Jump to content

Sex mit dem besten Freund...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb baerliner007:

In deinem Eröffnungbeitrag hattest Du aber geschrieben, dass Ihr bereits real darüber gesprochen habt. Also ist es doch nicht mehr nur Fantasie.

Schließt es aus, dass es Fantasie ist, wenn man bereits darüber gesprochen hat?
Für mich ist erst dann keine Fantasie mehr, wenn man es durchzieht. Noch kann jeder sagen: Du lass mal, das tut uns und unserer Freundschaft nicht gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

In deinem Eröffnungbeitrag hattest Du aber geschrieben, dass Ihr bereits real darüber gesprochen habt. Also ist es doch nicht mehr nur Fantasie.

Ich glaube mit "Fantasie" war gemeint , dass Sie zwar darüber geredet haben und der Gedanke daran bei allen geil war aber er dennoch Bedenken hat. Wenn es schief geht und sich Gefühle entwickeln , könnte Beziehung so wie Freundschaft in die Brüche gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nigolino:

Ich glaube Fantasie war darauf bezogen , dass Sie zwar darüber geredet haben und , wenn man darüber nachdenkt , es geil ist aber nach der Umsetzung , kann es ein böses Erwachen haben. Wenn das nach hinten los geht und sich Gefühle entwickeln , kann die Freundschaft so wie Beziehung kaputt gehen.

Danke! Absolut auf den Punkt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chriss1973si:

Ich habe meine Freundin drauf angesprochen und sie ist von der Idee total begeistert. Abgesprochen ist: Sex und Freundschaft absolut zu trennen. Laut seiner Aussage ist das für ihn gar kein Problem. Für sie auch nicht. Ich sehe es auch so.
Wie seht ihr das Thema?

Ich kenne ein Paar, das auch so eine glorreiche Idee hatte und dann kein Paar mehr war, dafür sie aber mit dem Dritten ein Paar bildete.

Warum holt ihr euch nicht einfach irgendeinen Typen aus dem Internet, z. B. von hier? Das ist doch eigentlich das Naheliegendste, oder? Warum willst du das mit deinem besten Freund durchziehen? Bei Frauen und Geld hört die beste Freundschaft auf. Beim Geld kann man ja noch diskutieren ... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Ich kenne ein Paar, das auch so eine glorreiche Idee hatte und dann kein Paar mehr war, dafür sie aber mit dem Dritten ein Paar bildete.

Warum holt ihr euch nicht einfach irgendeinen Typen aus dem Internet, z. B. von hier? Das ist doch eigentlich das Naheliegendste, oder? Warum willst du das mit deinem besten Freund durchziehen? Bei Frauen und Geld hört die beste Freundschaft auf. Beim Geld kann man ja noch diskutieren ... ;)

Ich sage mal so: Bis jetzt alles nur reine heiße Luft, wir haben bis jetzt nur darüber gesprochen. Nix ist passiert und wer weiß, ob überhaupt was passiert.
Und nicht ohne Grund bin ich hier angemeldet. Sie schaut momentan einfach nur über die Schulter...

Geschrieben
Ich würde es beim besprechen lassen.
Meistens geht was zu Bruch in der Freundschaft oder in der Beziehung.
Also.....Finger weg .
Geschrieben
Absolut kein Problem. Vielleicht haben die schon gebumst miteinander.
Geschrieben

Eine Gratwanderung, deren Ergebnis nicht vorhersehbar ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chriss1973si:

Danke schon mal für 

Schließt es aus, dass es Fantasie ist, wenn man bereits darüber gesprochen hat?
Für mich ist erst dann keine Fantasie mehr, wenn man es durchzieht. Noch kann jeder sagen: Du lass mal, das tut uns und unserer Freundschaft nicht gut.

Da Du nicht mit einer neutralen Person darüber gesprochen hast, sondern mit den anderen Betroffenen und diese sogar ihr Interesse bekundeten, bin ich der Meinung, daß es nicht mehr nur Fantasie ist.

Geschrieben

Du stehst dann halt in viel direkterer Konkurrenz zu deinem besten Freund. Ihr seid dann womöglich Widersacher und er der Nebenbuhler. Wenn du so viel Vertrauen in deine Frau hast, dann ist eure Beziehung echt in Ordnung.

