Jump to content

Pierings bei Männern


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Prinz Albert kann schon ziemlich geil sein, außer beim Analverkehr. Ansonsten beim Mann nur Brustwarzenpiercing (Barbell), was sexy ist
Geschrieben
Ich trage den "Ring der O" als Brustpiercing, aber nur, weil ich keine Ringe am Finger mag.
Geschrieben
Es gibt Frauen die sowas mögen, und es gibt Frauen die sowas nicht mögen. Ich weiß, damit konnte wirklich niemand rechnen :D :D
Ich möchte sowas nicht im Körper haben und damit habe ich gute Erfahrungen gemacht bisher.
Geschrieben
Piercings im Intimbereich möchte ich nicht sehen.....
Geschrieben
Ich mag keine piercings 😬🤷‍♀️aber ich liebe tattoos aber weniger ist mehr, gelle😜👌
Geschrieben
Ich mach mir Piercings weils mir gefällt muss ja keinem anderem gefallen....na gott sei dank 😂....sonst würden ja alle gleich aussehen...wie furchtbar😱😱...lieber anders sein und anders aussehen als gleich sein...meine Frau ist auch gepierct und ich mag alle ihre Piercings...man liebt diesen Schmuck oder man will ihn nicht...#body Modification 🤘
Verletzungsgefahr 😱😱😱 kann dir aich passieren wenn du aus dem Bett steigst und umknickst also lieber direkt auf dem Boden schlafen 😂😂😂
Geschrieben

Unvergessen diesen schweren Gardinenring der an der Eichel hing und in meinen Ohren fast wie ein Hilferuf des Schwanzes klang.

Er fand den männlich und ich einfach nur bedauernswert.

Ich lasse ihn immer drin .....kannst ruhig blasen.

Nein danke.

 

Für mich gibt es nichts schöneres wie ein Schwanz der ohne Metall ist ...Natur pur.:lick:

Geschrieben
Ich mag kein Metall an Sexpartnern, ist ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Gefällt mir nicht, beim Mann nicht und bei Frau auch nicht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich möchte an einem Mann keine Piercings sehen, ebensowenig Tattoos.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Eine generelle Frage an Frauen.Ernsthaft jetzt?

Was ernsthaft jetzt?

Geschrieben
-Ich finde sie alle albern.
-Nein
-Nein
-Nichts
-Bin kein Mann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Was ernsthaft jetzt?

Die generelle Frage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MetalMarkus:

Wie steht Ihr zu Pierings?

An Frauen gerne...ich selbst bleibe ungepierct.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Garnicht, auch nicht Tattoos. Stehe nicht auf Selbstverstümmelung. Genügt doch schon, wenn aus medizinischem Grund Chirurgie gefragt ist. Finds auch nicht ästhetisch. Bekomme dann immer Phantasien. Die leckeren Löcher. Eine Schöne Entzündung. Kerle, die zweistrahlig pieseln. Metall im Mund?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

aber ich liebe tattoos aber weniger ist mehr, gelle😜👌

Ich liebe ebenfalls Tinte IN der Haut...aber für mich gerne mehr...ich bemale gerade meine rechte Hand, so wie es später rein soll🤗

Geschrieben
uiuiuiui.... wenn ich das hier so lese, wundert es mich nicht, dass die meisten frauen die ich anschreib keine reaktion zeigen oder direkt den "nein dankr-button" betätigen... 😅😅

ich habe 22 piercings, davon allein schon mal 13 im linken ohr, die beiden nippel, 4 nicht sichtbare, 1x augenbraue und der rest im rechten ohr...

da stoß ich wohl viele ab... 😇😊

is mir aber komplett wurscht, da ich damit rumlaufen muß und niemand sonst. mir gefällts, und wenn dem nicht mehr so ist, dann kommen sie wieder raus, so einfach ist das... 🤷‍♂️🙂
Geschrieben
Nippel Piercing...sexy...geil....erotisch....aber nur eins, z.B. ein kleiner Ring
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich selbst hab keine und mag an mir auch keine haben.....beim Gegenüber muss es nicht sein aber wen welche da wären dürfen ich die Oerson nicht ausschließen
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Stormcloud2020:
Prinz Albert kann schon ziemlich geil sein, außer beim Analverkehr. Ansonsten beim Mann nur Brustwarzenpiercing (Barbell), was sexy ist

Also ich finde den Prinz beim Anal sehr 😋🤤kann mich nicht beschweren 😁

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Mücke88:
Ich mach mir Piercings weils mir gefällt muss ja keinem anderem gefallen....na gott sei dank 😂....sonst würden ja alle gleich aussehen...wie furchtbar😱😱...lieber anders sein und anders aussehen als gleich sein...meine Frau ist auch gepierct und ich mag alle ihre Piercings...man liebt diesen Schmuck oder man will ihn nicht...#body Modification 🤘
Verletzungsgefahr 😱😱😱 kann dir aich passieren wenn du aus dem Bett steigst und umknickst also lieber direkt auf dem Boden schlafen 😂😂😂

Mag auch jedes einzelne Piercing von dir😁 deinen Prinz natürlich besonderst 😋🤤🤤

×
×
  • Neu erstellen...