Jump to content

Prolapse


Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Warum erklärst Du nicht dazu,was das ist! Unsere Aufgabe ist nicht ,zu googlen ...es ist Aufgabe des TE ,genau zu erklären,wenn er eine Antwort möchte!
Was sind Prolaps?
Nicht jede/r beschäftigt sich mit nem Anus....😌

TE muss nichts erklären...es geht an Leute die damit etwas anfangen können. Wenn du nicht weisst was es ist, bist du nicht angesprochen und kannst dich in Ruhe auf andere Themen konzentrieren.

Oder du willst es doch wissen und googelst🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Das ist ein Grund für den Besuch beim Arzt ..... häufig ist Darminkontinenz eine Folge vom analen Prolaps und muss ggf. operiert werden. Wer als Erwachsener keine Windeln tragen will sollte auf Techniken die einen Prolaps verursachen verzichten.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Freddy_52:

Eine Frage die man an einen Arzt stellen sollte und nicht hier in der Gruppe. 

Wir sind im Internet...da bist du was du willst....
Also, keine Scheu...sei ein Arzt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Also, keine Scheu...sei ein Arzt

Sind wir nicht alle hier Experten auf jedem Gebiet?  Da kann ich zu meinem Abschluss der Hobbypsychologie, Hobbygynikologie nun auch noch die wissenschaftlichen Erörterungen für meinen Abschluss als Hobbyproktologe verwenden :clapping:, aber ich habe gehört, die Expertenrunden sind bei Telegram. Da kann ich mit meinem bescheidenen Wissen natürlich nicht mithalten.

Sonst halte ich es aber dann doch lieber mit der Schulmedizinern, die kenne ich und denen vertraue ich.:dr_love:

Geschrieben
Möchte ich nicht haben. Daraus folgt Stuhlinkontinenz und das macht nur bei einem ausgeprägten KV Fetisch Spaß.
Geschrieben

Spätestens mit dem Älterwerden kann das Problemchen geben, Erwachsenen Pampers sind dann das Modeaccessior

Geschrieben
Find ich gruslig. Aber wenn es nicht weh tut, warum nicht?
Geschrieben
Ich mag Analsex und liebe Frauenärsche aber das ist echt nicht mein Fall, finde ich abstoßend. Keine Ahnung was daran schön oder erregend sein soll.
Geschrieben
Dienstag um 20:12, schrieb Schattenpflanze71:

Was soll das sein?

Das ist wenn man den Anus dahingehend trainiert, ausleiert oder durch andere Handlungen dazu bringt den darm nach außen zu dücken. Gibt einige die auf sowas stehen, daran lecken und so weiter.
Bitte frag mich nicht was daran toll ist. Ich weiß es selber nicht. 😉

Geschrieben
Dienstag um 21:03, schrieb Eiskristall1974:

Ich mag immer wieder Deine Kommentare!😃👌

Nun habe ich auch verstanden,was damit gemeint ist ...etwas krankhaft bedingtes ...wo hier auch noch versucht wird,etwas sexuelles draus zu machen🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Hier sind Leute unterwegs ...Hammer!😂😂😂

Das ist nicht zwangsläufig etwas krankes, es gibt durchaus Leute die darauf stehen und es sozusagen trainieren. Es wird später definitiv zu einem Krankheitsbild kann ich mir vorstellen.
Nachvollziehen kann ich das auch nicht was daran erregend ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrVersatile:

Das ist wenn man den Anus dahingehend trainiert, ausleiert oder durch andere Handlungen dazu bringt den darm nach außen zu dücken. Gibt einige die auf sowas stehen, daran lecken und so weiter.
Bitte frag mich nicht was daran toll ist. Ich weiß es selber nicht. 😉

🤢🤦🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...