Geschrieben
Schwierig, kann gut gehen. Kann aber auch nicht gut gehen. Aber ohne Versuch bekommt ihr es nicht raus…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Da Du nicht mit einer neutralen Person darüber gesprochen hast, sondern mit den anderen Betroffenen und diese sogar ihr Interesse bekundeten, bin ich der Meinung, daß es nicht mehr nur Fantasie ist.

Das wiederum ist absolute Ansichtssache. Da hast du ne andere Meinung als ich, aber das ist auch okay.

Geschrieben
Das kann sehr gut funktionieren, hatte ich auch schon, kann aber auch ganz schön nach Hinten los gehen wenn irgendjemand auf einmal dadurch Gefühl entwickelt mit denen sie/er/er nicht gerechnet hat, sei es von doch plötzlich aufkeimender Eifersucht über aufkommen von zärtlichen Gefühlen etc....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Du stehst dann halt in viel direkterer Konkurrenz zu deinem besten Freund. Ihr seid dann womöglich Widersacher und er der Nebenbuhler. Wenn du so viel Vertrauen in deine Frau hast, dann ist eure Beziehung echt in Ordnung.

Also so viel kann ich sagen: Ich habe zu ihr ABSOLUTES Vertrauen!!!! Ohne Vertrauen ginge noch nicht mal der Gedanke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chriss1973si:

Also so viel kann ich sagen: Ich habe zu ihr ABSOLUTES Vertrauen!!!! Ohne Vertrauen ginge noch nicht mal der Gedanke!

Na dann mal los! Es kennt ja hier schließlich keiner deine Frau und eure Liebe, das könnt ihr nur selbst beurteilen. Wenn euch einfach wohler dabei ist, einen guten Freund für den Dreier hinzu zu ziehen, dann wird das wohl der richtige Weg sein. Das wäre dann vermutlich bald der feste, intime Hausfreund. Ist doch völlig okay.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

bester Freund weg

Das kann beim besten Freund nicht passieren, darum ist es ja der beste Freund. Wenn es passiert, war es nicht der beste Freund.

Ich hatte mit meiner Ex und meinem besten Freund zwei Mal einen Dreier...es war aufregend und er ist noch immer mein bester Freund....sie wurde erst viel später zu meiner Ex und das hatte andere Gründe.

Geschrieben

Ich hoffe für dich, dass dein Freund deine Partnerin so richtig „durchnimmt“ und sie sich dann Dir zuwendet: „Du Schlappschschwanz, endlich hat es mir mal jemand richtig besorgt!“. Mal schauen wie du dich danach fühlst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ComTruise:

Ich hoffe für dich, dass dein Freund deine Partnerin so richtig „durchnimmt“ und sie sich dann Dir zuwendet: „Du Schlappschschwanz, endlich hat es mir mal jemand richtig besorgt!“. Mal schauen wie du dich danach fühlst!

Glaube ich ja nicht, dass er es seiner Frau nicht richtig besorgen kann. Aber selbst wenn: ich habe selbst schon bei Dreiern mitgemacht, wo er einen kleinen Piepmatz hatte. Mann muss auch mal gönnen können, besonders wenn er einen Kleinen hat und die Frau sich mal was Großes wünscht. Das kann für beide toll sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ComTruise:

Ich hoffe für dich, dass dein Freund deine Partnerin so richtig „durchnimmt“ und sie sich dann Dir zuwendet: „Du Schlappschschwanz, endlich hat es mir mal jemand richtig besorgt!“. Mal schauen wie du dich danach fühlst!

Dann war sie nicht die Richtige! Dann soll sie sich verpissen! So einfach ist das! Man muss über gewissen Dingen einfach mal drüberstehen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nigolino:

Ich glaube mit "Fantasie" war gemeint , dass Sie zwar darüber geredet haben und der Gedanke daran bei allen geil war aber er dennoch Bedenken hat. Wenn es schief geht und sich Gefühle entwickeln , könnte Beziehung so wie Freundschaft in die Brüche gehen.

1. Glauben kannst Du in der Kirche und an Gott.

2. Wer schreibt, "Ich glaube, ..." der drückt damit aus, daß er es in Wirklichkeit nicht weiß.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chriss1973si:

Also so viel kann ich sagen: Ich habe zu ihr ABSOLUTES Vertrauen!!!! Ohne Vertrauen ginge noch nicht mal der Gedanke!

Warum schreibt sie dann hier nicht mit? 

Geschrieben
Wenn es für euch ok ist, ist doch alles super. Für mich wäre es nichts.
×
×
  • Neu erstellen...