Jump to content

Sex mit dem besten Freund...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Metis:

Aber warum? 🤔 

Weil es Spaß macht.

Geschrieben
Absolut ekelhaft, allein schon wie du von ihr sprichst "...dass er meine Freundin mal durchnimmt..." Was gibt es hier nur für Männer 🤦‍♀️?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Warum interessiert Dich, was wir denken, wenn bei Euch alles klar ist?

Es ist nur in der Fantasie alles klar. Aber Realität muss das noch lange nicht werden.
Mich interessiert einfach mal, wie Ihr darüber denkt. Es ist reine Neugierde.

Geschrieben
uiuiui, ob das was wird....?? bin gespannt, wie es ausgeht! viel spaß und viel erfolg!
Geschrieben (bearbeitet)

Was wir dazu denken ist doch vollkommen egal. Ihr habt euch , dafür entschieden. Nach dem Dreier wirst du schlauer sein. Da es für euch Neuland ist , solltest du Dir im klaren sein , dass es durchaus dazu kommen kann das jemand (falls man es nicht bei 1 mal belässt) Gefühle entwickeln könnte. Egal ob man es vorher abspricht und sagt , dass man es trennt,  kann immer was unvorhersehbares passieren vor allem , wenn es um Gefühle geht. Euch Viel Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chriss1973si:

Wie seht ihr das Thema?

Mir ist das egal, was ihr treibt 

Geschrieben
Tja, wenn alles problemlos scheint, warum fragst Du dann? Oder irritiert Dich urplötzlich die Tatsache, dass Deine Freundin auch begeistert ist von der Idee ? Macht’s doch einfach und zerrede nicht alles vorher. Man kann auch Geister heraufbeschwören wo noch keine sind. Habt Spaß. Und wenn es doch nicht so toll war wie die Vorstellungen erst waren…na dann war es halt ner Erfahrung. Fertig.
Geschrieben

Das war meine/ unsere erste Swingererfahrung. Alles war klar bis beim Freund das "Gewissen" durchkam. 

Freundschaft war damit beendet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chriss1973si:

Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun haben sollte. Also die Freundschaft sollte dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Stichwort: Eifersucht etc.

Ok, also dann sollen Gefühle außen vor bleiben, nicht die Freundschaft? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chriss1973si:

Weil es bis jetzt nur Fantasie ist und natürlich immer noch Befürchtung da ist, dass es doch nicht funktionieren könnte...

Wenn bei Euch alles klar ist, ist doch alles in Ordnung. Egal, was hier geschrieben wird.

Wenn bei einem von Euch Zweifel da sind, dann lasst es.

Geschrieben
Wenn ihr euch klar seid… dann ist alles gut…doch bedenkt das Leben spielt manchmal sein eigenes Spiel
Geschrieben
Das kann gehörig schief gehen. Deine Freundschaft kann zB.kaputt gehen, sowie könnte auch die Beziehung deswegen kaputt gehen, wenn keine klare Linie, nicht nur ausgesprochen, gezogen wird. Das muss sehr gut und konsequent überlegt sein.
Geschrieben

Ich glaube, dass viele es hier falsch verstehen. Ich möchte einfach mal von "neutraler" Seite wissen, wie ihr darüber denkt, ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt und ob ihr euch drauf einlassen würdet.
Bei uns ist es absolute Fantasie und wir haben es bisher nur durchgesprochen. Abgemacht war hier der vllt der falsche Ausdruck. Eher, besprochen.
Ob es Realität wird, werden wir sehen...

Geschrieben

Super Idee..dein bester Freund und deine Frau sind scharf aufeinander und du initiierst die Show..ja, mach das unbedingt, wenn du weder Frau noch besten Freund behalten willst...aber nun ist es ausgesprochen und es ist nur eine Frage der Zeit bis die zwei ohne dich loslegen..also genieß die Zeit zu dritt und vielleicht gehts ja auch gut...weiß man`s?

Geschrieben
Für mich ist Sex etwas ganz Besonderes und sehr intimes....mehr möchte ich jetzt lieber nicht dazu schreiben.....🙄😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Ok, also dann sollen Gefühle außen vor bleiben, nicht die Freundschaft? 

Korrekt. Dass dies Wunschdenken sein kann, ist mir absolut bewusst. Vllt auch ein Grund, warum ich mal eure Meinung dazu haben wollte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chriss1973si:

Dafür gibt es keine Garantie, deswegen wollte ich mal Eure Meinung dazu haben.

wegen so einem Mist,würde ich nie eine beste freundschaft aufs Spiel stellen...wenn ihr nen 3er wollt,sucht euch einen von außerhalb

Geschrieben
Ja niemals, irgendwann gibt's Ärger. Das würde ich nicht wollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chriss1973si:

Korrekt. Dass dies Wunschdenken sein kann, ist mir absolut bewusst. Vllt auch ein Grund, warum ich mal eure Meinung dazu haben wollte.

Ich glaube schon, dass das klappen kann. Gerade wenn die Rollenverteilung im Kontext eurer Freundschaft klar geregelt ist. 

Geschrieben
Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, mir hat es damals ne Beziehung und ne Freundschaft zerschossen also ich steh dem Thema skeptisch gegenüber 😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chriss1973si:

Es ist nur in der Fantasie alles klar. Aber Realität muss das noch lange nicht werden.
Mich interessiert einfach mal, wie Ihr darüber denkt. Es ist reine Neugierde.

In deinem Eröffnungbeitrag hattest Du aber geschrieben, dass Ihr bereits real darüber gesprochen habt. Also ist es doch nicht mehr nur Fantasie.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Absolut ekelhaft, allein schon wie du von ihr sprichst "...dass er meine Freundin mal durchnimmt..." Was gibt es hier nur für Männer 🤦‍♀️?

So schnell kann man dich also triggern? :joy:

×
×
  • Neu erstellen...