Jump to content

Zu viele Gedanken während des Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, auch ich habe früher solche Erfahrungen gemacht und mir hat Reden geholfen. In einer Beziehung habe ich mich meist Stunden lang auch nebenbei über alle Wünsche, Erfahrungen und meine Ängste ausgetauscht. Bei solchen Konversationen ist mir dann meist klar geworden, dass meine Gedanken unbegründet waren, da auch meine Partnerin einen Mund zum Reden hat und den auch gern nutzen darf. Sex gibt es nicht nach Drehbuch. Wenn man sich auf das Geschehen mit allen Sinnen einlässt, dann kommt der Genuss und die Gedanken sind ganz weit weg. Also bei Bedenken gern offen kommunizieren. Viel Erfolg 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb daniki:

Ich denke immer an autoreifen damit ich nicht zu geil werde und es zu schnell vorbei ist .

:joy: hat bei mir noch nicht geklappt...

Geschrieben
Zu viele Gedanken während des Sex?.... Je öfter der Sex, desto schöner das Gefühl
Geschrieben
Zu viele Gedanken während des Sex?.... Je öfter der Sex, desto schöner das Gefühl
Geschrieben
Wohl ein Oberbedenkenträger , der sich über alles so seine Sorgen macht .
Geschrieben
Ich würde es eventuell mal mit Augenbinden versuchen oder alternativ einfach komplett abdunkeln. Dann kommst du dir vielleicht nicht vor wie aufm Prüfstand 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

.ich denke dabei aber eher an Alltagsdinge...nicht ,ob es ihm gefällt,denn das tut es.😉

😱 Oooh die Decke müsste auch mal gestrichen werden,

Was gibts am Wochenende zu essen, muss ich noch was einkaufen, wenn er fertig ist?

😂😂

Geschrieben
Ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Partnerin, da bleibt keine Zeit zur gedanklichen Fernwanderung.
Geschrieben
Nicht denken sondern machen. Ich will mich beim Sex fallen lassen können und es genießen. Wenn man den anderen kennt, weiß man doch was beide mögen.
Geschrieben
Das schöne und erfrischende am Sex ist u.a., dass ich mich da so fallen lassen kann, dass ich keine anderen Gedanken habe. Andernfalls wäre die Lust vermutlich grad nicht so besonders groß, dann würd ich aber auch keinen Sex haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxBiPet:


ob es manchen von euch auch so geht, während des Sex so in anderen Gedanken zu sein,

Das geht hier gaaaaaanz vielen so das sie den Gedanken haben wie kommt man hier schnell an Sex... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Ja da holt dich der Alltag ein. Wenn du merkst du hast den Kopf voll, dann verzichte lieber auf Sex.
Du tust dir und auch deiner Partnerin nichts gutes an. Also eine Runde kuscheln, runterkommen und schlafen.
Geschrieben
Kopf ausschalten, auf's Ficken konzentrieren. Wenn ihr's nicht gefällt wird sie sich schon melder ... oder umdrehen ;-)
Geschrieben
Jetzt mußt Du nur noch lernen dir Gedanken zu machen und dabei keine nachlassende Erektion zu bekommen und schon bis Du ein tolles Sextoy!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxBiPet:

 weil mir Gedanken in den Kopf kommen, ob es dem anderen gefällt, ob ich alles richtig mache, was ich als Nächstes machen soll usw.

Nicht denken! Sondern machen und beobachten. Anhand der Reaktion des jeweiligen Partner/in wirst du schnell merken was gefällt und was nicht.

Und du kannst nicht immer alles richtig machen, vorallem am Anfang. Ausserdem kann die andere Person auch sagen was sie möchte, genauso wie du es hoffentlich auch sagst.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht so viel überlegen, Zeit hier zum Posting reicht sicherlich
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DarthDivine:

Hallo, ein sehr gutes und wichtiges Thema.

daniki hat es schon auch gut erkannt - man(n) kann es nutzen um länger zu können, ABER, ehrlich, wenn man tiefes Vertrauen zum Partner/zur Partnerin hat und sich angekommen fühlt und man wirklich und wahrhaftig bei ihm/ihr ist und achtsam ist, dann hat man keine anderen Gedanken. Wenn die Gedanken immer wieder abschweifen und die Erektion schwindet, ist etwas nicht in Ordnung mit dem zwischenmenschlichen und es passt halt nicht. So sehe ich das - mit meiner Erfahrung bislang.

;-)

Muss ja nicht am zwischenmenschlichen liegen - mir geht es je nach Tag auch so, dass ich nicht abschalten kann

Geschrieben
Ich benötige beim Vögeln mein Blut woanders, deshalb denke ich nicht dabei 😅
Geschrieben
Hey..

Ne, da kommen mir nie andere Gedanken in den Kopf..
Abschalten ist da nie ein Problem!
Was mache ich als nächstes?
Echt jetzt?
Leiten..! Vorlieben des Gegenüber erahnen oder vorher drüber reden!
Eigene Vorstellungen mitteilen!
Dann braucht es nur noch die nötige Geilheit von beiden Seiten.
😋

Liebe Grüße

Geschrieben
Beim Sex hab ich keine Probleme mich gehen zu lassen.
Geschrieben
In Gedanken abschweifen beim Sex... Das hab ich nur, wenn ich nicht wirklich Lust habe. Oder wenn ich merke, dass der andere iwie nicht ganz bei der Sache ist.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Darude:

Das Drehbuch mal weg lassen und einfach machen....😉

Das denk ich mir auch immer…würde ich auch gerne, aber klappt sehr oft leider nicht bei mir. 

vor 28 Minuten, schrieb derdieneue:

Wohl ein Oberbedenkenträger , der sich über alles so seine Sorgen macht .

Ja das trifft es schon ganz gut.

×
×
  • Neu erstellen...