Jump to content

Prolapse


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er mag.. 🤷🏻‍♂️ Solange der Stuhl nicht einfach durchfällt, weil der Rosettenmuskel ausgeleiert ist... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Medizinische Vorfälle sind ernst zu nehmen, da geht es um die Gesundheit usw. Darum tut es mir Leid, wenn es so ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Kenne ich (noch) nicht aus eigenem Erleben, aber ich muß sagen: Das sieht nicht immer geil aus.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrCoitusOralis:

Wie steht ihr zu dem Thema "Prolaps am Anus"???

 

Als Prolaps wird der Vorfall eines Organs oder eines Organteils durch eine Öffnung bezeichnet. Beispiele sind der Vorfall von Hämorrhoiden aus dem Anus (Analprolaps), von Enddarm aus dem Anus (Mastdarmvorfall) oder Gebärmuttervorfall aus der Scheide. 

 

Nein Danke... 👎

Geschrieben

Eine Frage die man an einen Arzt stellen sollte und nicht hier in der Gruppe. 

Geschrieben
Inwiefern?
Ist nicht erstrebenswert, und kann gesundheitliche Folgen haben.
Wer das bewusst herbeiführen möchte, darf das gern an sich selbst, aber sicher nie und nimmer an mir probieren.
Geschrieben
Fuer die betroffenen eher verlust von lebensqualitat und Ursache fuer schmerzen und inkontinenz
Geschrieben
Ich würde mir Sorgen machen und wenn´s mich betrifft rasch medizinischen Rat einholen bzw. die Partnerin, wenn´s bei Ihr auftritt, nötigen dasselbe zu tun.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrCoitusOralis:

Wie steht ihr zu dem Thema "Prolaps am Anus"???

 

Ich hoffe, dass es bei mir nicht zum "Thema" wird und mich interessiert, was genau du meinst!?

In wie fern soll oder kann man zu dem Thema stehen?

Geschrieben
Es wird wirklich im dümmer hier ! Bravo 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du willst deinem Partner das Leben schwer machen?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MrCoitusOralis:

Wie steht ihr zu dem Thema "Prolaps am Anus"?

Ich sehe da keine krankhafte Veränderung. :coffee_happy:

LG

Geschrieben

Hab ich mal in einem Porno gesehen und war erstaunt zu was der menschliche Körper alles fähig ist! :grin:

Ich brauche keinen Alien, der aus dem Arsch meiner Partnerin hervorlugt um "HuHu" zu sagen. :clapping:

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Wie soll ich dazu stehen????😳 Garnicht, weil das aussieht wie ganz ganz schlimmer Unfall.😂😂😂😂
Geschrieben
Ist nicht schön und sicher genau so unangenehm wie Hämorrhoiden und -soweit ich weiß auch nicht ungefährlich...
Geschrieben (bearbeitet)

War der Prolapse am Anus nicht die optische Vorlage des aktuellen Stop-Schilds? Mochte ich noch nie 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Inwiefern sollen wir dazu stehen ? 

Für mich ist das etwas womit man auf jeden Fall in medizinische Hände gehört und mich hoffentlich nie treffen wird .

Geschrieben
Hat nix mit Sex oder Erotik zu tun.
Geschrieben
Da steht ein Arztbesuch an, falls ich noch nicht in Behandlung bin oder es gab bereits umfängliche medizinische Hilfe.
Geschrieben
Ich für meinen Teil kann dem nicht erotitsches abgewinnen, wenn der Analkanal beim Sex aus dem Anus gedrückt wird. Beruflich habe ich damit zu tun und es ist alles andere als schön, wenn man den z. B. Abgang von Stuhl nicht mehr kontrollieren kann. Darminkontinenz ist so ziemlich das fieseste was es gibt und ich wünsche es keinem.
Geschrieben

In meinen Augen ist es ein Fall für den Arzt.

Nein, ist nicht mein Ding.

×
×
  • Neu erstellen...