Jump to content

Sex mit dem besten Freund...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Betritt mich nicht 🤷‍♂️ und mein Segen brauchst du auch nicht.
Geschrieben
Es ist deine Freundin... und du musst damit klar kommen ...

Überlege es dir gut ob du das kannst... wenn ihr es gemacht habt gibt es kein zurück
Geschrieben

Wenn du sie verlieren willst, mit so einer dummen Idee. Dann mach mal. Noch nie davon gehört,das die Frau mit dem besten Freund durch gebrannt ist. Mit der Begründung....ist einfach so passiert, das wir uns verliebt haben... Etwas anders,wenn du bi Interesse hast und du dich von ihm verwöhnen läßt . Und sie darf zusehen. Aber gefickt,sollte sie nur von dir werden.

Aber ein gefährliches Spiel ist das trotzdem. Ich wollte meinen Partner lieber nur für mich haben. Dann habt lieber ungewöhnlichen Sex miteinander. Lass dir was einfallen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb girlfriend66:

Wenn du sie verlieren willst, mit so einer dummen Idee. Dann mach mal. Noch nie davon gehört,das die Frau mit dem besten Freund durch gebrannt ist. Mit der Begründung....ist einfach so passiert, das wir uns verliebt haben... Etwas anders,wenn du bi Interesse hast und du dich von ihm verwöhnen läßt . Und sie darf zusehen. Aber gefickt,sollte sie nur von dir werden.

Aber ein gefährliches Spiel ist das trotzdem. Ich wollte meinen Partner lieber nur für mich haben. Dann habt lieber ungewöhnlichen Sex miteinander. Lass dir was einfallen.

Naja, offene Beziehung haben wir sowieso schon, insofern habe ich sie sexuell gesehen nicht wirklich für mich allein. Das ist auch zweitrangig, da unsere Beziehung auf Gefühl und Vertrauen basiert. Das halten wir für wesentlich wichtiger.
Aber Fakt ist nun mal, hier ginge es um den besten Freund, und das ist mal ne ganz andere Hausnummer...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chriss1973si:

Naja, offene Beziehung haben wir sowieso schon, insofern habe ich sie sexuell gesehen nicht wirklich für mich allein. Das ist auch zweitrangig, da unsere Beziehung auf Gefühl und Vertrauen basiert. Das halten wir für wesentlich wichtiger.
Aber Fakt ist nun mal, hier ginge es um den besten Freund, und das ist mal ne ganz andere Hausnummer...

Naja, dann mach was du denkst.

Ich könnte nicht teilen.

Wenn das mal so kommt, liebe ich nicht mehr.

Geschrieben
Man kann im Vorfeld soviel absprechen wie man will - es gibt keinerlei Garantie dass es sich dann so anfühlt wie erwartet. Oder danach einfach zur Tagesordnung übergegangen werden kann. Aber immerhin seid ihr euch einig, das ist ja auch schon was wert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chriss1973si:

Hallo zusammen!
Mein bester Freund und ich haben den Gedanken durchgespielt, dass er meine Freundin mal durchnimmt, während ich zuschaue oder wir es ihr bei nem gemeinsamen Dreier besorgen.
Ich habe meine Freundin drauf angesprochen und sie ist von der Idee total begeistert. Abgesprochen ist: Sex und Freundschaft absolut zu trennen. Laut seiner Aussage ist das für ihn gar kein Problem. Für sie auch nicht. Ich sehe es auch so.
Wie seht ihr das Thema?

