Jump to content

Sex im / unter Wasser


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen in der BW und mögen das nicht???
Geschrieben
Da meine Badewanne zu klein ist und kein Pool vorhanden, mangelt es an Möglichkeiten, ganz einfach!
Geschrieben
Wenn man Pech hat ist der Muschisaft weg. Solange das nicht passiert ist Sex im Wasser ganz gut, ja.
Geschrieben
hast de Ostsee vor Füßen,rostock....
Lord_Nighthawk
Geschrieben
Na klar ist das geil...gerade bei Wellengang ist das extrem erregend
Geschrieben (bearbeitet)

Erzähle uns doch einfach mal deine genialen Wasser Erlebnisse.

Vielleicht können wir dann mitreden.

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben
Sex unter Wasser geil, aber bitte nicht tiefer wie 10 m denn das führt zu Kreislaufversagen beim Mann. Wissenschaftlicht bewiesen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fairkehr:

Warun brauchst Du Deine Frau dafür?

Nicht unbedingt, aber alleine ist nicht so toll und es ist schwer jemand nur dafür zu finden...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

hast de Ostsee vor Füßen,rostock....

Ich habe noch mehr...nämlich Rücksicht auf andere! Sex gehört nicht an den Strand.

Geschrieben
Mir geht es da eher wie deiner Frau. Sex im Wasser finde ich persönlich überhaupt nicht prickelnd 🤷 Egal wo, auch nicht im blubbernden Whirlpool, oder im Rhein-Herne-Kanal…😉😁
Geschrieben
wir schreiben doch von "im H2o",rostock
Geschrieben
und außerdemstört das jetzt im dunkeln Niemand
Geschrieben
Nun es schon geil im Wasser zu vögeln !
Da bist Du etwas leichter, die Bewegungen sind entspannter . Am Beckenrand festhalten und im doggiestyle ficken !
Geschrieben

WasserSpiele...´

Sex im Wasser ist auf jeden Fall eine sehr schöne Erfahrung... gerade dieses Gefühl der Schwerelosigkeit macht es schon sehr besonders...

Geschrieben
Im Wasser ist genial. Die Leichtigkeit der Partnerin macht den Sex dann noch heißer.
×
×
  • Neu erstellen...