Jump to content

Pierings bei Männern


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde mir nie ein Piercing machen lassen.
Passt ganz einfach nicht zu mir.
Habe aber nicht gegen Menschen, die Piercing(s) tragen.
Geschrieben
Ich bin lieber ohne. Allerdings handelt eines der besten Filmzitate davon: „Which one’s Trudi? The one with all the shit in her face?” Lance: “No, that’s Jody. That’s my wife.”
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schnucki10:

Also ich finde den Prinz beim Anal sehr 😋🤤kann mich nicht beschweren 😁

Nö da war ich raus. 7mm banane und 10mm Kugeln hatten verbot. Auch beim blasen no way. Tut richtig weh an den Zähnen

Geschrieben
Kommt man mit viel Blech am Körper durch den Zoll, ohne piepen?
Geschrieben

Eine frühere Freundin wollte mal, dass ich mir den Augapfel piercen lasse - fand ich aber doof. Deshalb hab ich bis heute nur ein Anus-Piercing ...

Geschrieben
Da muss ich gestehen....es sollte dezent sein.
Nicht das komplette Gesicht voll, und nicht jedem steht alles.
So empfinde ich es.
Selber habe ich auch welche
Nur im Gesicht nicht
Geschrieben

Was andere denken ist mir in dem Fall egal, ich mag mein Brustwarzenpiercing.

Geschrieben
Intimpiercing sind ein Unding !
Ich lasse keinen Mann damit an mich ran. Ich will in keiner meiner Körperöffnungen Metall . Entweder das Ding kommt raus oder ein Mann eben nicht "rein".
Geschrieben
Wie du schon sagst, ist es von Person zu Person abhängig. Bei meinem Partner finde ich alle seine Piercings sehr schön (Lippe,Zunge, Ohren, Brust und Bauchnabel) bei anderen würde mich das vllt abschrecken. Es muss zur Person passen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich liebe ebenfalls Tinte IN der Haut...aber für mich gerne mehr...ich bemale gerade meine rechte Hand, so wie es später rein soll🤗

Okay super ich bekomme mein neues Tattoo im. August auf dem Oberarm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Heart49:

Okay super ich bekomme mein neues Tattoo im. August auf dem Oberarm

🍀😊

Geschrieben
Brustwarze ist toll und Zunge,Prince Albert würde ich gerne mal probieren wollen, dann kann ich auch mitreden 😉
Geschrieben
Brustwarzen Piercing fand ich total schön bei nen Mann. Habe da so gerne dran gespielt
Geschrieben
Ich hätte Mal Unterlippe und Brustwarze eine. Unterlippe ging verloren und Brustwarze hat sich nie wirklich abgeheilt Trotz sorgfältiger Pflege.
Jetzt habe ich nur noch jeweils am Ohr eins.
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Wenn du ein Piercing machst, dann solltest das für dich machen. Weil es dir gefällt. Da ist uninteressant was andere sexy oder geil finden. Es gibt durchaus Leute, denen ein Piercing null steht. Aber solang sie sich damit wohl fühlen, bitte.
Geschrieben
Unabdingbar .....Augenbrauen, Lippen, Ohr oder ein Surface sind meine Favoriten .....😜
Geschrieben
Ich möchte kein Piercing an mir.
Geschrieben
Ich finde keinerlei Piercings an Männern anziehend.
Geschrieben

Ich habe einen Ring am Mittelfinger, eine Kette die ich jederzeit ausziehen kann und Manschettenknöpfe am Hemd mehr brauche ich nicht. Wenn ich ich mir in jungen Jahren ein Piercing gemacht hätte sehe das heute vielleicht dämlich an mir aus. Also bin ich ein Ungepiercter aus Überzeugung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Freddy_52:

Ich habe einen Ring am Mittelfinger, eine Kette die ich jederzeit ausziehen kann und Manschettenknöpfe am Hemd mehr brauche ich nicht. Wenn ich ich mir in jungen Jahren ein Piercing gemacht hätte sehe das heute vielleicht dämlich an mir aus. Also bin ich ein Ungepiercter aus Überzeugung.

Wenn man alt und schrumpelig ist, ist man eh nicht mehr der oder die schönste. Von daher ist es egal ob man Metall oder Farbe an sich hat. 😅

Geschrieben
Kann da gut drauf verzichten ;-)
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Unabdingbar .....Augenbrauen, Lippen, Ohr oder ein Surface sind meine Favoriten .....😜

🫣

×
×
  • Neu erstellen...