Jump to content

Sex mit dem besten Freund...


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn da mal nicht einer am ende auf der strecke bleibt und die freundin samt freund ohne dich besser auskommen.

für mich stellt sich diese frage nicht, als monogamer mensch teile ich meine partnerin nicht und ich werde auch nicht geteilt.

Geschrieben
Wahrscheinlich treiben die beiden es hinter deinem Rücken schon lange miteinander und sind nun regelrecht erleichtert, dass sie es nun auch offiziell und in deinem Beisein tun können... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich sehe es sehr kritisch.
Geschrieben

Keine Ahnung, wie dein Freund aussieht. Wenn er schöner ist und mehr Geld hat als du, hast du schon verloren. :clapping:

Geschrieben
Vorher ist immer anders als hinterher. Wenn zu behaupten dann mit Personen zu denen man keine Beziehung an sich hat die hinterher damit verbunden ist. Muß jeder selbst wissen wie schwer er sich das Leben macht ....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miezie110:

Keine Ahnung, wie dein Freund aussieht. Wenn er schöner ist und mehr Geld hat als du, hast du schon verloren. :clapping:

Echt? Zählen nicht auch Vertrautheit und viele gemeinsame Erlebnisse, so dass vielleicht mal das Besondere reizt, nicht aber, einen Alltag gegen den anderen - werdenden - Alltag auszutauschen?

Geschrieben
Ich finde es herrlich, was hier für unqualifizierte Mutmaßungen angestellt werden, ohne auch nur im geringsten irgendwelche Hintergründe zu kennen. Immer wieder amüsant...
Aber all den anderen, die sich ernsthaft mit der Frage auseinander gesetzt haben und auch tolle Antworten geliefert haben, danke für eure Ehrlichkeit. Wir werden für uns letztendlich sowieso unsere eigene Entscheidung treffen. Mich hat es einfach mal interessiert, wie ihr über das Thema denkt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe meine Info erhalten.
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich das mit der Trennung "Sex und Freundschaft" nicht. Dein bester Freund soll Deine Freundin poppen und ihr möchtet Sex und Freundschaft trennen!? Heißt das dann, dass Dein bester Freund in keinem freundschaftlichen Verhältnis zu Deiner Partnerin steht? Bei uns waäre das undenkbar, weil wir zig Termine im Jahr haben, wo wir uns gemeinsam mit Freunden inklusive der Partnerinnen und teilweise auch Kinder treffen (Grillen, Geburtstage, Planwagenfahrten, Schützenfeste, und und und). Wie will ich da Sex und Freundschaft trennen? Sry, entweder sitze ich gerade auf der Leitung oder es ist unlogisch!?

Davon mal abgesehen, um deine Frage zu beantworten, wir haben bei uns eine goldene Regel. Kein Sex unter engen Freunden. Aber sowas muss natürlich jeder selbst wissen. Wollte damit nur sagen, dass sowas für mich nie in Frage käme. Allerdings gucke ich gerne zu und hätte nix dagegen, wenn meine Partnerin vor meinen Augen fremdpoppen würde. Hatte bisher nur nie eine Partnerin, die an sowas interesse hatte. Würde dann nur jemanden suchen, der minimum 50 km entfernt wohnen würde, damit man sich nicht ständig über den Weg laufen würde.

Geschrieben
Niemals !! Mit Freunden geht man nicht ins Bett . Das zerstört eurer gutes Verhältnis . Glaube mir ..
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 20:13, schrieb chriss1973si:

Hallo zusammen!
Mein bester Freund und ich haben den Gedanken durchgespielt, dass er meine Freundin mal durchnimmt, während ich zuschaue oder wir es ihr bei nem gemeinsamen Dreier besorgen.
Ich habe meine Freundin drauf angesprochen und sie ist von der Idee total begeistert. Abgesprochen ist: Sex und Freundschaft absolut zu trennen. Laut seiner Aussage ist das für ihn gar kein Problem. Für sie auch nicht. Ich sehe es auch so.
Wie seht ihr das Thema?

Wenn diese Geschichte stimmt, was ich bezweifle, dann wird das auf Dauer nicht funktionieren 😞

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 20:13, schrieb chriss1973si:

Abgesprochen ist: Sex und Freundschaft absolut zu trennen.