überhaupt kein problem, wenn er sie mal durchnimmt. und wenn er sie immer durchnimmt auch kein problem, denn ihr seid ja beste freunde

Geschrieben
Wenn deine Frau total begeistert ist, würde ich mir Gedanken machen. Das hört sich nach baldiger Trennung an.
Geschrieben
Absprechen kann man viel, die Realität sieht aber anders aus. Ich würde nie eine so gute Freundschaft (bester Freund?) auf´s Spiel setzen nur für Sex. Da ist mir eine so gefestigte Freundschaft deutlich wichtiger. Man kann den Sex nicht zurück drehen und man kann es im Kopf auch nicht trennen, dass ist Quatsch. Es bleiben doch Freunde, man sieht die Gesichter, hört die Stimmen...wie will man da etwas trennen. Und wenn der Sex komisch läuft, warum auch immer, wird man sich immer wieder daran erinnern wenn man als Freunde zusammen kommt.
Für mich eine absolute Grenze, erst recht bei sehr guten Freunden.
Geschrieben
Na dein Kumpel sieht wohl besser aus als du…🤣
Geschrieben
Ganz dünnes Eis. Ich als Mann habe mal den Wunsch geäußert das ich gerne mal mit 2 Frauen möchte. Gesagt getan, meine damalige Freundin überraschte mich an meinem Geburtstag zusammen mit ihrer Freundin mit einem dreier. War alles toll, nur dann kam die Eifersucht bei ihr durch. Die Freundschaft der beiden Mädels ist dadurch beendet und das war es unterm Strich doch nicht wert. Fazit: Dreier ja, aber mit jemand fremden den man nicht wieder sieht. Freundschaft sollte daran nicht zerbrechen.
Geschrieben
Mir egal, was Ihr macht, die Konsequenzen sind ja dann auch Eure.
Geschrieben
Euer Verhältnis zueinander wird sich definitiv ändern.
Aber ob man das als positive Entwicklung bezeichnen kann....?
Bin sehr skeptisch.
Geschrieben
Wenn es Euch Spass macht warum auch nicht...man lebt ja nur einmal..vielGlück bei Eurem Vorhaben..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chriss1973si:


Wie seht ihr das Thema?

Theorie und Realität können da weit auseinander gehen.

Geschrieben
Wenn ihr drei euch einig seid...wozu brauchst du dann noch die Meinung anderer??
Geschrieben
Ich würde es nicht tun!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NightflyDN:

Wenn deine Frau total begeistert ist, würde ich mir Gedanken machen. Das hört sich nach baldiger Trennung an.

Das ist Quatsch. Natürlich kann etwas Außergewöhnliches besonderen Reiz haben, und es können dabei auch außergewöhnliche Höhepunkte entstehen. Das bedarf freilich einer gefestigten Partnerschaft und auch eines souveränen Partners. 

Es kann auch die besondere Vertrautheit mit dem besten Freund hilfreich sein. Das setzt aber voraus, dass er sich seiner Rolle bewusst ist und ggf. selbst zurücknimmt.

Besser ist, jemanden einzubinden, der im Alltag nicht die Wege kreuzt.

Geschrieben
Ich sehe es mit großer Vorsicht. Meine Freunde sind nicht dazu da, dass ich Sex mit ihnen habe. Das sind Menschen, die mir so nahe sind, dass sich das vergleichbar mit Inzest anfühlen würde. Außerdem sind sie mir zu wertvoll als dass ich überhaupt riskieren wollte, dass sich zwischen uns etwas verändert.
Geschrieben
Ist mir echt egal, ob deine Freundin mit deinem Freund vögelt.
Geschrieben
Mach es - ist doch eine nette Idee. Viel Spaß euch!
Geschrieben
Danach wird nichts mehr so sein wie es war.
Geschrieben

Der Vorteil, Ihr seid vertraut miteinander und durch die offene Beziehung ist Sex mit anderen nichts Neues für Euch. 

Der Nachteil, die Freundschaft könnte Schaden nehmen. 

Aber Ihr wisst ja alle, worauf Ihr Euch einlassen möchtet. Wenn jeder seinen Platz kennt, versucht es. 

Wenn es mittendrin für eine*n komisch wird, könnt Ihr immer noch abbrechen. 

Geschrieben
Wenn es alle drei Wolken dann macht es . Da brauch man nicht diskotierem
×
×
  • Neu erstellen...