Jump to content

Sex mit dem besten Freund...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das werdet ihr dann hinterher merken .....vorher kann man das nie sagen
Geschrieben
Ich hätte da auch kein Problem, also machen statt hier zu fragen 😆
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Freunden. Dafür sind mir die Freundschaften zu wertvoll. Ob sich das negativ auf die Freundschaft auswirkt, werdet ihr hinterher wissen. Wie so oft im Leben: Hinterher is man immer schlauer. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chriss1973si:

Wie seht ihr das Thema?

Ich weiß zwar nicht, wie man Sex und Freundschaft trennen will, aber am eigenen Beispiel weiß ich, dass sowas funktionieren kann, hat bei uns sogar bei zwei Freunden funktioniert. Letztlich waren es die Lebensumstände, die dafür gesorgt haben, dass der Sex zum erliegen kam, aber die Freundschaft besteht nach wie vor. So lange ihr euch einig seid, wünsche ich euch viel Spaß zu dritt.

Geschrieben
So toll es sich anhört: das wird Ärger geben - spätestens irgendwann
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sveni1971:

..... hat bei uns sogar bei zwei Freunden funktioniert. ....

Das ist vielleicht sogar die bessere Lösung, weil nicht einem eine Sonderrolle zugebilligt wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das ist vielleicht sogar die bessere Lösung, weil nicht einem eine Sonderrolle zugebilligt wird.

Da haben wir uns um ehrlich zu sein, nie Gedanken darüber gemacht. 

Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit meinen Freunden und würde auch nie auf die Idee kommen.
Ob ihr das wirklich trennen könnt, wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen. Gefühle sind nunmal nicht planbar.
Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage! Eine gute Freundschaft ist mir viel zu wichtig, um sie für Sex auf's Spiel zu setzen.
Geschrieben
Die Geschichte endet damit, dass sie dich für ihn verlässt.
Geschrieben
Würde nie was im Freundeskreis anfangen gibt nur böses Blut wenn es dann nicht mehr ist oder es nicht euren Vorstellungen entspricht.

Liebe eine neutrale Person die man auch wieder aus dem Leben streichen kann.

Hatte auch schon eine Freundin die was mit mir alleine machen wollte.
Ich konnte es nicht und selbst das kostete die Freundschaft weil es nicht sein konnte das ich als ihre Freundin sie nicht haben wollte.
Also mein Tipp überlegt es euch gut.
Geschrieben
Private Verbindungen würde ich rauslassen. Selbst wenn es beim sexuellen bleibt, wird das Verhältnis zwischen Dir und ihm ein anderes sein.
Geschrieben
ich finde die f kann ne vertrauensbasis sein, könnte auch die f kaputt machen. also ausprobieren und in sich rein horchen
Geschrieben
Wenn ihr alle gut damit seid, dann solle es mir egal sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb chriss1973si:

Laut seiner Aussage ist das für ihn gar kein Problem

Betriebsunfälle - das belegt das Studium der diversten Threads zu diesem Thema - können nie ganz ausgeschlossen werden.

Garantien gibt es bei dem Geschäft keine.

Geschrieben
Probiert es aus.
Der Dreier wird bestimmt sehr geil werden!!!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chriss1973si:

Hallo zusammen!
Mein bester Freund und ich haben den Gedanken durchgespielt, dass er meine Freundin mal durchnimmt, während ich zuschaue oder wir es ihr bei nem gemeinsamen Dreier besorgen.
Ich habe meine Freundin drauf angesprochen und sie ist von der Idee total begeistert. Abgesprochen ist: Sex und Freundschaft absolut zu trennen. Laut seiner Aussage ist das für ihn gar kein Problem. Für sie auch nicht. Ich sehe es auch so.
Wie seht ihr das Thema?

Wenn Du Pech hast ,ist das der Anfang vom Ende.

Geschrieben

Es wäre nicht meins, aber ihr findet ja alle drei die Idee gut. 

Denke, wenn daran eure Partnerschaft und/oder Freundschaft scheitert, dann würde das früher oder später auch passieren. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chriss1973si:

Laut seiner Aussage ist das für ihn gar kein Problem.

Bei diesen Aussagen gibt es immer ein "vorher" und ein "nachher"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joschl:

Es wäre nicht meins, aber ihr findet ja alle drei die Idee gut. 

Denke, wenn daran eure Partnerschaft und/oder Freundschaft scheitert, dann würde das früher oder später auch passieren. 

Sehr guter Gedanke!

vor 18 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Probiert es aus.
Der Dreier wird bestimmt sehr geil werden!!!

In der Fantasie ist das schon sehr geil, zumal sich theoretisch alle einig sind. Aber es sind halt immer noch Bedenken, ob das wirklich der richtige Weg ist. Fantasie und Realität sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe...

Geschrieben
Ihr 3 kennt Euch doch am besten.

Wenn Ihr 3 das gut findet und keine Bedenken habt, dann spricht eigentlich nichts dagegen.

Fremde, (die Euch nicht kennen) nach Ihrer Meinung zu fragen, bringt glaub' ich nichts konstruktives.
×
×
  • Neu erstellen...