine "Message" ist noch nicht bei allen angekommen.

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich nochmal "nachbessern" und diverse Beiträge wegen offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernen.

Lest euch vorm antworten bitte nochmal in Ruhe den Eingangsbeitrag durch.
Hier geht es weder um die gesetzlichen Vorgaben bezüglich Sex U18 noch um ähnliche Aspekte. Das ist eindeutig festgelegt und wird daher niemals Diskussionsgegenstand sein; daher könnt ihr euch gerne den entsprechenden Recherche-Aufwand ersparen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

ich persönlich steh ja nunmal auf ältere kerle, daher...

aber wenn wer einem gefällt (der über 18 iss) und der sieht halt mal jünger aus, versteh ich das problem nich

Geschrieben

Meine Ex war damals Anfang 30 und sah aus wie 15. Sowas kommt vor. Da sie ein unglaublich faszinierender Mensch war, war mir das aber völlig egal. 

×
×
  • Neu erstellen...