Jump to content

Zu jung aussehen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist nur Neid, weil man ein Gesicht mit Sport nicht "jung"trainieren kann und es eben im Gesicht ab 26 ein wenig und ab 35 dann rasant bergab geht. Zumindest leider bei den meisten Frauen. Natürlich spielen für eine feste und lange Partnerschaft andere Aspekte eine Rolle.
Geschrieben
Ich habe Schwein gehabt. U20 sah ich älter aus und dann wurde ich jünger geschätzt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was an deiner Falschaussage lustig ist?

Hier ein Auszug für Dich aus dem Deutschen Strafgesetzbuch: § 182 StGB
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und
Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausge-
nutzt wird.
Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex
unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.
Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren
nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).
Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren,
wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit
des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen (Geld-
strafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren).
Auch der Versuch des sexuellen Missbrauchs von Jugend-
lichen ist bereits strafbar.

Sehr gut...und jetzt gilt der Grundsatz des subsumieren...eine Tat unter jedes verlangte Tatvestandsmerkmal...einzuordnen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zemm:

Auch hier mal alles falsch. Du packst nen Paragraf für MISSBRAUCH aus.

Hab grad nochmal Wikipedia bedient, unter Umständen dürfen auch über 21 Jährige mit 14 Jährigen verkehren, sofern kein Missbrauch festgestellt wird. Auch du kannst kannst Googlen.

Es wäre evtl. angebracht, wenn Du goggelst und zwar richtig. Und vor allem das "ergoggelte" auch richtig interpretierst.

Mich und andere zu belächeln bzw. zu belehren, weil wir versuchen Dir aufzuzeigen, dass Du mit Deinen Auslegungen auf einem falschen Weg bist, ist da keine Lösung.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Virginnympho:

Liebe Gemeinde

Ich hatte eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten und er meinte zu mir das es okay sei wenn die ausgesuchte Partnerin jung aussieht und zeigte mir da ein paar.

Ich war irgendwie fassungslos in dem Moment. Ich fragte ihn ob er wisse ob diese Frauen - sage ich mal - auch tatsächlich volljährig sind und er versicherte mir beim großen Ehrenwort dass sie volljährig sind.

Wäre das für euch ein no-go? Also wenn die Person schon volljährig ist, aber ihr es mit euren Augen einfach nicht glauben könnt?

Mir stellt sich die Frage eigtl. nicht, da ich nicht auf so junge Frauen stehe, aber wenn beide mit dem Altersunterschied kein Problem haben ist es für mich vollkommen ok. Jeder so wie er mag. Alles andere wäre mMn vollkommen intolerant.

Geschrieben
Die Rechtsgrundlage ist ja hinlänglich bekannt oder nachzulesen. Punkt.
Ich stelle mir eher die Frage, welchen Altersunterschied man moralisch für richtig erachtet. Ich bin 46 und muss dann schon schauen. Mit 25 bis 30 sind 18 oder 19jährige vielleicht noch okay. Ich habe dann aber schnell meine Tochter (17) vor Augen - und das geht für mich halt gar nicht.
Auch wurde ich schon gebeten eine junge Dame im RSP als Tochter zu bezeichnen - geht gar nicht...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Es wäre evtl. angebracht, wenn Du goggelst und zwar richtig. Und vor allem das "ergoggelte" auch richtig interpretierst.

Mich und andere zu belächeln bzw. zu belehren, weil wir versuchen Dir aufzuzeigen, dass Du mit Deinen Auslegungen auf einem falschen Weg bist, ist da keine Lösung.

Bitte:

The age of consent in Germany is 14, as long as a person over the age of 21 does not exploit a 14- to 15-year-old person's lack of capacity for sexual self-determination, in which case a conviction of an individual over the age of 21 requires a complaint from the younger individual; being over 21 and engaging in sexual relations with a minor of that age does not constitute an offense by itself. Otherwise the age of consent is 16, although provisions protecting minors against *** apply until the age of 18 (under Section 182(1): it is illegal to engage in sexual activity with a person under 18 "by taking advantage of an exploitative situation"[38])

Quelle:

 

Und hier deutsche Wikipedia:

Das Schutzalter für sexuelle Handlungen in Deutschland liegt bei mindestens 14 Jahren, je nach Tatbestand gibt es noch die Altersgrenzen 16 Jahre und 18 Jahre. Die unterschiedlichen Schutzaltersstufen sind auch Teil der allgemeinen Altersstufen im deutschen Recht.  Eine Besonderheit des Sexualstrafrechts ist es darüber hinaus, auch die Abgrenzung der im Einzelnen verbotenen Handlungen über die Generalklausel des § 184h StGB je nach Tatbestand unterschiedlich vorzunehmen. Das Schutzalter für sexuelle Handlungen in Deutschland liegt bei mindestens 14 Jahren, je nach Tatbestand gibt es noch die Altersgrenzen 16 Jahre und 18 Jahre. Die unterschiedlichen Schutzaltersstufen sind auch Teil der allgemeinen Altersstufen im deutschen Recht.  Eine Besonderheit des Sexualstrafrechts ist es darüber hinaus, auch die Abgrenzung der im Einzelnen verbotenen Handlungen über die Generalklausel des § 184h StGB je nach Tatbestand unterschiedlich vorzunehmen. 

