Jump to content

Sex im / unter Wasser


su****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte ich 2 mal mit einer Ex war ok aber nicht so das ich es noch öfter machen würde dan lieber Abends/Nachts am Ufer oder Strand natürlich nur wen keine Leute da sind
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gerne revanchiere ich mich mal..☝️☺️😅

Gerne... mit einem Pflege-Fußbad  im Fischlein-Becken 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gerne... mit einem Pflege-Fußbad  im Fischlein-Becken 

Genieße das mal, ich würde dabei vermutlich irgendwie irre werden 🙈🤣

Geschrieben
Wir haben das früher auf dem Kiez in einem privaten Swimmingpool im Keller gemacht. Wasser hatte 32 Grad, und es war anfangs etwas schwierig, in die Möse einzudringen, weil die Gleitfähigkeit herabgesetzt war, aber nachdem der Schwanz erstmal seinen Platz gefunden hatte war war es herrlich - so schön, fast schwerelos.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Genieße das mal, ich würde dabei vermutlich irgendwie irre werden 🙈🤣

Du wirst lachen 😅 man merkt fast nichts, wenn man nicht hinguckt! Ich gönne es mir desöfteren in Asien, weil es dort in den Metropolen so üblich ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du wirst lachen 😅 man merkt fast nichts, wenn man nicht hinguckt! Ich gönne es mir desöfteren in Asien, weil es dort in den Metropolen so üblich ist. 

Nee lass mal, allein bei dem Gedanken, da krabbelt es schon furchtbar 🙈🤣

Geschrieben

Prima wenn man mal faul ist, da kann man ihn reinschwimmen lassen 😜. Ne, ist schon ein geiles Gefühl. Die Bewegungen werden durch das Wasser etwas abgebremst, was dem Spaß aber kein Abbruch raubt 

 

Geschrieben
Sex UNTER Wasser? Ohne Tauchausrüstung machste das nur 2x...zum 1. Und zum letzten Mal
Sex im Wasser ist schwerelos und .... geil
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sucher441:

Hallo, mich erregt der Gedanke an Sex im und unter Wasser. Hab auch schon ein paar Erlebnisse gehabt und finde es genial.

Leider mag meine Frau sowas nicht und ich kann sie ja nicht dazu zwingen.

Wem geht es auch so oder möchte seine Erfahrungen hier mitteilen.

Ich bin zumindest froh, dass Du Deine genialen Erlebnisse nicht teilst, ich hätte dann gruseliges Kopfkino.. 

Zum Thema: Mich erregt der Gedanke gar nicht.. 

Geschrieben

Wir haben es genossen in Cancun im türkis farbenen Wasser zwischen Pelikanen zu vögeln.

Leider geht das heute nicht mehr, wo Mexiko so von Touristen überfüllt ist und alle Orte zu großen Städten geworden sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ryan_theoretisch:

Habe es selber noch nicht erlebt, aber das Thema mal mit einer Freundin gehabt. So toll soll es für de Frau gar nicht sein, da Wasser kein „Gleitmittel“ ist, und ihr es eher unangenehm war. Aber vielleicht haben andere Leute bessere Erfahrungen, als sie, gesammelt

Ich war mal mit einer Ex nachts im Freibad und das war zunächst sehr geil...sie wurde immer sehr nass, so das es zunächst kein Problem war, aber nach einiger Zeit fing sie an zu frieren und es scheuerte bei ihr auch, wenn ich mich recht erinnere. Wir haben dann noch ein wenig auf der Liegewiese weitergemacht, bis es ihr endgültig zu kalt wurde.

Insgesamt war es schon sehr aufregend, aber wir hatten schon weit besseren Sex.

 

Geschrieben
Genau, Du kannst es nicht erzwingen, Thema erledigt!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sucher441:

Hallo, mich erregt der Gedanke an Sex im und unter Wasser. Hab auch schon ein paar Erlebnisse gehabt und finde es genial.

Leider mag meine Frau sowas nicht und ich kann sie ja nicht dazu zwingen.

Wem geht es auch so oder möchte seine Erfahrungen hier mitteilen.

Mich reizt der Gedanke überhaupt nicht.

Geschrieben
Sex im Wasser ist einfach nur geil.
Geschrieben

Ja hat definitiv etwas!!! 😜 

Hatte mal ein Erlebnis mit eine Ex im Meer auf einer thailändischen Insel... Sie hat mir einen gewichst und niemand drum rum hat etwas geahnt... 😍😍😍

Geschrieben
Das Wasser spült die ganzen Sekrete weg. Dadurch habe ich es eher als unangenehm empfunden. Kein wirkliches Interesse mehr, das zu wiederholen.
Geschrieben

Wenn ich hier so lese gibt es viele verschiedene Ansichten. Klar mag es nicht jeder - ich bin auch kein Veganer, aber das ist ja nicht die Frage.

Ich habe gefragt wer es mag und welche Erfahrungen  - wer es nicht mag lässt es halt einfach.

Im übrigen besteht für mich Sex nicht nur aus dem "rein und raus" sondern man kann viel mehr machen. Das wilde Poppen ist sicher nicht so geeignet wegen der Schmierung...

Leute nehmt euch doch für die schönen Dinge im Leben etwas mehr Zeit. Einfach eng umschlungen mit wenig Bewegung ist auch mal toll.

Auch das Verwöhnen mit der Zunge gehört für mich dazu - ja unter Wasser braucht es etwas Übung wegen der fehlenden Luft aber es geht. Und damit meine ich nicht nur die Frauen, auch wir Männer können uns mal die "Mühe" machen und den Partner verwöhnen.

 

Geschrieben
Was willst Du jetzt wissen ?? ? Wem es mit Deiner Frau auch so geht ? Mit wem hattest Du dann die Erlebnisse, wenn nicht mit Deiner Frau ?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Liam888:

Was willst Du jetzt wissen ?? ? Wem es mit Deiner Frau auch so geht ? Mit wem hattest Du dann die Erlebnisse, wenn nicht mit Deiner Frau ?

Naja, bin nicht mehr der Jüngste und hatte ein Leben vor meiner Frau...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sucher441:

Naja, bin nicht mehr der Jüngste und hatte ein Leben vor meiner Frau...

Dann genieße einfach  das Jetzt mit Ihr, und drück Sie mal richtig.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paar50:

Prima wenn man mal faul ist, da kann man ihn reinschwimmen lassen 😜. Ne, ist schon ein geiles Gefühl. Die Bewegungen werden durch das Wasser etwas abgebremst, was dem Spaß aber kein Abbruch raubt 

 

Wenn wir wüssten wie deine Frau aussieht, könnten wir dir sagen ob sie es doch macht und es ihr mit uns Spass gemacht hat 🤔🤭😅

Geschrieben
wird aus meiner Sicht überbewertet
Geschrieben
Für die Vaginalflora der Supergau und ich merke dabei so gut wie nix. Wird nicht gemacht.
Geschrieben
Bin da eher so der Bett Sportler und brauche es bequem;-)
×
×
  • Neu erstellen...