Jump to content

Brüste abbinden... wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe es einfach mal ausprobiert , mein Motto ... beim Sexperimentieren darf man immer Kind sein !!!
habe für die erstversuche ein weiches Seil ca 10mm/Durchmesser ca 2½m lang geholt und bei der nächsten "Reitstunde" einfach spontan angefangen 🏇
Geschrieben
es gibt diese venenstauer die man auch beim flexülen legen nimmt. die sind elastisch. ein klick und festziehen. fertig. und mit einem klick wiedee auf. hab mal zwei von arbeit mitgehen lassen. coole sache. gibts sicher in jeder apotheke.
Geschrieben
Gibt Bondage Videos wo das eigentlich ganz gut gezeigt wird. Muß man dann aber real ausprobieren - jede Brust ist anders und Übung macht bekanntlich den Meister.
Geschrieben

Es gibt viele, die daraus eine Wissenschaft machen wollen, aber ich für meinen Teil würde es ganz simpel angehen: Besorgt euch im Baumarkt ein Seil, das nicht flexibel ist, eine möglichst glatte Struktur aufweist (damit es nicht unangenehm auf der Haut reibt) und dessen Durchmesser nicht allzu schmal ist, damit es nicht einschneidet. Von der Länge her sollte es ab 5 Metern aufwärts gewählt sein.

Dieses Seil nimmst du in der Mitte, so dass du beide Enden auf einer Seite hast, während die andere Seite quasi eine Schlaufe bildet. Durch diese Schlaufe ziehst du die beiden Enden und platzierst das Ganze mittig unterhalb der Brüste. Dann legst du die beiden Seilenden links und rechts um ihren Nacken und ziehst sie wieder nach vorne, wo du sie wieder zwischen ihren Brüsten zusammenführst. Damit ist eine stabile Ausgangsbasis geschaffen, nun hast du die Möglichkeit, dich langsam vorzutasten. Du nimmst jeweils eine Hälfte des Seils und wickelst sie doppelt oder dreifach um je eine Brust. Noch nicht allzu straff, durch die geringe Auflagefläche kannst du das nachher noch justieren. Erst wenn ihr herausgefunden habt, wie weit ihr gehen könnt bzw. wollt, solltet ihr häufiger umwickeln und dabei die beiden Seilenden von Anfang an fester binden, da mit jeder Wickelung das nachträgliche Nachziehen schwieriger wird (so blöd es klingt: das kennst du wahrscheinlich von deinen Schnürsenkeln).

Für den Anfang würde ich noch nicht mit Knoten herangehen. Nimm lieber einen Metallring, durch den du die beiden Seilenden ziehst und der es dir ermöglicht, beide komfortabel mit einer Hand zu steuern. Dadurch kannst du bequem nachziehen, gleichzeitig aber auch ohne Verzögerung alles sofort wieder lösen. So ganz nebenbei: Es kann auch reizvoll sein, die Festigkeit immer wieder zu variieren und somit ständig zwischen dem Abbinden und dem Kribbeln, wenn das Abbinden nachlässt, zu wechseln. Wenn man sich da hineingefühlt hat, macht das richtig Spaß.

Persönlich achte ich dabei sehr auf meine Partnerin und weniger auf das, was sie sagt (je nachdem, wie ihr drauf seid und ob ihr dabei miteinander sprecht). Du übernimmst die Verantwortung, also musst du im Blick haben, was sich tut. Wahrscheinlich ist das diskussionswürdig, aber meine Erfahrung ist, dass gerade Einsteigerinnen häufig nicht einschätzen können, wann für sie Schluss sein sollte, weshalb man sie mitunter vor ihrem eigenen Engagement schützen muss. Man sollte also wie gewohnt auf Atmung, Reaktionen, Mimik, ... achten, aber auch darauf, wie sich die Haut verhält und ob das Gesäuge sich verfärbt. Aber das muss wahrscheinlich nicht sonderlich erklärt werden.

Viel Spaß.

Geschrieben

Mit Nylon Strümpfen geht es ganz gut ;) zweimal fest drumherum binden und dann verknoten.

×
×
  • Neu erstellen...