 

Leseb und verstehen.

Geschrieben
Das ist so ein Teach-Kink. Der Erfahrene zeigt der Unerfahrenen, zu was ihr Körper fähig ist. Hat schon was.
Geschrieben
Ich würde mich ja auch ernsthaft mal fragen, warum dein Bekannter auf so unglaublich jung aussehende Frauen steht. Mir würde es zu denken geben. Ich treffe mich nicht mit Männern, die zu jung sind oder zu jung aussehen. Ich finde das überhaupt nicht sexuell anziehend, obwohl ich jüngere Männer interessant finde.
Geschrieben
Mir ist das Alter und das Aussehen egal, solange sie über 18 ist, für mich zählt die Persönlichkeit
Geschrieben

Einer meiner Dates prahlte förmlich damit, dass er es "gerne mal etwas jünger" mag und dass er wissentlich eine 15jährige geknallt hat. Wohlgemerkt, besagter Typ war Ü40.

Da wusste ich nicht, was ich drauf antworten soll...ich hoffe, ihm fällt der Schwanz ab. Damit beim Date zu prahlen ist ja nicht gerade die feine Art, aber es überhaupt zu

erwähnen zeugt von wenig Grips.....und stolz drauf zu sein zeigt, dass man in die Anstalt gehört...oder in den Knast, da hätten sie ihren Spass mit ihm.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wo hast Du das denn her?

Für Erwachsene ab 18 Jahren ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren gesetzlich verboten und strafbar.

Einvernehmlicher (freiwillig) Sex unter Jugendlichen ab 14 Jahren (d.h. die Beiteiligten sind unter 18 Jahren) ist hingegen straffrei.

Also da wage ich auch vorsichtig zu behaupten, dass die Aussage im zweiten Satz falsch ist. Und auch ziemlich weltfremd. Dass das so nicht stimmen kann, ergibt sich doch schon, wenn man sich das mal anhand eines Beispiels verdeutlicht:
Zwei ***ies sind ein Pärchen. Beide sind heute 17 Jahre alt. Sie haben regelmäßig Sex miteinander. So die Situation. Nun wird einer von beiden morgen 18 Jahre alt. Das würde ja dann bedeuten, dass er/sie plötzlich keinen Sex mehr mit dem Partner haben dürfte, wenn deine Aussage aus dem zweiten Satz richtig wäre. Dem ist aber nicht so. Natürlich dürfen die beiden weiterhin miteinander schlafen. Warum sollten sie es nicht dürfen? Wenn einer 14 und der andere 15 ist, ists okay? Aber wenn die magisches Schallgrenze überschritten wird und jemand wird 18, dann gehts auf einmal erst dann weiter, wenn der/die andere auch 18 ist? Obwohl sich am Altersunterschied der beiden rein gar nichts geändert hat? 😉 Merkste selber... 
Ich bin kein Jurist und kanns dir auch nicht im Detail erklären. Meine Sexualpartner sind einfach nicht mehr so jung, dass ich mich damit beschäftigen müsste. Aber einfach zu sagen: Wer älter als 18 ist, darf mit niemandem schlafen, der keine 18 ist, ist definitiv falsch. Und ich glaube das will dir @Zemm einfach nur mitteilen. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich habe es verstanden. Du jedoch leider nicht.

Evtl. befindet sich ja unter den Usern ein RAW, der es mit den richtgen Worten besser und verständlicher erklären kann.