Das geht nach hinten los.

Wenn man schon erst etwas derart absprechen muß, danmn ist es nicht für alle BEteiligten slebstverständlich - und genau deswegen greifen in absehbarer ZEit die realen Selbstverständnisse und bringen erheblich mehr ungemach als an Freude erreicht wurde.

 

Es spricht absolut nix dagegen, einfach locker im fruendeskreis nach Belieben sex aus zu leben. Aber dann eben einfach nach Belieben und nicht nach Verabredung.

Geschrieben

Da viele nicht verstehen, was ich mit "Sex und Freundschaft trennen" meine, möchte ich dies hier noch einmal aufklären:
Damit ist eher gemeint: Der Sex darf die Freundschaft nie beeinflussen. Sobald wir merken, wir kommen damit nicht klar oder es fühlt sich dabei jemand unwohl, lassen wir es sofort bleiben bzw. brechen es ab, um die Freundschaft nicht zu gefährden

Geschrieben

Redest du echt so über deine Partnerin?

Oder doch nur Kopfkino?

Geschrieben (bearbeitet)

Öfter mal gemacht sowas mit Freunden oder Bekannten und deren Partnerinnen oder mit gemeinsamen Freundinnen oder in sonstigen Konstellationen. Dass ich die Partnerin des Freundes genommen habe zum Beispiel und er hat gefilmt oder ein anderer hat einfach nur zugeschaut oder halt wir beide haben seine Frau plus eventuell noch deren Freundin verwöhnt usw., da sind den Variationen und der Fantasie kaum Grenzen gesetzt, außer halt bi-Geschichten gehen bei mir persönlich natürlich überhaupt gar nicht .. Und definitiv nie Probleme gehabt damit im Gegenteil - stets absolut super gelaufen alles und danach ganz normal weiter befreundet gewesen oder sogar noch besser als vorher. Meist noch mehrmals wiederholt das Ganze, weil es soviel Spaß gemacht hat ..

bearbeitet von K-Liebe
Konkrete Beispiele hinzugefügt.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Walkita:

Redest du echt so über deine Partnerin?

Oder doch nur Kopfkino?

Meine Partnerin redet ja selbst so 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chriss1973si:

Meine Partnerin redet ja selbst so 🙈

Vll. ist es auch reizvoll, wenn einer die gewohnten Wege mal verlässt und eine andere Ausdrucksweise probiert. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Vll. ist es auch reizvoll, wenn einer die gewohnten Wege mal verlässt und eine andere Ausdrucksweise probiert. 

 

Warum sich über die Ausdrucksweise aufregen? Dies hier ist ein erotisches Portal und da kann man doch auch mal die Sachen bei Namen nennen und muss nicht nur immer Blümchensprache verwenden. Aber das sieht wohl jeder anders...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chriss1973si:

Warum sich über die Ausdrucksweise aufregen? Dies hier ist ein erotisches Portal und da kann man doch auch mal die Sachen bei Namen nennen und muss nicht nur immer Blümchensprache verwenden. Aber das sieht wohl jeder anders...

Du nimmst es also so wahr, dass ich mich darüber aufrege? 

Interessant.

Blümchensprache? Wird die ab Klasse vier gelehrt?

*Kopfschütteln einen schönen Tag wünsche*

 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Walkita:

Du nimmst es also so wahr, dass ich mich darüber aufrege? 

Interessant.

Blümchensprache? Wird die ab Klasse vier gelehrt?

*Kopfschütteln einen schönen Tag wünsche*

 

 

Man muss nicht einer Meinung sein.
Auch einen schönen Tag noch .

Geschrieben

das könnt nur ihr wissen!
denn nur ihr müsst es für euch entscheiden, ob ja, ob nein..ob welcher regelung das unterliegt etc

Geschrieben
Am 15.7.2022 at 18:23, schrieb Roberto-2461:

Hat mal einer von Euch Bäckerburschen die Frau deines Kumpels gefragt????


Man…man…man

Wo steht, dass der Kumpel eine Partnerin/Ehefrau hat?

Muss ich demnach überlesen haben.

×
×
  • Neu erstellen...