Jump to content

Sex im / unter Wasser


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Für die Vaginalflora der Supergau und ich merke dabei so gut wie nix. Wird nicht gemacht.

Sex besteht ja nicht nur aus rein und raus, probier dich mal lecken zu lassen im Wasser 😋

Geschrieben
ist ja für die Frau auch nicht ganz ungefährlich - Thema Infektionen und so… verschärft ist die Problematik bei warmem Wasser zB. im hotpot.. genau dort hatten meine Partnerin und ich auch schon den Supergau und daraus gelernt: einmal und nie wieder !
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paar50:

Sex besteht ja nicht nur aus rein und raus, probier dich mal lecken zu lassen im Wasser 😋

Der Partner belegt dann also erst mal nen Tauchkurs?

 

Geschrieben
Sex im Wasser kam hin und wieder vor im Urlaub. Wenn die Lust enorm, das Wetter super, der Strand rappelvoll und das Hotel 30 km zu weit entfernt war, dann ging es im flachen Wasser bei sanften Wellen auch im Stehen 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Der Partner belegt dann also erst mal nen Tauchkurs?

 

Das geht schon, wenn auch nicht so lange unter Wasser. Das Becken/Hintern etwas anheben, in Rückenlage gehen so daß das Möschen geleckt werden kann. ansonsten 🤿

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Das geht schon, wenn auch nicht so lange unter Wasser. Das Becken/Hintern etwas anheben, in Rückenlage gehen so daß das Möschen geleckt werden kann. ansonsten 🤿

Sorry, das überzeugt mich schon mal nicht....und ist ja dann, auch nicht wirklich unter Wasser.....dann kann ich es auch gleich in bequemer Lage im Bett machen....

Geschrieben
Bin mal mit ner sweeten kleinen tía im Pool auf der Dachterrasse von nem Hotel in Palma gelandet. Waren ewig ganz alleine da oben und haben die Zeit richtig gut genutzt, von allen Seiten durchgenommen die Kleine. War son flacher Luxuspool ohne Chlor oder so .. war echt mega die Aktion. Ansonsten halt unter der Dusche natürlich oft im Stehen, falls das ebenfalls zählt? .. macht immer richtig geil viel Spaß!! Wo es gar nicht geht meiner Meinung nach ist im salzigen Meer, gechlorten Pools, aber auch in Süßwasserseen usw. wegen der empfindlichen Scheidenflora und überhaupt ist beim Baden allg. nur ziemlich schwer ein Kondom anzulegen und Bakterien usw. gelangen in die Frau, da sollte man lieber drauf verzichten meine ich .. Von daher ja - Spaß macht es auf jeden Fall im Wasser, aber nur mit gewissen Einschränkungen leider ..
morituritesalutant
Geschrieben

in öffentlichen gewässern hätte ich bedenken, ob meine partnerin sich eine infektion einhandeln könnte, aber im heimischen gewässer, jederzeit, sofern es gewollt ist.;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Paar50:

Sex besteht ja nicht nur aus rein und raus, probier dich mal lecken zu lassen im Wasser 😋

Das ist ja doppelt eklig 🤮 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das ist ja doppelt eklig 🤮 

😅🤣

Geschrieben

Ich finde Sex im Wasser fühlt sich nicht halb so gut an wie an Land.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde Sex im Wasser fühlt sich nicht halb so gut an wie an Land.

Gebe ich dir absulut recht, ist auch nix für den täglichen Gebrauch 

Geschrieben

Auch ein paar Mal probiert, es braucht unbedingt einen sicheren Stand, schon leichte Dünung im Meer führt schon zu Balanceproblemen, wenn es im Stehen sein soll. Liegend oder Sitzend  im flachen Uferbereich ist es entspannter. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Ich finde Sex im Wasser fühlt sich nicht halb so gut an wie an Land.

meist du

Geschrieben
Früher mehrere Male gehabt und ich fand es einfach nur super schön. Und auch richtig geil. Mit der richtigen Partnerin macht das richtig viel Spaß. Und es spielt nun überhaupt keine Rolle, ob nun im Urlaub oder zuhause im Badezimmer. Wenn dann beide vielleicht noch die Klamotten anhaben, macht es dann die ganze Sache noch etwas reizvoller. 😊☺️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Yenna:

Bitte?

Sex im Wasser ist gut 

Geschrieben

Ich fand es schön.

Der Rhythmus der Wellen bei den Bewegungen, der Schwebezustand...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb grozki:

Sex im Wasser ist gut 

Mach was du willst. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 16.7.2022 at 21:35, schrieb Fritzi87:

Wenn man Pech hat ist der Muschisaft weg. Solange das nicht passiert ist Sex im Wasser ganz gut, ja.

Da bin ich bei dir ! Ohne den Saft ist es nicht das gewohnte Gefühl  deswegen finde ich es im Wasser auch nicht sooo prickelnd. 

Geschrieben

Sex im Pool ist was geiles haben das schon öfter praktiziert aber immer mit Gummi ;):clapping:

×
×
  • Neu erstellen...