Jump to content

Pierings bei Männern


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nasenringe - wir früher bei Bullen auf der Weide - geil :ok_hand:

Geschrieben
Am Schwanz fühlt sich in mir gut an.......aber Aua, wer sich sowas antut, hat meinen vollsten Respekt verdient
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb OpenMyEyes:
Am Schwanz fühlt sich in mir gut an.......aber Aua, wer sich sowas antut, hat meinen vollsten Respekt verdient

Na so schlimm is das net 😉

Geschrieben

M.E alles Liebestöter. Am Körper definitiv Deal breaker.

Geschrieben
Ich habe eines am Hals und bisher fanden das die meisten Frauen interessant,weil das sehr sehr selten ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es nicht schön, würde nie eins tragen wollen. Aber jeder soll das tragen was ihm gefällt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich bin zwar selbst gepierced, aber bei Männern ist es für mich ein Abturner. Normale Ohrringe, okay, dem einen oder anderen steht auch ein Nostril, aber sonst stehe ich bei Männern nur auf Tattoos und nicht auf Piercings.
Geschrieben
Brauche ich auch nicht.. die wenigsten Tattoos zeugen von Geschmack.. die meisten sehen aus als wären sie von ihren Kindern mit Stickern beklebt worden. Piercings find ich an Frauen OK. Würde ich selbst aber nicht machen.
Geschrieben
Prinz Albert hatte ich noch nie ... aber Zungenpiercing war sehr aufregend beim Küssen ...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:
Muss nicht sein beim Mann.

Auch bei einer Frau nicht.
Besonders abstossend sind für mich Piercings im Gesicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fee123:
Brustwarze ist toll und Zunge,Prince Albert würde ich gerne mal probieren wollen, dann kann ich auch mitreden 😉

Brustwarze hab ich noch. PA leider nicht mehr. Aber dafür n Tattoo am Penis. 😲😲😲

Geschrieben

Schöner Schmuck! Ich trage selber PA und Nippelpiercings und wollte nicht mehr drauf verzichten. Gefällt nicht jedem, aber wichtig ist doch, dass es mir gefällt!

Sowohl für Piercings als auch für Tattoos gilt: weniger ist manchmal mehr!😉 Wenn es beim Gehen klimpert läuft was falsch….😳

Geschrieben
Passt es zum Typ Mann, fände ich alle Piercings toll 😇
Geschrieben
Ich habe beide Nippel gestochen und mag die Ringe darin.
Geschrieben
Naja so wie du sie nennst pierings sind nicht mein Fall zumindest bei mir selber nicht, weil wenn man sich prügelt und die Dinger rausgerissen bekommt bleiben hässliche Narben und das kann schmerzhaft sein.
Geschrieben
Je nachdem wo ist es ein schöner Schmuck. Beim Mann stehe ich jedoch mehr auf Tätowierungen. Kommt auch immer drauf an, welcher Mann es ist. Dem einen steht es, dem anderen nicht
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb TeddyDD01:

Auch bei einer Frau nicht.
Besonders abstossend sind für mich Piercings im Gesicht.

Oh ja schlimm im Gesicht. Genau wie der Trend sich den Hals tätowieren zu lassen. Aber wie bei allem leben und leben lassen.

Geschrieben
Piercings bei Männern ja aber kein intim . Sieht einfach nicht ansehnlich aus und macht mich nicht an . Es kommt immer drauf an ob es auch zur Optik passt 😁. Ist bei Frauen nicht anders 😉
Geschrieben
Optisch, ok....nervt MICH aber beim blasen....also bitte ohne!
Geschrieben
Bei Männern nur ein Brustwarzenpiercing. Am Schwanz törnt es mich ab.
×
×
  • Neu erstellen...