 

Nein gibt es nicht weil du falsch liegst. Da stehen die Worte. Lies sie einfach. Und check mal dass in einem Strafgesetzbuch nur Dinge drin stehen die unter Strafe stehen. Also Missbrauch. Einvernehmlich ist also legal innerhalb des angegebenen Alters. Du verstehst den Unterschied zwischen einvernehmlich und Missbrauch, ja?

bearbeitet von Zemm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Also da wage ich auch vorsichtig zu behaupten, dass die Aussage im zweiten Satz falsch ist. Und auch ziemlich weltfremd. Dass das so nicht stimmen kann, ergibt sich doch schon, wenn man sich das mal anhand eines Beispiels verdeutlicht:
Zwei ***ies sind ein Pärchen. Beide sind heute 17 Jahre alt. Sie haben regelmäßig Sex miteinander. So die Situation. Nun wird einer von beiden morgen 18 Jahre alt. Das würde ja dann bedeuten, dass er/sie plötzlich keinen Sex mehr mit dem Partner haben dürfte, wenn deine Aussage aus dem zweiten Satz richtig wäre. Dem ist aber nicht so. Natürlich dürfen die beiden weiterhin miteinander schlafen. Warum sollten sie es nicht dürfen? Wenn einer 14 und der andere 15 ist, ists okay? Aber wenn die magisches Schallgrenze überschritten wird und jemand wird 18, dann gehts auf einmal erst dann weiter, wenn der/die andere auch 18 ist? Obwohl sich am Altersunterschied der beiden rein gar nichts geändert hat? 😉 Merkste selber... 
Ich bin kein Jurist und kanns dir auch nicht im Detail erklären. Meine Sexualpartner sind einfach nicht mehr so jung, dass ich mich damit beschäftigen müsste. Aber einfach zu sagen: Wer älter als 18 ist, darf mit niemandem schlafen, der keine 18 ist, ist definitiv falsch. Und ich glaube das will dir @Zemm einfach nur mitteilen. 🤷‍♀️

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Aber wenns einen Kläger gibt, dann kann es halt schwierig werden. Das ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen.

Geschrieben
Diese Probleme habe mich auch schon öfter beschäftigt. Aber in diesem Falle bin ich derjenige, der jünger aussieht.
Im Jugendalter war es nicht so das Problem. Aber heutzutage ist echt recht schwer einen gleich alten Partner zu finden, da ich nie älter als 25 geschätzt werde. Das ist für die meisten Frauen im Alter um die 40 (zumindest nach meiner Erfahrung) zu jung.
Und sich ständig erklären müssen, und im besten Fall noch mit vorzeigen des Persos sein Alter beweisen geht gar nicht und nervt tierisch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zemm:

Nein gibt es nicht weil du falsch liegst. Da stehen die Worte. Lies sie einfach. Und check mal dass in einem Strafgesetzbuch nur Dinge drin stehen die unter Strafe stehen. Also Missbrauch. Einvernehmlich ist also legal. Du verstehst den Unterschied zwischen einvernehmlich und Missbrauch, ja?

Ist doch gut. Du bist der Beste! Und hast mit allem Recht, was Du hier von Dir gibst. Und ich habe meine Ruhe :see_no_evil::smiling_imp:

Geschrieben
„Guten Tag, Mertens mein Name. Einmal den Perso bitte, zwecks Altersabgleich👌🏻
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Virginnympho:

Wäre das für euch ein no-go? Also wenn die Person schon volljährig ist, aber ihr es mit euren Augen einfach nicht glauben könnt?

Grundsätzlich nicht , abgesehen Davon das es für mich mehr als unwahrscheinlich ist, mit einer solchen " Problematik " konfrontiert zu werden . 

Geschrieben
Volljährigkeit ist ein Kriterium für Legalität, nicht für Gefallen oder Nichtgefallen. Interessiert mich wenig, ich werde ab 50+ aufmerksam, da gibt es dieses Problem nicht.
Geschrieben
Ich sehe viel jünger aus, als ich bin und mit 18 hab ich 0 so alt ausgesehen. Glaub mir: es gibt reichlich Männer, die drauf abfahren.
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Virginnympho:

Liebe Gemeinde

Ich hatte eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten und er meinte zu mir das es okay sei wenn die ausgesuchte Partnerin jung aussieht und zeigte mir da ein paar.

Ich war irgendwie fassungslos in dem Moment. Ich fragte ihn ob er wisse ob diese Frauen - sage ich mal - auch tatsächlich volljährig sind und er versicherte mir beim großen Ehrenwort dass sie volljährig sind.

Wäre das für euch ein no-go? Also wenn die Person schon volljährig ist, aber ihr es mit euren Augen einfach nicht glauben könnt?

Ich habe die wichtige Passage mal fett geschrieben, denn es wurde wohl überlesen, dass die betreffenden Personen volljährig sind.

Aus diesm Grund, frage ich mich, warum ma hier aufklären muss, wie alt eine Person sein darf.

Die Frage dreht sich darum, ob es ein NoGo ist, wenn eine volljährige Perso nicht aussieht, wie volljährig.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Hätte ich jetzt kein Problem mit. Besser als zu alt aussehen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...